Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Katja aus Ungarn - ein Reinfall

    Hallo, liebe User !

    Ich will euch vor eurem angedachten Besuch bei Katja zum Überlegen animieren.

    Meine Exkursion nach SW war -nach vielen positiven Erlebnissen in den letzten Jahren- diesmal eine mittlere Katastrophe.
    Nach telefonischer Terminvereinbarung ging es pünktlich zum Domizil der Dame.
    Dem Vorgänger noch kurz vor der Wohnungstür begegnend trat ich in die gute Stube.
    Dort wurde der gewünschte Service besprochen, obwohl dies ja bereits im Vorfeld telefonisch geschah.

    Der Preis für die "Grundversorgung" sollte sich bei 100 € für die halbe Stunde belaufen, plus diverse Extras.
    Im Vergleich zu anderen Mädels schien mir das schon recht happig, aber der Trieb hat jegliche Zweifel verworfen.

    Positiv war, daß das Aussehen von Katja praktisch identisch mit den Bildern bei ladies.de ist. Sie ist also rein äußerlich ein
    attraktives Girlie.

    Sehr merkwürdig war aber schon das Thema Waschung. Nach einer intensiven Dusche wurde ich von ihr danach an das Waschbecken zitiert, wo unter ihren Augen das wichtige Arbeitsgerät mit Waschlotion nochmals gründlich gereinigt wurde.
    Außerdem mußte ich einen Schluck Mundwasser für den besseren Atem gurgeln.
    Bemerkung nebenbei: Ich hatte zu Hause schon die Zähne geputzt und anschließend einen Kaugummi gekaut.

    Dann ging es endlich zu dem Verrichtungsort. Nach (angedeuteten) ZK hat ihr Handy geklingelt. Es wurde erst einmal ein intensives Gespräch mit einer meiner potentiellen Nachfolger geführt. Die Stimmung sackte langsam ab.
    Danach verwandelte Katja sich in eine Rühr-mich-nicht-an - Dame. Es gab weder Anfassen oder angedeutetes Fingern noch
    das von mir so bevorzugte Leck... bei ihr. Immer wieder hatte sie einen Einwand.
    Die erotische Stimmung sackte in den Keller, bevor sie überhaupt annähernd aufkam.
    Ihr Franz. pur war auch nur sehr lustlos und von kurzer Dauer.
    Jetzt kam tatsächlich der Augenblick, wo man das Ende herbeisehnte ....

    Und tatsächlich -nachdem auch die von mir gebuchten Zusatzleistungen ihrerseits nicht erfüllt wurden-
    war die Zeit endlich rum. Unverrichteter Dinge verließ ich die Wohnung. Einziger Pluspunkt: Der finanzielle Teil des gebuchten
    Extras wurde von ihr am Ende an mich zurückgezahlt.

    Meiner Ansicht nach hat die Dame aber ihren Job verfehlt. Zu keiner Zeit kam auch nur ein bischen erotische Spannung und Stimmung auf, alles war nur zwanghaft und lustlos. Ihr Ziel scheint nur, so viel wie möglich "Kunden" abzufertigen, damit am Tagesende die finanzielle Bilanz stimmt.

    Ich hoffe ja, daß es anderen Stechern besser als mir ergeht und es vielleicht an der fehlenden "Chemie" zwischen der Dame und mir gelegen hat. Aber nachdenken sollte man schon einmal ......


    Beste Grüße an alle Forumsteilnehmer !!!!

    #2
    Zitat von HOPPEL Beitrag anzeigen
    ... Ich hoffe ja, daß es anderen Stechern besser als mir ergeht und es vielleicht an der fehlenden "Chemie" zwischen der Dame und mir gelegen hat. Aber nachdenken sollte man schon einmal ...
    Selbst wenn es mich demnächst nach Schweinfurt verschlagen würde, müßte ich nicht lange überlegen und würde von einem Besuch absehen. Eigentlich schade, denn mit der großen Oberweite sieht sie schon recht geil aus, aber: Telefonieren während des Dates, Absprachen für die Gestaltung des Dates nicht einhalten, "Rühr-mich-nicht-an", lustlos - geht ja gar nicht. Ein Dank an Hoppel für die Warnung bzw. die Anregung zum Nachdenken. Gruß, Chief Geronimo
    Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 25.07.2012, 00:25.
    SEMPER FI

    Kommentar


      #3
      Danke für den Bericht ...

