Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Gina

    Hallo zusammen,

    Bei meiner Favoritin, war leider heute früh telefonisch kein durchkommen.
    Drückt mal die Dauemen das es die Woche noch klappt.

    Also die Alternative angerufen, Gina, sie ging auch gleich ran und 5min später war ich denn schon bei ihr.
    Draußen war noch ein wenig Sonnenschein und sie ließ mich in ihr dunkles Appartment.
    Man sah echt erstmal kaum etwas, aber nach 2min bei den Verhandlungen ging es denn.
    Ich sag mal sie sieht aus wie auf den Bildern, alter kommt auch hin.
    Ein Bad wurde mir nicht angeboten.
    Für die halbe Stunde ruft sie 80€ auf, was mir entschieden zu viel war, da ich noch auf ein besseres Date die Woche hoffe .
    Also nen Quickie 20min für 50.
    Küssen tut sie wohl meinte sie, aber davon merkte ich nix, FO ist wohl nicht im Angebot.
    Vielleicht ging ich leer in Sachen Küssen aus, da ihr meine Preisvorstellung nicht passte.
    Nun gut.

    Ich sollte mich meiner Sachen entledigen und sie verschwand nochmal für 2min.
    Danach wies sie mich direkt aufs Bett, holte nen Stück Küchenrolle Desinfektionmittel und nen Gummi.
    So klein wie er war, gleich Gummi drüber und angefangen zu Blasen .
    Naja erst ging es ganz gut aber das lies schnell nach.
    Sie drehte sich auch immer so hin das man nirgends bei ihr rankam, außer vielleicht der Schulter.
    Dies ist aber nun für mich nicht unbedingt ne Stelle wo ich in fahrt komme.
    Hmm die Chemie stimmte wohl nicht. Kein Augenkontakt, nettes Wort o.ä. wurde ausgetauscht.
    Da das alles sehr doll unpersönlich ablief, kam ich auch nicht zur 100%igen Standfestigkeit.
    Ich lag auf den Rücken und war gelangweilt bis leicht genervt.
    Da die Qualität ihres frz. schnell nach lies.
    Sie nahm denn etwas Babyöl und rubbelte sehr heftig an meinem Freund, verzog dabei keine Miene.
    Dies brach ich denn schnell ab, da es sehr Abschußorientiert war.
    Ich durfte sie denn noch in der Missio nehmen.
    Was meinem Freund denn auch gefiel, sie legte die Beine hoch zu meinen Schultern und ich konnte schön tief in sie eindringen.
    Sie schaute derweilen hocherotisch zur Seite.
    Also brachte ich es schnell zu Ende.
    Ich als Brustfan, hatte vielleicht einmal kurz ihre T..en berührt während der 20 min, Küssen oder saugen, Knabbern war gar nicht drin.
    Tja da war ich schon enttäuscht.
    Sie erwekte den Eindruck, denn lass ich es mal über mich ergehen.

    Was soll ich sagen, wenn sie genervt ist das es nur 50 gibt, den soll sie sich nicht drauf einlassen, bitte.
    Ich will hier doch nur das Preisniveau halten .
    Wurde hier in letzter Zeit bei einigen Damen für 50 max 70 mit FO und ZK verwöhnt und da bin ich denn,
    zu knauserig beim ersten Date gleich 80 hinzulegen.
    Und wer weiß vielleicht wär der Service auch gar nicht besser gewesen, die 10min länger hab ich zumindest nicht gebraucht.
    Mir ist schon bewusst das MD ein sehr geringes Niveau hat, im Gegensatz zu na ich sag mal allen anderen Regionen.
    Vielleicht lag es auch gar nicht am Geld und sie hatt nur nen schlechten Tag, k.A. wer weiß.
    Evtl. schreibt hier ja noch jemand was positiveres.

    Mein Fazit, nicht nochmal.

    Grüße

    #2
    Hallo Strippe,

    Danke das Du trotz des negativen Erlebnisses darüber Berichtet hast.

    Das nächste mal wird es bestimmt besser


    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von strippe75 Beitrag anzeigen
      Vielleicht lag es auch gar nicht am Geld und sie hatt nur nen schlechten Tag, k.A. wer weiß.
      Wenn sie für 50€ keinen Bock hat, wird's für mehr Geld meist
      auch nicht besser

      Grüße vom boarderboy

      Kommentar


        #4
        Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        Wenn sie für 50€ keinen Bock hat, wird's für mehr Geld meist
        auch nicht besser

        Grüße vom boarderboy
        Für sie JA, doch nicht für den Kunden.


        Schade strippe für so ein mieses Erlebnis. Ich kann nachvollziehen wie ärgerlich es ist, als Busenfan nicht richtig an die Melonen zu dürfen.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          die "Lust" kann man sich nicht erkaufen. Häufig ist durch einen höheren Beitrag kein höherer Service zwangsläufig.

          Sie es positiv: du hast nur einen kleinen Beitrag in den Wind geschrieben.

          der Gentleman

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar


            #6
            Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
            Wenn sie für 50€ keinen Bock hat, wird's für mehr Geld meist
            auch nicht besser

            Grüße vom boarderboy
            Dem schließe ich mich nahtlos an. Soll halt manchmal nichts werden mit dem Super Sex Erlebnis.

            Danke
            nhsp

            Kommentar

            Lädt...
            X