Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Anzeigedaten

Vers. A*alteeny AMIRA - WOCHENEND-SPECIAL
Viktoriastr. 35
Mainz-Kostheim

EG bei Fischer
nur besuchbar

Zur Homepage

0157-75287946
Typ: Osteuropa
Alter: 18 - 24
Busen: groß
Konfektion: schlank

Service:
AV, Massage, Fußerotik, ZK
WOCHENEND- & FERIEN-SPECIAL: Stunden-Pauschale nähere Infos auf der Homepage. AMIRA 18-jähriger Teeny, KF 34, OW 75C, Brandheiß und ganz Neu bei uns: AMIRA18J. jung. Die süßeste Versuchung seit es Paprikaschoten gibt. Amira kommt aus Ungarn und ist wirklich scharf wie Paprika. Sie so süß aus ist aber ultrascharf. Amira bietet dir einen ausnahmslos leidenschaftlichen Service der wirklich keine wünsche offen läßt.
  1. #1
    Juniormitglied
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    69
    Danke erhalten
    40
    Danke erhalten in
    12 Beitr.
    Danke gesagt
    2

    Frage Amira "Viktoria Girls"

    Hey Leuchte,

    ich bräuchte mal Euer Fachwissen. Hat denn von Euch schon Jemand folgendes Mädel Besucht, und wenn ja. lohnt es sich???

    Und was gehört bei den Viktoria Girls alles zur tabulosen Stunde (ich weiß, ist meistens Sympathie abhängig?

    War leider noch nicht in dem Laden, wie sind Eure Erfahrungen dort?

    http://www.viktoriagirls.de/Galerien/0-4249107

    "Amira" heißt die Gute und mach nen leckeren Eindruck.

    Danke.

    Gruß HansiDampf

    PS: Mein Bericht folgt so oder so.... :-)

  2. #2
    Vollmitglied Avatar von Equilibrium_666
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    120
    Danke erhalten
    39
    Danke erhalten in
    15 Beitr.
    Danke gesagt
    8

    Standard

    Ich kenn sie leider nicht, hatte sie aber auch ins Auge gefasst gehabt.

    Bin auf deinen Bericht gespannt. :)

    Edit meint: nächstes mal die Anzeige bitte direkt einbinden: http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/A...57050-1-A.html
    Geändert von Equilibrium_666 (08.06.2012 um 12:57 Uhr)

  3. #3
    Seniormitglied
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    800
    Danke erhalten
    79
    Danke erhalten in
    33 Beitr.
    Danke gesagt
    82

    Standard

    Bin auch gespannt. Und laut Anzeige erst 18 Jahre? ...
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    1
    Danke erhalten
    0
    Danke erhalten in
    0 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Amira Victoria Girls

    Guden Tach liebe Mitleser,

    seit knapp einem Jahr lese ich regelmäßig eure Beiträge und habe leider nie selbst einen solchen Beitrag verfasst.
    Ich hoffe Ihr könnt damit etwas anfangen was ich zu Berichten habe.

    Zu Amira:

    Vor knapp einer Woche habe ich Sie auf einem Samstag besucht. Habe wie ich es mir angewohnt habe einen Termin abgemacht.
    Also in die bekannte Adresse gefahren (war leider 5 min zu früh). Die Empfangsdame öffnete und sagte mir das ich zu früh dran wäre und ich nochmals kommen sollte. Da es an dem Tag schön geschifft hatte, hat Sie mich im wahrsten Sinne des Wortes im Regen stehn gelassen.
    Für alle Busfahrer unter uns, die Adresse ist leicht mit dem Bus zu erreichen. Haltestelle vielleicht 20 m vom Objekt entfernt.
    Als ich das zweite mal reingegangen bin, wurden mir die Preise erklärt. Da es Wochenends war haben Sie eine Preis special von 99 Ocken die Stunde. AV bietet Sie auch an kostet 30 Ocken Extra. Getränk wurde angeboten und dankend angenommen.

    130 Euro habe ich der Empfangsdame übergeben, danach bekam ich erst Amira zu Gesicht.
    Dann kam Amira und ich sage euch WOOOOW. Optisch der HAMMER. Süßer kleiner Po, die Möpschen genau passend zum Körper eine Handvoll ein sehr süßes Gesicht. Erster Eindruck besser gehts nicht.

    Mir wurde ein Handtuch in die Hand gedrückt und ab zum Duschen. Größe des Handtuchs eher unbefriedigend (viel zu klein). Bad machte einen sauberen Eindruck. Jedoch im Nachhinein gesehen, eher mittelklasse, die Dusche ebenertig ist und man direkt aus der Dusche alles Nass macht. Was ein wie nennt man die Dinger...ahso ja Vorleger verhindert hätte.

    Gut soweit. Ich fertig mit Duschen, machte ein Stück die Türe auf um zu schauen was Sache ist, kein Mädel da was mich ins Zimmer begleitet. Stattdessen begegnete mir eine Art Body Builder (sah auf jeden Fall zum fürchten aus). Da ich Wert auf Diskretion lege, zack schnell die Türe zu gemacht 2 min gewartet und ab ins Zimmer gesprintet.
    Amira sah mich im vorbeigehen und folgte mir ins Zimmer.