      Zitat von HOPPEL Beitrag anzeigen
      Einziger Pluspunkt: Der finanzielle Teil des gebuchten
      Extras wurde von ihr am Ende an mich zurückgezahlt.

      Ihr Ziel scheint nur, so viel wie möglich "Kunden" abzufertigen, damit am Tagesende die finanzielle Bilanz stimmt.
      ... es war nicht das was man(n) sich wünscht, aber ich hab noch nie (freiwillig) was zürück bekommen

      BG HDl

      Kommentar


        #4
        Danke für die Warnung.
        Ist für mich nur schade, weil die Dame auch auf meiner Wunschliste stand.
        Na nun nicht mehr.

        Zitat von HOPPEL Beitrag anzeigen
        Einziger Pluspunkt: Der finanzielle Teil des gebuchten
        Extras wurde von ihr am Ende an mich zurückgezahlt.
        Was waren denn deine gebuchten Extras?
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Katja - Ungarn

          Ja, Ja so einfach geht es :

          Man ändert seinen Namen (Nora) und wurschtelt einfach weiter ..... in Pforzheim .
          Angeblich das letzte Mal ...... hoffentlich nicht nur in Pforzheim

          Kommentar


            #6
            andere Sicht der Dinge

            So nun mache ich mir auch mal die Mühe:

            Ich verfasse das ganze mal etwas ausführlicher, da ich nicht in allen Punkten die obere Meinung vertreten kann.

            Kleines Vorwort:

            Ich wollte unbedingt mal eine Frau finden die attraktiv ist und gleichzeitg ein großes Angebot an Serviceleistungen bietet. So bin ich auf Katja, mittlerweile ja Nora gestosen...

            Dann habe ich diesen Bericht hier gelesen und war erstmal abgeschreckt. Nach einer Überlegungszeit aber entschlossen mir ein eigenes Urteil zu bilden. Somit angerufen und hingegangen.

            Service:

            So wie gesagt ich wollte mal einiges ausprobieren und hab deswegen ein etwas größeres Paket gebucht, was wie ich finde rel. teuer ist(es fehlen mir leider etwas die Preisvergleiche, wenn ihr mir sagt was der normale Preis dafür ist, sage ich euch was ich bezahlt habe). Vereinbart wurden:

            Geschlechtsverkehr; französisch ohne; Natursekt bei ihr; Anallecken bei mir; Gesichtsbesamung und Anal. Also rel. viel. Das ganze für eine Stunde.

            Kennenlernen:

            So angekommen bei ihr und mit einem freundlichen Grinsen empfangen worden. Kurz vorgestellt und etwas Smalltalk betrieben. Nora sieht wie auf ihren Bildern aus und vorallem ihr Gesicht ist sehr hübsch. Leider hängen ihre Brüste. Mir viel an ihrer Art sowie Optik auf, dass sie ein sehr zierliches und eher rühiges, aber sehr symphatisches und vorallem zuckersüsses Mädchen/Frau ist). Deswegen dachte ich mir (vorallem nach dem Artikel hier) sei mal eher zurückhaltend, freundlich und höflich. Also ihr erstmal ein Kompliment gemacht, worauf sie direkt strahlte. Sie entschuldigte sich kurz, da sie noch 5Min brauchte um sich zu richten und bat mich währenddessen schonmal zu zahlen sowie zu entkleiden.

