Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Bane Beitrag anzeigen
    Wie oft trainierst du denn?
    Werd ich auch oft gefragt von den Mädels....
    Sie können es dann kaum glauben das die ganze Masse nur
    vom arbeiten kommt....
    Bei dir wird es wohl auch ganz anderes proportioniert sein,
    und sie Fragen zu Recht....
    Wogegen sie mir wohl auch mehr schmeicheln wollen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beast (01.12.2014)

      Zitat von Bane Beitrag anzeigen
      Ich kann dich ja hochtragen. Sie meinte nur: Das Angebot nehme ich gerne an. Tja, also trug ich sie in den 2. Stock hoch und wer kam und auf den Treppen entgegen? Meine zweite Lieblings SDL aus dem Club, die Gaby.
      Einen tollen Bericht hast Du da wieder vorgelegt. Ist man aber schließlich auch so von Dir gewöhnt. Aber dass Du im Club jetzt auch noch mit Abendtraining (zum Einstieg Leichtgewichte stemmen) anfängst - das ist wirklich neu

      Kommentar


        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Einen tollen Bericht hast Du da wieder vorgelegt. Ist man aber schließlich auch so von Dir gewöhnt. Aber dass Du im Club jetzt auch noch mit Abendtraining (zum Einstieg Leichtgewichte stemmen) anfängst - das ist wirklich neu
        Danke, man ist ja Gentlem.
        Werd heute wohl wieder rüberfahren, falls ich in Regensburg nichts finde.

        Kommentar


          Hiho

          Werde heute auch drüben sein und mal paar Clubs auschecken. Vielleicht sieht man sich ja :9

          Kommentar


            So, jetzt liefere ich mal den ersten von zwei Berichten vom letzten Wochenende nach.
            Freitag war wie CZ und Pyramida Time.
            Und was soll man sagen? Im Club war echt Weihnachtstimmung, zwei Mädels waren als Weihnachtsengel verkleidet, eine Dame als Weihnachtsteufelchen und eine hatte leuchtende Teufelshörer auf dem Kopf (https://www.youtube.com/watch?v=MdQMqYe7VcI).

            Kaum im Club angekommen kam auch schon die Gaby zu mir, begrüßte mich dann mit einem Küsschen links und rechts auf die Wange und boxte mir mal wieder gegen die Brust.
            Immer dies Gewalt in diesem Club.
            Wir setzten uns dann auf die Couch direkt vor der Bühne, bestellten was zu trinken und hatten wieder viel Spaß. Sie war mal wieder bester Laune und in voller Weihnachtsstimmung, sie liebt die Adventszeit im Gegensatz zu mir Weihnachtmuffel.nicht mal im nachtclub wird man von diesem Weihnachtsblödsinn verschont

            Das einzig nervige war die viel zu laute Musik, Wahnsinn wie das gedröhnt hat, vor allem wenn eine Dame Ihre Stripshow abzog, dann machen sie die Musik ja noch mal ein Stück lauter.
            Gaby sagte dann: Ich krieg langsam Kopfweh, das ist viel zu laut hier, ich brauche Medizin und Sex ist die beste Medizin.
            Tja, dann sind wir also Richtung Zimmer aufgebrochen.
            Und natürlich hat sie sich gemehrt, dass ich sie das letzte mal die Treppe hochgetragen habe, also musste ich auch diesmal schon vor dem Ficken schuften und sie hochtragen.
            Auf dem Zimmer buchte ich dann eine Stunde.

            Erst duschte Gaby, dann ich. Als ich aus der Dusche kam, hatte sie schon das Bett bezogen und saß am Bettrand auf mich wartend. Ich ging hin zu Ihr und sie begann sofort mit einem geilen Blaskonzert. Das Beste von Ihr bisher. Dann legte sie sich am Bettrand auf den Rücken, so kam es dann zu einem wirklich geilen Mundfick.
            Danach wurde aufgummiert und ich nahm sie Doggystyle. Tja was soll ich sagen, mit Ihr artet es immer in Schwerstarbeit für mich armen, bemitleidenswerten Rüpel aus, Sportficken... ach was, Hochleistungssportficken vom Feinsten.
            Anschließend sattelte sie auf und legte mal wieder ein unglaubliches Tempo vor während sie sich an meiner Brust regelrecht festktrallte.
            Ich war da schon kur vorm Abschuss, aber ich legte sie dann auf den Rücken und es ging in der Missio weiter. Und immer wieder die Auforderung härter zu ficken.... und dann haut sie mir auch noch immer wieder auf den Arsch, Zefix, da soll man nicht gleich die Tüte füllen.
            Was dann auch passierte.

