Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicki im LoveHouse
Güterbahnhofstr. 11E
37154 Northeim
klingeln bei Nicki
Zur Homepage
0160-91730359
Nicki – 19 Jahre – Anfängerin - 100 % naturgeil

Wenn du richtig geilen Sex willst, dabei aber nicht auf gefühlvolle Zärtlichkeiten verzichten willst, dann bist du bei mir genau richtig, denn hier bekommst du keine 08/15 Nummer!!!

Mein unvergesslich erotischer Körper mit heißen Kurven und einem 80 E Naturbusen wird dein Herz schneller schlagen lassen und mein vielseitiger top Service dich um deinen Verstand bringen in dem ich dich mit erotischer Raffinesse verwöhnen werde.

Ruf mich einfach an und lass dir deinen Tag versüßen!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Nicki im LoveHouse

    Guten Abend Liebe Leser

    Ich war mal wieder unterwegs in meiner Heimat Northeim und es hat mich ins LoveHouse verschlagen. Als ich dort ankam habe ich mir erst mal die Bilder an den Klingeln angesehen und da ist mir sofort Nicki aufgefallen. Sofort erst mal die Anzeige hier bei Ladies.de gecheckt dank Smart Phone heute ja kein Problem mehr .
    Habe mir dann erst mal ihre Angebote angesehen und das ist recht ordentlich für ne Anfängerin, also gut dachte ich mir ab geht’s und habe geklingelt.
    Erst hat mir keiner aufgemacht dachte schon schade und habe bei Andrea geklingelt die ich schon kenne. Aber dann hat mir doch die echt super hübsche Nicki aufgemacht was mich sehr gefreut hat. Habe mich gleich gut mit ihr verstanden und wir sind ins Zimmer gegangen.
    Sie fragte mich was ich den gerne machen möchte und ich habe mir erst mal erzählen lassen was 30min kosten und was den alles dabei ist, sie meinte 30min 70€ mit Franz, Franz beidseitig, GV in verschiedenen Stellungen und was noch alles aber das habe ich vergessen weil ich es eh nicht in Anspruch nehmen .
    Ich habe dann die 30min genommen sie fragte mich ob ich nochmal ins Bad möchte was ich mit Ja beantwortet habe als sie es mir zeigen wollte saget ich: Ich kenne mich schon aus hier. Nach der Waschung zurück ins Zimmer wo sie schon auf mich wartete wir zogen uns aus und legten uns aufs Bett. Sie meinte mach es dir bequem was ich auch machte, sie setzt sich auf mich drauf und begann mich zu streicheln und bearbeitete meinen Kleinen Freund der dann nicht mehr klein war. Leider zu viel mit der Hand muss ich sagen aber wollte ihr das dort nicht sagen weil ich sowas nicht mache ich bin ja der Genießer und liege da einfach immer nur rum und lasse machen .
    Als mein Freund dann hart war wurde er gummiert und sie fing mit dem Franz an was echt der Hammer war und es ging schön lang was mir auch sehr gut gefallen hat musste mich echt zusammen reisen nicht schon das Ding voll zu machen, es war schön tief ohne Handeinsatz.
    Danach setzte sie sich auf den Großen drauf und ritt ne runde und dann war es vorbei so eng und einfach nur geil wie Nicki ist ging es ganz schnell . Aber nicht schlimm es war sehr schön und ich werde diese Woche bestimmt nochmal 70€ für 30min da lassen. Zum Schluss haben wir uns noch unterhalten ich habe sie gefragt wo sie die Woche davor war und was ein wunder in Göttingen im PrivatHaus wie jeder der im LoveHouse ist. Nächste Woche ist sie auch wider da in Göttingen.

    #2
    Bilder echt?

    Hey Northeimer,

    schöner Bericht!
    Um ehrlich zu sein, ich wäre nie auf Nicki gekommen, denn ich kann kein einziges reales Bild von ihr erkennen. Die sehen alle aus als wenn sie ein mittelmäßiger Comic-Kritzler gepaintet hätte...
    Sind die Bilder also zu 100% retuschiert oder warum hat sie sich so "entstellen" lassen?


    Gruß
    _like_

    Kommentar


      #3
      Ja die Bilder treffen ihr aussehen nicht so gut aber man kann sich schonmal nen kleines Bild von ihr machen. Also ich finde sie sieht in Natur viel besser aus als auf den Bildern es lohnt sich immer ein Besuch bei ihr.

      Kommentar


        #4
        ?

        Hallo Northeimer,

        die hat doch nie und nimmer Körbchengröße E. Bietet sie auch ZK an?

        Kommentar


          #5
          also ob das Körbchengröße E ist kann ich dir nicht sagen sind aber schon sehr groß und ich habe für sowas auch kein Auge das gesammtbild passt bei ihr einfach super zusammen. Und die frage wegen ZK kann ich dir nicht beantworten habe danach garnicht gefragt weil ich es nicht für nötig empfinde. Aber sie ist auch garnicht mehr in Northeim, ist heute zuhause und bereitet sich auf ihre nächste woche in Göttingen vor

          Kommentar


            #6
            Marie

            Wenn ich das richtig sehe, ist sie nun als Marie in Neustadt an der Weinstraße. Habe versucht sie zu erreichen, aber das Handy ist aus. Werde es morgen erneut versuchen, vielleicht ist sie ja dann zu erreichen.

            Kann man etwas zu ihren Tattoos sagen? Die sind ja fleißig retuschiert. hat sie davon viele?
            Wenn ich das richtig sehe, macht sie nicht einmal FO? Das ist etwas dürftig.

            Noch der Link zur Anzeige: https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

            Danke für eine Info.

            Saarlodri

            Kommentar

            Lädt...
            X