Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sindy- mehr als ein Traum-kann ich nur bestätigen

    Nachdem ich hier schon sehr lange das Geschehen verfolge möchte ich nun auch einmal was zum besten geben und hier einen Beitrag schreiben.
    Kann nur bestätigen das es mit Sindy hammergeilen GF6 gibt und das ganze FO mit Aufnahme
    Habe den kleinen Engel bisher schon 5-6 mal Besucht und kann sagen das es von mal zu mal vertrauter mit Ihr war. Sie macht eigentlich alles mit AV,ZK,FO alles was das Stecherherz begehrt
    Habe Sie aber schon länger nicht mehr Besucht weil mir nur zwei Dinge nicht so gefallen
    1. Sie läßt einen nicht so an IHre Lustgrotte zum lecken wie ich es möchte
    2. Könnte mehr Stöhnen, man hört sie fast nicht

    Fazit alles in allem würde ich Sie mit 2+ auszeichnen Wiederholungsfaktor 100%

    LG Bindrin

    Hoffe dieser Bericht geht durch und ist ein gelungener Einstand

    Kommentar


      #32
      Also der Link:

      http://frankenladies.de/Anzeigenmark...37931-1-A.html

      Noch ein Thread? Da gibt es über die Dame schon einige. Dieses ist der umfangreichste.

      Noch kurz zur Optik: Sindy ist hübsch und schlank, trotzdem mit den richtige Kurven. Die Brüste sind griffig und natur. Das Alter ist mit 24 sicher zu jung angegeben. Über 30 ist sie sicherlich.

      Kommentar


        #33
        Zitat von primaklima Beitrag anzeigen
        Noch ein Thread? Da gibt es über die Dame schon einige. Dieses ist der umfangreichste.
        Es geht darum, dass man dann halt die Anzeige direkt einbinden könnte.
        Sonst weiß ja nächste Woche wieder niemand um wen es sich handelt.
        Zur Sicherheit hier mal der Anzeigentext:
        Hallo,

        Du bist auf der Suche nach einem geilen Date ohne
        Verpflichtungen und hast dabei mich gefunden?
        Ich heiße Sindy (24J.) - blond, schlank und sexy…
        Ich habe einen schönen Körper mit praller 75B
        Oberweite, mein Po ist knackig und meine Haut samtweich.

        Möchtest Du dich mal wieder verwöhnen und gehen lassen?
        Ein, zwei, drei Stunden oder länger dem Alltag entfliehen?
        Dann solltest Du mich unbedingt besuchen!

        Ich habe Spaß am Sex und kann nicht genug
        davon bekommen! Lass Dich zu kuscheligen und
        erotischen Stunden verführen und genieße meinen
        phantasievollen VIP-Service!!!
        Besonders mag ich ausgiebige erotische Massagen,
        Franz , GV: mal wild, mal zärtlich,
        (auch AV !), Dirty Talk und Einiges mehr...
        Zu meiner Lieblingsbeschäftigung gehört
        heißer Girlfriend-S.
        mit Küssen & Schmusen und
        vielen Streicheleinheiten!

        Habe ich Dein Interesse geweckt?

        Dann zögere nicht und verwirkliche
        Deine Träume mit mir! Kuss, Sindy.

        Und falls ich nicht gleich ans Telefon gehe
        (vielleicht bin ich besetzt oder dusche gerade)
        einfach noch einmal probieren...

        0173-8455159
        0911-4746657 (Infoband)
        _________________________

        Auch Haus- und Hotelbesuche!!

        Ich bin eine Topempfehlung im Freiclub!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #34
          Nürnberg - Sindy

          Hallo Stechergemeinde,

          schonmal im vorraus das ist mein erster Bericht darum bitte ich um Gnade

          Die Dame:

          So Erstmal zu Sindy, sie ist eine hübsche und nette jung Frau (ich schätze sie auf Anfang 30).
          Ihre Figur entspricht zu 80-90% den Bildern , das einzige was abweicht ist ihr Busen er kommt auf den Bildern um einiges vuluminöser hervor als in echt.
          Alles in allem eine nette hübsche Frau.

          Die Wohnung:

          Ihre Wohnung ist modern und zeitgemäß eingerichtet was keinen 0815 Flair aufkommen lässt.
          Ebenso ist es sehr sauber , keine Flecken oder Staub , nichtmal Wasserflecken im Waschbecken.
          Genügend Handtücher waren ebenso vorhanden, sowie ein frisches Bettlacken.