            Wir lagen dann noch eine Weile im Bett bzw. sie in meinem Arm mit Ihrem Kopf auf meiner Brust: Das war gute Medizin war Ihr erster Kommentar.
            Wir quatschen noch ein bisschen, duschten dann zusammen und ich gab Ihr als wir fertig angezogen waren noch 20€ extra, sozusagen als Weihnachtsgeld.
            Sorry, aber 50€ für so eine geile Nummer wäre wirklich zu wenig, eigentlich ist so geiler Sex unbezahlbar.
            Im Clubraum verabschiedeten wir uns noch mit einem Küsschen voneinander, dann fuhr ich wieder Richtung Heimat. Eigentlich war meine Plan anschließend noch zu den Liebeskatzen zu fahren, aber nach der Nummer war ich ausgepumpt und verschob das dann auf Samstag, Bericht folgt noch.

            Ach ja, die Baustelle am Grenzbereich ist endlich fertig.
            Toll, ca. drei Monate Arbeit für 400meter Straßenbau, auch eine Leistung.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              roadrunner (09.01.2015), Asterix (14.12.2014), Die Warmherzige (08.12.2014)

              Zitat von Bane Beitrag anzeigen
              Ach ja, die Baustelle am Grenzbereich ist endlich fertig.
              Toll, ca. drei Monate Arbeit für 400meter Straßenbau, auch eine Leistung.
              So was nennt man Planwirtschaft
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                so, letzten Freitag war ich wieder im club Pyramida und diesmal war der Besuch scheiße.
                Sehr wenige Damen anwesend, nur drei hübsche u.a. die Veronika (die mir ein Typ im Club mit dem ich ins Gespräch gekommen bin empfohlen hat), aber alls drei hatten schon Kundschaft.
                Zu allem Überfluß tanzte auch noch ein riesiger Fleischberg (eine der schwarzen Wuchtbrummen) auf der Bühne um die Stange, der Anblick hat mich irgendwie an einen verbrannten Dönerspieß erinnert
                An dem Abend muß wohl so eine Art Fleischabend gewesen sein, da waren 4 Mädels drin, die fast mit meinem Kreuz von der Breite her mithalten konnten

                Hab dann mein Wasser ausgetrunken und anschließend mal in den Club Mamba geschaut.
                Dort wurde ich dann fündig, eine blonde, extrem schlanke Ukrainerin Namens Lilly.
                Auf dem Zimmer hab ich dann eine halbe Stunde (40€) gebucht.

                Den Fick fasse ich mal so zusammen:

                Guter Blow Job, 3 Stellungen durchgemacht (Reiter, Doggy, Misso), sie hat eine gute Performance abgeliefert.
                Und sie ist extrem eng gebaut, von daher hab ich es eher langsam angehen lassen.

                Da ich heute Abend eh nochwas in Cham zu erledigen habe, werd ich nochmal rüberschauen, vielleicht ist heute vor dem Feiertag im Club Pyramida etwas mehr geboten.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Asterix (05.01.2015), MMikee (05.01.2015)

                  so, ich liefere noch meinen Bericht vom letzten Montag nach, ich kam leider nicht früher dazu.

                  Diesmal war die Auswahl an Damen im Club Pyramida um einiges besser als letzten Freitag und der "Fleischberganteil" deutlich geringer

                  Im Club angekommen hab ich mich erstmal kurz mit Veronica unterhalten, warum ich nicht mit Ihr aufs
                  immer bin ist mir echt ein Rätsel, nächstes mal vielleicht

                  Hat auch nicht lange gedauert dann tauchte die Christina auf und kam gleich mal lächelnd zu mir.
                  Sie hatte ein schwarzes Schulterfreies Abendkleid hat, sehr sexy
                  Wir haben uns dann etwas über Sylvester und die Feiertage unterhalten, war wie immer ein sehr netter Smalltalk mit ihr. Daß ich dabei die ganze Zeit eine Late hatte (so wie eigentlich immer wenn ich die Frau sehe) muß ich wohl nicht extra erwähnen

                  Dann ging es ab aufs Zimmer wo ich dann eine Stunde buchte.
                  Ich gab Ihr gleich 80 statt der 50 üblichen Euro, da mir schon klar war daß ich wieder überdurchschnittlcihen Service bekommen würde. Und ich sollte recht behalten. Sie bedankte sich wie immer mit ihrem wunderschönen Lächeln.