            Sie merkte auf jedenfall das sie mein Typ ist, im Gegenzug betonte sie immer wieder, dass ich ihr sehr gefalle und machte mir immer wieder Komplimente (Körper, aussehen, Höflichkeit, etc...). Entweder sie spielt es sehr gut, oder wir waren uns sehr sympathisch. Ich denke letzteres...Gott sei Dank....warum?weiterlesen:-)

            Vorspiel:

            Sie fragte mich ob ich duschen möchte. Ich verneinte, da ich erst kurz davor zuhause geduscht hatte. Sie lächelte und antwortete süß: "Na dann kanns ja schon früher losgehen, aber lass mich noch dein bestes Stück waschen. Also nicht wie oben beschrieben selbst, sonder sie legte Hand an und machte dies auch sehr gut

            Danach einigten wir uns das wir mit Natursekt anfangen. Was hervorzuheben ist, ist dass sie immer versuchte mir zu schmeicheln und immer wieder danach fragte was ich mir den Wünsche. Also ab in die Badewanne. Hatte davor noch extra einiges getrunken wodurch das ganze auch lohnenswert war...allerdings durfte ich nur auf ihren Körper und nicht ins Gesicht urinieren....dabei gab sie aber sehr nette Töne von sich...danach haben wir uns sauber gemacht und es ging ab aufs Bett.

            Dort ein wenig geredet und uns langsam aneinander getastet. Vom Fummeln ging es über zu Zungenküssen. Hier stimmt es allerdings das ihr Zungeneinsatz nicht besonders stark ist. Dafür aber lange rumgezüngelt. Sie wollte wissen ob ich sie lecken will, woraufhin ich verneinte. Ganz im Gegenteil machte sie bei mir eher den Eindruck als ob sie dies sehr gerne gehabt hätte, da sie während der Stunde 3mal nachfragte und jedes mal betonte, das sie sehr sauber sei. einmal ist sie sich sogar extra nochmal unten rum frisch machen gegangen...Dennoch kam es nicht dazu, da dies nicht so mein Ding ist...

            Das Zungenküssen ging somit mit Blasen ohne Kondom weiter. KEIN Handeinsatz sodern sehr zärtlicher Mund (hätte ruhig heftiger sein können, aber ich glaube das ist nicht ihr Fall...)
            Nach einiger Zeit meinte sie das sie nun gerne Zungenanal bei mir machen würde Was ich besonders angenehm fand, war das ich nach nichts fragen/betteln musste sondern fast alles von ihr aus kam...Also legten wir los. Sie bat mich mich auf den Knien nach vorne zu beugen damit sie besten Blick auf meine Rückseite hatte. Sie legte direkt los. Es war mein erstes mal, was dies anging und es war sehr gut. Sie gab sich wirklich Mühe und schreckte auch nicht davor ihre Zunge tief reinzustecken. Finger lehnte ich dankend ab. Nach einigen Minuten bat ich Nora während sie mir die Zunge reinsteckte einen runterzuholen, was sie gerne tat.

            1. Akt:

            Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus. Sie nahm ihn noch ein paar mal kräftig in den Mund bevor das Gummi drüber gezogen wurde. Ich dachte ich platze bald, wollte es aber längstmöglich hinauszögern

            Als ersts lies ich sie nach oben, da ich mir in Ruhe ihren Körper anschauen wollte. Dazu kam es aber nicht, da sie sich sofort nach vorne beugte um mit mir nebenher rumzuzüngeln. Ich dachte ich wäre im falschen Film, da es ganz anders als durch meinen Vorposter beschrieben bisher ablief. Aber dankend angenommen. Fühlte sich fast wie girlfriendsax an. Als sie merkte das ich nun aber gerne mal in Ruhe an ihren Brüsten rumspielen würde (ohne es zu sagen) ging sie in eine aufrechte Position und streckte sie mir entgegen. Wieder dankend angenommen

            Nun merkte ich aber, dass das Ende naht. Skuriel war, dass sie (war aber wohl Zufall) genau in dem Moiment fragte ob ich sie nun anal möchte. Und das hört sich mit ihrem Aktzent sehr sexy an. Also ab in den Doggistyle. Sie bat mich anfangs vorsichtig zu sein. Da lag sie nun vor mir spreizte ihre Backen und schob sich erstmal sanft einen und dann zwei Finger um zu lockern. Dann führte sie in ein. Ich konnte loslegen Anfangs sanft was mit der Zeit aber immer heftiger wurde. Sie stöhnte immer lauter (hörte sich nur leicht gespielt an) und als ich merkte das es nicht mehr geht, sagte ich ihr das ich gerne auf ihrem schönen Gesicht abspritzen würde. Sie grinste verrucht, kniete sich vor mir hin und legte Hand an.