          Der Service:

          Ich wählte das Kennenlernprogramm für 50 € (GV, OV) kurze Geldübergabe und ab zur Waschung

          Nach der üblichen Waschung des kleinen Pain und dem Umlandes ging es zur Spielwiese.
          Ich wurde gebeten es mir bequem zu machen sodas sie nochmal kurz raus kann und sich frisch machen kann. Als sie wieder kam sah ich ersteinmal ihren sportlichen schlanken Körper welcher wirklich eine Augenweide ist.
          Nach 5-10 Minuten Kuscheln und Körperküssen wurde der Gummi mündlich übergezogen und französisch auf Muttersprachennivau gesprochen ... nach ca. 10 Minuten ausgibigen Blasen wurde aufgesattelt.
          Die Reiterstellung kann sie perfekt sie macht es abwechslungsreich und mit steigendem Tempo.
          Die Missionarstellung ging ebenso perfekt, ein Bein legte sie nach 2 Minuten über meine Schulter und ich konnte sie bis zum Anschlag geniesen in ihren vollen enge.
          Dies wurde noch eine Zeitlang durchgezogen bis die Tüte voll war.
          Danach kurze Säuberung mit Feuchttüchern ( was man(n) ja auch nicht überall bekommt) und die Frage ob ich nocheinmal ins Bad möchte.
          Danach anziehen kurzes Küsschen und Bye Bye.

          Das Fazit:
          Sie macht einen guten Job und ist freundlich und eine Granate im Bett , ihr Deutsch is nahezu Perfekt und sie hat keinerlei Berührungsängste.
          Alles in allem eine gute Zeit

          Optik: 4/5
          Service: 4/5
          Sauberkeit der Wohnung: 5/5
          Sauberkeit der Dame : 5/5
          Freundlichkeit 5/5

          Wiederholungsgefahr im allgemeinen 90%
          Persönliche Wiederholungsgefahr 50% (da sie doch nicht ganz mein Beuteschema ist)

          Kommentar


            #35
            sieht alles gut aus, auch deine anderen Kommentare!



            hier gab es schon mal etwas ohne Anzeigeneinbindung:
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...in-Traum/page2
            Zuletzt geändert von Bangboombang; 27.07.2011, 11:44.

            Kommentar


              #36
              Sauber geschrieben

              Von Sindy gibts schon mehr Berichte aber immer gut von ihr zu hören.

              Will demnächst auch hin.
              Nach Carmen und Lizi ist Sindy dran.
              Alles schon in Planung LOL.

              Wünsch was Noobis
              Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
              als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


              Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
              ( Edmund Burke)

              Kommentar


                #37
                rote Haare ??

                Sersn

                erst mal danke an alle die hier berichten ----passt weiter so das hilft einem echt ernorm sich keine blutige Nase zu holen.

                Ich wollte mal nach der aktuellen Haarfarbe der Süßen fragen -da in der Anzeige blond und rot Bilder sind ??

                Nachdem du ja erst vor Ort warst-- wäre eiene Info cool
                danke wuilderer

                Kommentar


                  #38
                  @ Wuilderer .... sie hat nichtmehr so rote haare nurnoch ganz leicht ... dachte auch das ich entlich mal nen burning bush hab aber nix wars

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo Zusammen,
                    also ich war zufällig auch am Dienstag zum ersten Mal, aufgrund der grundweg guten Berichte hier, bei Ihr.

                    Stimmt alles was meine Vorredner geschrieben haben

                    Haarfarbe war mal rot ist jetzt eher dunkelbraun aber ich bin ja kein Friseur.

                    Gruß
                    Irony

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Rupain Beitrag anzeigen

                      Wiederholungsgefahr im allgemeinen 90%
                      Persönliche Wiederholungsgefahr 50% (da sie doch nicht ganz mein Beuteschema ist)
                      das bedeutet also: m - a = b - m

                      ansonsten ein schöner Bericht

                      Kommentar


                        #41
                        @numerobis ja die 90% beziehen sich nur auf den service und das sie ja gut aussieht aber ich mags eher mit größerer Oberweite und breiterem becken

                        Kommentar


                          #42
                          Super Bericht Rupain Up:
                          Kann ich nur zustimmen,Sindy ist absolut TOP!!
                          War auch schon öfters bei ihr,super nett und dazu noch richtig sexy.

