Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Sabina

    servus beinand,

    bitte erklärt mich jetzt nicht für völlig durchgeknallt.
    hab mich heute mal entschlossen die dame vor ort zu begutachten.

    hier ein link zu nem bestehenden fred :http://www.ladies-forum.de/showthrea...alte-bekannte-!!
    da aber die dame erneut den namen änderte mach ich nen neuen auf und verlinke den alten :)

    die bestehenden berichte über sie sind alles andere als positiv, aber auch nicht so dass man von abzocke sprechen könnte.

    war zuerst bei einer mir bereits bekannten dame, war aber heute nicht so der bringer ...k.a. worans lag, sie hatte m.E. nen etwas schlechten tag. - bitte keine nachfragen, gehe nicht darauf ein -

    als ich bei ihr wieder raus war, dachte ich das kanns aber noch nicht gewesen sein. heute wars mir egal und so investierte ich mal etwas spielgeld ;)
    die bilder von Sabina hatten es mir irgendwie angetan, ich wollte ihr eifach mal auf die titten spritzen
    also angerufen und kurzfristig nen termin klar gemacht. pünktlich vor ort gewesen und da stand sie nun.
    blder kommen ziemlich hin, sie hat eine etwas hohe stimmlage und ein für mich komisch wirkendes lachen / grinsen. würde ich sie im normalen leben treffen und sie auf mich so wirken als bei unserem date, weiß ich nicht ob ich sie für voll nehmen würde!?

    am telefon vereinbarten wir schon 30 min. zu 100.- euro, dafür gabs verkehr und franz. ohne. gemütliche halbe stunde eben.

    geld übergeben, ausgezogen und auf mein verlangen kurz ins bad. die wohnung ist sehr sauber und gemütlich. nur das bett quitscht etwas, die matratze zu weich und eine ganze matratze wäre besser als zwei.

    als ich aus dem bad kam lag sie schon ausgezogen aufm bett, nun konnte ich die große oberweite gut sehen. nicht ganz so straff wie sie auf den bildern scheinen, aber schön groß. paßt eigentlich.
    sie legte ein recht prof. verhalten an den tag und laberte anfangs für mein empfinden etwas viel ... so über alles mögliche...stimmung kam bis dato. nicht wirklich auf.
    ich wollte an die titten, was sich aber anfangs etwas schwierig gestaltete denn sie lies es nicht so recht zu, wobei ich ganz zärtlich war. nachdem ich für etwas stimmung sorgte und einen zugag zu ihr fand durfte ich mich den titten widmen.

    nachdem ich mich ausgiebig damit beschäftigt hatte, legte sabina los mir ihre franz. kenntnisse vorzuführen.
    hey was war jetzt los ? sie wollte doch glatt die socke überziehen ...hab sie gleich auf die vereinb. angesprochen und sie meinte dann " okay, mache ich als vorspiel"
    das blaskonzert war nicht mal schlecht, allerdings hatte sie immer wieder ein zewa in der hand in welches sie spuckte und sich den mund abwischte.
    nach ein paar minuten stülpte sie dann den conti über, ich wollte aber dass sie noch ohne conti weiter macht, aber das war dann vorbei. sie meinte " auch mit ist es gut, wirst schon sehen "

    ja es war auch mit ganz okay, mit dem nötigen druck :) da an der wand ein spiegel hing konnte ich die action gut in augenschein nehmen.
    als ich genug vom blowjob hatte wollte ich dass sie sich auf mich hockt ....aber auch das verneinte sie, sie meinte " zu hart " .. k.a. was zu hart gewesen ist.
    okay, dann eben wie sie wollte missio .... sie machte die beine schön breit und so konnte ich gut und ordentlich hämmern. sie quittierte meine stöße mit etwas gestöhne, was aber ganz klar als gespielt zu identifizieren war. war mir aber egal.
    ich hämmerte und hämmerte ...ob ne andere stellung möglich gewesen wäre, z.B. doggy, k.a. hatte eh keinen bock mehr und wollte genau genommen zum abschuss kommen.