            Leider leider hob sie ihre Backe so hin, dass es unmöglich war voll in die mitte zu schießen. Dafür verteilte sie mit meinem besten Stück nach dem letzten Tropfen alles schön, mit einem wirklich verführerischem Blick, 2Minutgen in ihrem Gesicht. Oh das sah vielleicht geil aus.

            Pause

            Ich war entkräftet und sie meinte ich solle entspannen während sie mich massiert. Alles klar, hingelegt und gewartet. Die Massage war ein etwas stärkeres gereibe auf meinem Rücken...also echt scheiße. Und dann passierte es. Ihr Handy klingelte und sie verschwand für ca.3 Minuten. Ich dachte mir, alles klar jetzt weiss ich was gemeint war. Als sie wiederkam entschuldigte sie sich und sagte sie hätte sich unten nochmal gewaschen und ob ich sie nicht wirklich lecken möchte. Ich verneinte erneut worauf sie etwas angepisst aussah. Hatte sich aber wieder schnell erledigt...

            2. Akt

            Sie fragte mich ob ich nochmal könnte und wollte. Ich habe sie wieder ohne Gummi blasen lassen, da mein Bewegungsdrang mittlerweile klein war und ich es genoss wie sich ihre zwar hängenden, aber trotzdem großen Brüste auf mir rieben während sie wieder ohne jeglichen Handeinsatz ihr bestes gab.Leider wieder etwas zu zärtlich. Sie fragte mich nachdem ich alles an ihr getestet habe (ihre Worte) ob ich noch einen Wunsch habe. Ich meinte ich würde gerne in ihrem Mund kommen. Worauf sie kurz und knapp sagte: Sowas mache ich nicht. Mist dachte ich mir und lies sie erstmal weiterblasen. Aufeinmal ging es immer tiefer und sie lutschte mir die Eier, während parallel der Handeinsatz losging. Von dort ging es tiefer und mein Arschloch wurde erneut von ihrer Zunge verwöhnt (ohne von mir aufgefordert zu werden). Aufeinmal meinte sie, dass ich doch mal ihren Finger ausprobieren sollte und es sich mit gemeinsamen blasen toll anfühle. Dieses mal konnte ich nicht mehr verneinen und sie behielt recht. Es war sehr sehr gut. Meine Hand wander während der ganzen Aktion im wechselnden Rythmus von Brüsten zum Arsch zum Schritt. Sie hatte keine Einwände. Als sie merkte, dass ich kurz vorm kommen war, sagte sie das ich doch in ihrem Mund abspritzen darf, aber ich solle ihr kurz davor bescheid geben....gesagt getan Geschluckt hat sie allerdings nicht.

            Sie ging ins Bad und kam nach kurzer Zeit wieder. Als sie wieder kam meinte sie, dass wir die Zeit ganz vergessen haben. Also auf die Uhr geschaut und gemerkt das bereits 1Stunde 20 Minutgen um waren. Sie lachte allerdings nur und meinte das es keine Dritte Runde geben würde

            Also angezogen, nochmal kurzen Smalltalk und mit einem ausgiebigen Kuss verabschiedet.


