404 Not Found

404 Not Found


nginx/1.14.1
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen am Rhein - Jasmin

    Hallo erstmal, ich war letzte Woche bei Jasmin und möchte euch heute Bericht erstatten nach meinem Erlebnis mit ihr!! Die junge Dame ist ein echter Leckerbissen, fürs Auge wie auch fürs wesentliche! Sie ist sehr nett, und hat auch einiges im Köpfchen!

    Nun zum interessanten Teil:
    Nach ich sie nach mehrmaligen versuchen telefonisch erreicht habe, habe ich ein Termin vereinbart und sie nannte mir die Adresse!! Klar, die Adresse ist nicht die beste aber es ist trotzdem sehr sauber im Zimmer und alles diskret! Ich kam an und sie begrüßte mich in sehr heißen Dessous! Nach diesem ersten Eindruck dachte ich mir schon, verdammt warum hab ich nicht mehr Kohle dabei! Naja auch egal, ich buchte die halbe Std für 80€! Kleiner Tipp meiner seits, seid nett zu ihr und macht den Mund auf und sie ist nett zu euch und es gibt ein paar Extras umsonst dazu! Also, 80€, 30min, FO, Küssen, KB und GV!! Klasse!!! Ich durfte mich selbstverständlich frisch machen, was ich auch Tate! Auf der Wiese angekommen kam sie zu mir und streichelte mich am ganzen Körper, küsste mich und machte mich richtig heiss bevor anfing meinen Lümmel zu bearbeiten! Bis hier alles super, dachte mir es gäbe keine Steigerung bis sie aufsattelte und anfing zu reiten! Sowas habe ich noch nicht erlebt, wie man mit so einem jungen alter schon solch rin Rhythmus hat! Es war überwältigend und ich wünschte mir es würde nie aufhören! Aber wie das so ist, machte da mein Kopf und vorallem mein Ding nicht mit! Mir war bewusst das ich noch umsteigen möchte und um das tun können musste ich mich beeilen den es hätte nicht mehr lang gedauert bis ich zum Ende kam! Jetzt der Hammer!! Ich sagte ihr das ich schon fast soweit wäre, und sie sah mich an und ich erkannte wie traurig sie war! Sie wollte mehr! Sie legte sich auf den rücken spreizte die Beine und ich verwöhnte sie! Ein wahnsinnig tolles Bild und super Geschmack! Wir waren beide so angetan von allem das ich auf sie sprang und uns beiden fast zeitgenau den Rest gab!!

    Also es war mit Abstand das beste Erlebnis das ich hatte und es wird richtig schwer sein es zu toppen! Also in nächster Zeit werd ich erst gar nicht nach was anderem gucken da diese Frau umwerfend gut ist!!

    Tut mir leid für den langen Text aber es war einfach nur Klasse!! Ich hätte noch mehr schreiben können aber ich denk es ist alles gesagt! Frage mich warum sie keine Empfehlung hat, seitens Ladies.de
    Naja auch egal!! JASMIN bis die tage !!!

    #2
    Danke für deinen informativen Bericht.

    Mit Hilfe der Suchfunktion hättest du auch den schon vorhandenen Thread gefunden.
    Dort wäre dein Bericht auch gut aufgehoben, zumal es den negativen Eindruck von Jasmin in ein anderes Licht gerückt hätte.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...m-Rhein-Jasmin
    Der andere Thread erklärt dann auch deine Frage.
    Zitat von Blasehase123 Beitrag anzeigen
    Frage mich warum sie keine Empfehlung hat, seitens Ladies.de
    Naja auch egal!!


    Könnte ein Mod diese beiden Threads bitte zusammen fügen?
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Zur Meinungsbildung

      Und hier gibt es von Jasmin

      noch umfangreiche Info zur weiteren Meinungsbildung.

      Werkelte wohl auch als Lisa in Neustadt.



      Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #4
        Jasmin

        Jetzt kommt schon Jungs, habt ihr denn nichts besseres zu tun als irgendwelche Berichten hinterher zu jagen? Ich habe mich schon mit vielen Frauen über solche Themen unterhalten, und deswegen finde ich es nicht in Ordnung die Damen die ihren Namen oder sonst was wechseln zu verspotten! Es steckt hinter alldem Gründe! Und wenn ihr die nicht kennt dann lasst es doch bitte bleiben! Wir sind doch alle froh das wir all diese Damen haben, oder? Das nicht alle gleich gut oder schlecht sind ist auch klar aber ist ja auch gut so! Ich hatte ein tolles Erlebnis und das kann mir auch keiner nehmen!!

        Lasst es doch einfach sein mit dem ganzen negativen hier das da und und und!
        Geht hin und überzeugt euch selbst oder lasst es bleiben und geht woanders hin

        Kommentar


          #5
          Zitat von Blasehase123 Beitrag anzeigen
          Jetzt kommt schon Jungs, habt ihr denn nichts besseres zu tun als irgendwelche Berichten hinterher zu jagen? Ich habe mich schon mit vielen Frauen über solche Themen unterhalten, und deswegen finde ich es nicht in Ordnung die Damen die ihren Namen oder sonst was wechseln zu verspotten! Es steckt hinter alldem Gründe! Und wenn ihr die nicht kennt dann lasst es doch bitte bleiben! Wir sind doch alle froh das wir all diese Damen haben, oder? Das nicht alle gleich gut oder schlecht sind ist auch klar aber ist ja auch gut so! Ich hatte ein tolles Erlebnis und das kann mir auch keiner nehmen!!

          Lasst es doch einfach sein mit dem ganzen negativen hier das da und und und!
          Geht hin und überzeugt euch selbst oder lasst es bleiben und geht woanders hin
          Es gibt viele sinnlose Beiträge hier.
          Der von dir gehört ganz oben auf die Liste.

          Wenn jeder hier für einen Bericht ein neues Thema zu einer Dame aufmacht wird die Sache doch total unübersichtlich.
          Deswegen macht es Sinn die ganzen Beiträge in einem Thread zusammen zu führen.
          Auch kann man sich dann eine bessere Meinung bilden, ob ein Besuch lohnt oder man es lieber gleich lassen sollte.

          Dein schönes Erlebnis kann dir auch keiner mehr nehmen, doch waren anderen eben nicht so zufrieden oder sind so euphorisch.
          Weiterhin hast du eine Frage wegen der nicht Nominierung in den Empfehlungen gestellt.
          Die angefügten Threads sind deine Antwort.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Antwort

            Vorab: Danke Scholli für Dein Posting .
            Will Kollegen Blasehase aber auch noch Antwort geben.

            Zitat von Blasehase
            habt ihr denn nichts besseres zu tun als irgendwelche Berichten hinterher zu jagen
            Nein, wenn es gilt Informationen ins Forum zu stellen

            Zitat von Blasehase
            finde ich es nicht in Ordnung die Damen die ihren Namen oder sonst was wechseln zu verspotten!
            Ich finde es auch nicht in Ordnung Damen zu verspotten. Das kann mir niemand nachsagen. Auch Du nicht oder hälst Du das hier für Spott

            Zitat von der6er
            Und hier gibt es von Jasmin
            noch umfangreiche Info zur weiteren Meinungsbildung.

            Werkelte wohl auch als Lisa in Neustadt.
            Zitat von Blasehase
            Ich hatte ein tolles Erlebnis und das kann mir auch keiner nehmen!!
            Wer will Dir denn das Erlebnis streitig machen?

            Zitat von Blasehase
            Geht hin und überzeugt euch selbst oder lasst es bleiben und geht woanders hin
            Um hinzugehen, benötige ich Infos um nicht auf eine DL hereinzufallen.
            Das liefern von Infos ist doch der Sinn dieses Forums.

            @ Blasehase. Warum hast Du dich hier angemeldet. Ich denke mal um an Infos von den Damen zu gelangen.

            Oder sehe ich das Falsch. Wenn ich falsch liege, hast Du den Sinn dieses Forums nicht verstanden.



            Gruß vom 6er
            Französisch-Fan

            Kommentar

            Lädt...
            X