                          Kommentar


                            #43
                            Nürnberg - Sindy

                            Auf die Gefahr hin von Mr. Three B ausgeschimpft zu werden hier trotzdem nochmal ein neuer Thread zu einer altbekannten Lady - weil sie es einfach verdient hat - die Sufu hat nur alte oder ellenlange ausgespuckt

                            War in den letzten Monaten ca. 6 mal bei der kleinen adretten Russin. Klein, leicht schlank, im Wesentlichen alles wie auf den Bildern. Wohnung aufgeräumt und sauber, im Bad auch und alles vorhanden was man braucht. Ambiente ist auch ok - die Nähe zur Konradstr. und das Haus selber sorgen halt dafür dass man tunlichst niemandem Bekannten über den Weg laufen sollte - Ausreden fallen hier schwer "ich komm grad von der Fick-Fabrik oder so ähnlich"

                            Termine sollte man vorher telefonisch vereinbaren, die Dame ist oft belegt und ich weiß dass sie immer alles abstellt wenn man da ist. Also einfach vorbeikommen - da ist sie korrekt - läuft nur wenns auch wirklich keine Terminüberschneidungen geben kann. Das lob ich mir an ihr.

                            Hatte jeweils entweder die halbe Stunde für 100 € oder eine Stunde zu 150€ gebucht. Dabei war immer ZK, Anal und Französisch mit Aufnahme, weshalb ich die Preise für absolut akzeptabel halte - woanders kommen dann bei billigerem Grundpreis die Extras dazu und schwupp, sinds schon mal 130 bzw. 180 Flocken. Also Meckern is nicht, die Dame und ihr Service sind in meinen Augen den Preis einfach wert.

                            Sindy ist nett, fragt nach was und wie man es haben möchte und nach abwechselnder Badbenutzung gehts dann auf die Turnmatte. Im Verlauf war dann eigentlich immer alles möglich was ich mir wünschte, Finger in den verschiedenen Eingängen, tiefes Blasen, Stellungswechsel, 69, egal was, alle meine Wünsche wurden erfüllt.
                            Besonders geil finde ich Sindys Hintereingang - erst anzüngeln, dann a bissl vordehnen und schwupps rein mit dem Freund - die Maus zickt und jammert nicht, hält dagegen und spannt auch manchmal an. Und der Anblick der Backen ist dabei der Oberhammer, einfach geil.

                            Sie wirkt dabei nicht so aufgesetzt bockig, sondern professionell im positiven Sinn.

                            War noch Zeit über gabs immer ne gute Massage. Ich hab natürlich die anderen Threads gelesen, in denen teilweise auch wechselhafte Eindrücke beschrieben wurden. Ich weiß nicht, aber ich fühlte mich immer wie bei ner Fast Food Kette - egal wann und wo, immer der gleiche Standard. Da weiß ich sicher was ich krieg - und das schmeckt im Fall von Sindy immer gut

                            Was für mich zum perfekten Glück fehlt wäre noch dass sie mal GB erlaubt und ZA bei mir macht - ansonsten immer Top-Performance.

                            In den letzten Wochen hatte ich - wie ihr ja nachlesen könnt - einfach Lust auf Abwechslung. Aber sie steht ganz sicher weiter ganz oben auf meiner Speisekarte.

                            Für mich gilt aber nach wie vor: Sindy ist ne topsichere Bank - perfekt wäre einfach noch mal ein Dreier mit ihr und der Susie von den Engeln. Da wär ich sozusagen in den 7. Himmel gebumst.
                            Konfuzius sagt:

                            "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
                            durch Nachdenken ist der edelste,
                            durch Nachahmen der einfachste,
                            durch Erfahrung der bitterste."

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Tester1985 (03.08.2013)

                              #44
                              der von Rupain war doch gut
                              http://www.ladies-forum.de/showthread.php?40174-N%FCrnberg-Sindy

                              so weiß man, dass sie seit Monaten / Jahren dauerhaft gut performed...

                              Kommentar


                                #45
                                Danke für wieder mal einen schönen Bericht

                                Finde auch, dass der da dazu gepasst hätte aber so haben wir mehr
                                Bildchen zu gucken

                                Gruß boardy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X