    da kam mein gedanke wieder in mein hirn " titten abspritzen " als ich dann so hämmerte fragte ich mal nach ob ich ihr die titten abspritzen darf !
    war ja klar, auch hier ein satz mit "x" war wohl nix ... also hämmern und conti füllen. was ich dann auch tat.

    nachdem der conti voll war und ich ihn raus zog, reichte sie mir ein zewa mit dem ich die demontage und reinigung vornehmen durfte. sabina verzog sich ins bad.
    da ich eh keine lsut mehr auf irgendwas hatte, zog ich mich wieder an und verabschiedete mich.
    wir hatten noch zeit, die halbe stunde war nicht um, aber wie gesagt hatte ich keinen bock mehr und zum anderen machte auch sie keine anstalten noch etwas zu machen.
    also raus aus der bude. als ich draussen war sagte mir ein blick auf die uhr dass ich 20 min. bei ihr war.

    wenn mich nun einer nach meiner meinung fragt, so würde ich ihm raten seine kohle anderweitig zu investieren.
    man kann hier nicht direkt von abzocke sprechen, sie war nicht darauf aus mich schnell zum abschuss zu bringen, aber es war halt auch nix, leider.
    die optik ist okay aber nix weltbewegendes. läuft mit der masse.

    gruß
    spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    #2
    Sabina resp. Jessica

    @ spezl:

    Frage an dich:
    Ist nicht o.g. Sabina und Jessica ( früher in der Frankenstaße in Rgbg. tätig ) ein und diesselbe Person
    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

    Kommentar


      #3
      Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
      @ spezl:

      Frage an dich:
      Ist nicht o.g. Sabina und Jessica ( früher in der Frankenstaße in Rgbg. tätig ) ein und diesselbe Person
      genau so ist es !
      versch. bilder ....versch. namen ....untersch. anzeigentext ...
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        Sabina

        alles klar spezl,
        Kollege "Hans im Glück" hat das erst vor kurzem mal so dargestellt. Ist in der SuFu nachzulesen
        Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

        Kommentar


          #5
          Schade

          @ Spezl.

          Schade für dieses Erlebnis.

          Was hättest Du mit der Kohle anderswo schöne Dinge machen können


          Gruß 6er

          mit grünem Trostpflaster
          Französisch-Fan

          Kommentar


            #6
            Danke spezl für deinen sehr ausführlichen Bericht.
            Leider bestätigt er aber die allgemeine Meinung über sie und so war dein Erlebnis wohl nicht so schön.

            Als kleinen Ausgleich drücke ich für dein niedergeschriebenes den Grünen.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #7
              Vielen Dank, dass du dich geopfert hast um die bisher eher
              mäßigen Urteile mal von einer Fachkraft bestätigt zu bekommen

              Grüße vom bayreuthsucher
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                Vielen Dank, dass du dich geopfert hast um die bisher eher
                mäßigen Urteile mal von einer Fachkraft bestätigt zu bekommen

                Grüße vom bayreuthsucher
                bitte bitte - gern gscheng hab ich doch gern für euch gemacht
                danke im übrigen für all das lob und die grünen steinchen

                gruß
                spezl
                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
                  Kollege "Hans im Glück" hat das erst vor kurzem mal so dargestellt. Ist in der SuFu nachzulesen
                  wo ?? konnte nix von hans bezgl. der dame finden.
                  Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                  Kommentar


                    #10
                    Dank an den Spezl - bloss gut dass es das Forum hier gibt, denn sie ist wieder da und wurde soeben von mir gestrichen !
                    Ist nat. beschissen für dich gelaufen aber hatte auch schon meine Reinfälle...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von *Nobody* Beitrag anzeigen
                      ... und wurde soeben von mir gestrichen !
                      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von *Nobody* Beitrag anzeigen
                        Ist nat. beschissen für dich gelaufen
                        ich hab mich eben für die forengemeinde geopfert
                        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X