Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Lisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Lisa

    Es zahlt sich aus, wenn man nicht voreingenommen oder abergläubisch ist. Heute nochmal die gleiche Adresse aufgesucht, wie am Montag. Da war ja das Erlebnis mit Adriana nicht so das Wahre (Bericht siehe dort)
    Nun also Lisa aus Riga besucht, nicht aus Russland, wie in der Anzeige angegeben.. Sie ist tatsächlich zum ersten Mal in Gera, ich Glückspilz..
    Alter stimmt, Aussehen und Figur ebenso. Das Gesicht, meiner persönlichen Meinung nach, sehr hübsch. Die Brüste, eine tolle C -Größe, straff mit schönen großen Warzen. Problemlose Preisverhandlungen, Lisa spricht sehr gut deutsch. Die halbe Stunde 50 plus 20 für FO. Ab in das kleine Bad,Handtücher in Mengen, alles sauber. Anschließend verschwand Lisa noch für 3 Minuten. Als sie aus dem Bad zurückkam, hat sie sich bereits im Korridor ausgezogen und da die Tür einen Spalt offenstand, konnte ich spannen. Eine interessante Variante.
    Als sie dann nackt vor mir stand, war ich sehr froh, und mir sicher, wieder einmal alles richtig gemacht zu haben.
    Zunächst im Stehen ein erstes berühren, streicheln und küssen. Leichte Zungenküsse, kein Problem. Lisa lässt sich überall anfassen. Wenn es mal etwas zu heftig wurde, keine barsche Abwehrreaktion, sondern ein ganz behutsames wegziehen der Hand, verbunden mit einem Kuss und einem leichten Stöhnen.
    Das FO war Spitzenklasse, mit vollem Körpereinsatz, ständigem Positionswechsel, seitlich, zwischen meinen Beinen oder 69. Immer eine Glockenmassage inclusive.
    Verkehr, natürlich zuerst so, dass ich ihre schönen Brüste betrachten und kneten konnte. Die Nippel standen kerzengerade. Wechsel in Doggy, Lisa hat dabei schön gegengedrückt.
    Dann war leider Schluss , zu mehr bin ich nicht gekommen. Die eigentlich geplante Aufnahme musste leider ausfallen.
    Aber ich war trotzdem sehr zufrieden und kann Lisa nur empfehlen. Auf meine Frage, ob sie wieder einmal in Gera sein wird, hat sie nur ausweichend geantwortet. Schade

    #2
    Ein schöner Beitrag über ein sehr gutes Erlebnis und einer, nach den Bildern zu urteilen, sehr hübschen Frau.
    Hat sie sich geäußert, ob sie auch mal in anderen Regionen Thüringens aufschlägt?

    Kommentar


      #3
      Lisa

      Hallo Der Alte,
      Guter Bericht über ein gelungenes Date

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Sehr schön geschriebener Bericht.
        Die Lisa steht somit auf meiner Wunschliste. Mal sehen ob es sie mal etwas näher zu mir verschlägt.
        Ich glaube sie auch schon einmal in Erfurt gesehen zu haben.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar

        Lädt...
        X