                  Beim gemeinsamen Duschen ging es schon mit zärtlichen ZK´s und gegenseitigen einseifen los.
                  Dann ging es auf die Spielwiese wo ich erstmal Ihre frisch rasierte Pussy oral verwöhnte.
                  Und dann bekam ich wieder einen wahnsinns Blow Job wie es nur sie kann.
                  Also das kann sie wirklich in absoluter Perfektion, hab mich da schon zusammenreißen müssen um nicht die gesamte Ladung zu verschießen

                  Nach dem aufgummieren sattelte sie auf und ritt mich mit einigen Tempowechseln.
                  Sie beugte sich auch immer wieder runter und wir küssten uns sehr intensiv.

                  Danach wechsel in die Misso, dabei wurde sie langsam ziemlich wild
                  http://www.sexinfo101.com/sp_deckchair.shtml

                  Dann Wechsel in diese Variante und es artete es in Sportficken ala Gaby aus, Schwerstarbeit für
                  den armen Bane.
                  http://www.sexinfo101.com/foldeddeckchair.shtml

                  Dann wechselten wir nochmal hierhin und sie ritt mich wie der Teufel, als sie sich dann runter beugte und mich wie wild küsste verlor ich dann jegliche Beherrschung und füllte den Gummi

                  Sie blieb dann noch einige Zeit auf mir sitzen , streichelte meine Brust, beugte sich imer wieder runter zu mir um mich zu küssen und bewegte sich dabei ganz langsam. Das war fast noch geiler als der Fick selbst.
                  Anschließend duschten wir noch zusammen. Ich war schon fertig angezogen als sie nur im Slip bekleidet herkam und mich mit einem zärtlichen ZK verabschiedete.

                  Bin dann runter in den Club, bin mit einer anderen Blondine (Namen habe ich mir Depp mal wieder nicht merken können) noch kurz in Gespräch gekommen, bin dann aber obwohl die Versuchung recht groß war heimgefahren. Eventuell nächstes Mal.....

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    ZADO (11.01.2015), roadrunner (09.01.2015), eddieno (08.01.2015), Die Warmherzige (08.01.2015), Woodcutter (08.01.2015)

                    50€/h
                    Hab ich richtig verstanden?

                    Kommentar


                      Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
                      50€/h
                      Hab ich richtig verstanden?
                      Jo, die halbe Stunde kostet 35€ plus Ladydrink (14€)

                      Kommentar


                        Zitat von Bane Beitrag anzeigen

                        Schwerstarbeit für den armen Bane.
                        Ich mag Dich dennoch nicht bedauern, bist schließlich selbst schuld daran

                        Mal wieder ein Bericht für das Kopfkino. Ich freue mich schon auf den nächsten.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Beast (09.01.2015)

                          Was ist los?
                          Keine Berichte mehr hier?
                          Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

                          Kommentar


                            Tote Hose!

                            Naja, Bane scheint sich hier abgemeldet zu haben... und sonst gibt es wenig Neues zu berichten.

                            Pyramida und Luna sind immer noch die Clubs mit dem besten Ambiente und Stripshow.

                            Aridea und Party-Club sind ganz nett, allerdings wenig bis gar keine Animation, Mädels passen aber auch, Party-Club 85€ für die Stunde incl. Lady-Drink und Cola für einen selber. Also bissl teurer als in der Pyramida, Luna und Aridea.

                            Insgesamt ist aber zu bemerken (meiner Meinung nach), daß das Partyvolk sich ändert, mehr Gruppen von Türkischen Besuchern, die auch viel Trinken und durchaus auch mal für Ärger sorgen - eigene Erfahrung. Aber auch hier sind sehr nette Besucher dabei, mit denen man das ein oder andere Wort wechseln kann.

                            Ende Dezember war ich mal im Luna, scheinen wohl neue Preise zu sein, 60€ für die Stunde - aber die Gute war schon ziemlich angetrunken und da hatte ich keinen Bock drauf!

                            Kommentar


                              Danke für die Antwort!
                              Was ist mit Bane?
                              Warum ist der weg?
                              Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

                              Kommentar


                                Er hat sich aus diesem Forum verabschiedet und dabei sollten wir es belassen.

                                Danke und Grüße vom bayreuthsucher,
                                Moderatorenteam ladies.de
                                Es gibt alles nur ein Mal.
                                (Truman Capote)

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X