            Fazit:

            Negativ:

            Für heftigen, raueren Sex nicht geeignet
            hängende Brüste
            Deutsch ist nicht so gut, Aktzent ist Ansichtssache...mir hat er gefallen
            eher ruhig
            ihr Service scheint sehr von der Symphatie abhängig zu sein
            denke eher teuer

            Positiv

            Sehr hübsches Gesicht und Körper
            sehr freundlich und zuvorkommend (solange man es auch zu ihr ist)
            hat alle Serviceleistungen OHNE Aufforderung eingehalten und lange, bemüht und auch gut bis sehr gut gemacht
            Uhr absolut nicht im Blick
            geht auf Wünsche ein und macht so gut wie alles mit
            lies sich immer wieder Küssen, wann man es wollte
            sehr symphatisch


            Alles in allem fand ich den Besuch wirklich klasse. Wobei ich beim nächsten mal den Service um NS kürzen würde...

            Abwer bildet euch selbst eine Meinung. Nen Tipp: Rasiert euch davor (überall, denn das gefällt ihr), seid freundlich, nciht zu direkt oder fordernd, dann bekommt ihr was ihr wollt von alleinne....


            Wiederholungsfaktor: 90%

            Kommentar


              #7
              Zitat von Neugier Beitrag anzeigen
              Swenn ihr mir sagt was der normale Preis dafür ist, sage ich euch was ich bezahlt habe). Vereinbart wurden:

              Geschlechtsverkehr; französisch ohne; Natursekt bei ihr; Anallecken bei mir; Gesichtsbesamung und Anal. Also rel. viel. Das ganze für eine Stunde.
              Die Frage läßt zwei Möglichkeiten offen.
              Entweder die Dame will wissen was man dafür verlangen kann oder du fragst wirklich nach weil du der Meinung bist zuviel gezahlt zu haben.

              Meiner Erfahrung nach kostet die Stunde zwischen 100 und 150€.
              Dazu kommt dann 50€ für AV und mindestens 50€ für NS.
              Der Rest müßte zum Service gehören. Vielleicht noch ein kleines extra für das anale lecken.
              Somit müßte man für diesen Service ungefähr 200-250€ zahlen.
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                Meiner Erfahrung nach kostet die Stunde zwischen 100 und 150€.
                Dazu kommt dann 50€ für AV und mindestens 50€ für NS.
                Der Rest müßte zum Service gehören. Vielleicht noch ein kleines extra für das anale lecken.
                Somit müßte man für diesen Service ungefähr 200-250€ zahlen.
                Hi, Neugier,

                Ich nehme mal an, dass da z.T. erhebliche regionale Unterschiede bestehen.

                Nach dem, was ich so aus Berichten in Erinnerung habe, dürften für den Service, den Du erhalten hat, im Bereich BS / H / WOB (Stunde 100 bis 130 Euro, 30 - 50 für AV, ca 20 - 30 für NS) als Gesamtpaket ca. 170 bis 200 Euro aufgerufen werden. Teurer gehts natürlich auch...

                So, jetzt aber mal raus mit der Sprache: was hast Du denn auf den Tisch des Hauses gelegt???

                Eddieno

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                  30 - 50 für AV, ca 20 - 30 für NS
                  anales eindringen ist bei euch echt teurer als urinales rauslassen?
                  Scholli-Grüße

                  Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                  Kommentar


                    #10
                    Haben uns auf 210 geeinigt...also wohl doch eher ein normaler Preis, auch wenn ich es zu teuer finde...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Neugier Beitrag anzeigen
                      Haben uns auf 210 geeinigt...also wohl doch eher ein normaler Preis, auch wenn ich es zu teuer finde...
                      Ist schon richtig - eine hübsche Stange Geld. Andererseits muss auch berücksichtigt werden, dass der gewünschte Service doch deutlich umfangreicher war als das, was wohl üblicherweise abgefragt wird.

                      210 Teuro sind, da sind sich wohl alle Schreiber einig, als angemessene Vergütung zu werten. Einige User sind darüber hinaus offenbar der Meinung, dass auch ein höherer Betrag o.k. gewesen wäre. Danach hättest Du das Date sogar zum Vorzugspreis gehabt...

                      Alles eine Frage der Sichtweise.

                      Abendliche Grüße
                      Eddieno

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X