    So und was mich da erwartete naja.
    Der kleine nochnichteinmal im Ansatz von bereit. Legte Sie mir den Gummi drauf und wollte Ihn gleich hochblasen. Da ich ein wenig Anlaufzeit benötige, machte Ihr klar, hinlegen kuscheln paar ZK. ZK waren sehr angenehm jedoch zu einem späteren Zeitpunkt gesehn hätte ich es besser sein gelassen. Nunja dazu komme ich noch.
    Amira hat funktioniert wie ein Roborter. GF Feeling kam nie auf. Als ich endlich soweit war Conti drüber und hochgeblasen (bin eigentlich gewohnt FO aber da ich Trottel nicht nachgefragt habe schreibe ich es Ihnen mal zu gute).
    Es folgte ein schöner ritt mit dem vorher aufgetragenen Glitschi. Sie erschien mir ein wenig selbstverliebt den sie befasste sich während des rittes mehr mit dem Spiegel neber dem Bett als mit mir. Der Ritt war gut. oberes Segment. Aber als ich das sah wollte ich nur noch schnell fertig werden. Ich fragte Sie während dem ritt ob wir wechseln könnten zu AV. Sie bejate. Es folgte ein lächeln und ich sah Ihre Zähne. Es sah so aus als ob Sie vorher mit Klitschko im Ring war. Auf alle fälle klaffte eine riesen Lücke im Mund. Der geile Körper machte den Anblick aber leider nicht weg sodass ich schnell fertig werden wollte.
    Nach 2 min AV (sehr eng) konnte ich es nicht inne halten und es folgte ein Abschuss in den Conti.

    Ich hatte noch eine halbe Std. auf der Uhr wollte aber so schnell es geht weg. (Kam irgendwie über den Anblick nicht hinweg). Sie fragte ob ich noch Duschen wollte ich verneinte.
    Ich hab mich angezogen und bin von dannen gezogen.

    Bitte beschert euch nicht über meine Rechtschreibfehler ich war bissel nervös den Beitrag zu verfassen da es sich um "das" erste Mal handelt.

    Nochmals zu den Facts:
    Räumlichkeit: Sauber jedoch Abzugsnoten zwecks des fehlenden Vorlegers sowie des zu kleinen Handtuch
    Diskretion: War eher nicht gegeben da niemand darauf achtete wer mir über den weg läuft in der Wohnung
    Wiederholungsfaktor: nein
    GF6: Kam nie auf

    Hoffe Ihr konntet damit etwas anfangen.

    Gruß Keymaster

  5. #5
    Juniormitglied
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    69
    Danke erhalten
    40
    Danke erhalten in
    12 Beitr.
    Danke gesagt
    2

    Standard

    Hey Leute,

    hätte auf meinen Bauch hören sollen, dann wäre ich wohl bei Amira gelandet, da ich aber nur mit meinem Körperteil eine Etage tiefer gedacht habe, habe ich spontan am Donnerstag "Vanessa" im just-private besucht.

    Und jetzt habe ich erstmal keine Lust eine DL zu besuchen, die ich nicht kenne.

    Mein Bericht zu "Vanessa" folgt im Forum...

  6. #6
    Vollmitglied Avatar von Equilibrium_666
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    120
    Danke erhalten
    39
    Danke erhalten in
    15 Beitr.
    Danke gesagt
    8

    Standard Vers. A*alteeny AMIRA

    Moin zusammen!


    Vorweg, ich weiss, es gibt bereits einen Bericht zu der o.g. Dame. Aber da ich ich ganz andere Erfahrungen mit ihr geamcht habe, habe ich mich dazu entschlossen, einen eigenen Thread aufzumachen.

    Da ich Amira besuchen wollte, habe kurz angerufen gefragt ob sie verfügbar sei und meinen Besuch angekündigt. Die Location in der Hasengartenstraße ist wenig indisktret, aber egal.
    Ich bin da schmerzfrei. :)
    Im Appartment angekommen wurde ich von der Hausdame sehr freundlich begrüßt und in ein Zimmer geführt. Im Zimmer wurden mir von der Dame Preise und Serviceleistungen erklärt und erfragt, welche Dame ich denn gern besuchen möchte.
    Ich entschied mich für die "tabulosen" 30Min (alles incl. - ohne AV) zu 70,-€. Nach Geldübergabe verließ die Hausdame das Zimmer und schickte mir Amira herein.
    Als Amira das Zimmer betrat, verschlug es mir kurz die Sprache. Ich sag euch, Amira sieht in Realität noch um ein Vielfaches besser aus...
    Nach kurzer Vorstellung forderte sie mich auf, mich meiner Kleidung zu entledigen und ihr ins Bad zu folgen. Dieser Forderung kam ich, wie ihr euch sicher vorstellen könnt, sehr sehr gern nach. Nach kurzer Waschung, wobei mir Amira gern helfen wollte, was ich jedoch dankend ablehnte, ging es auch direkt los.
    Nachdem sich Amira ihres Minikleidches entledigte, folgte sie mir aufs Bett, wo ich zwischenteitlich schon Platz genommen hatte.
    Ich kümmerte mich erstmal um ihren wirklich PERFEKTEN, naturbelassenen Busen.
    Anschließend begann Amira mit FO, was sie "leider" etwas zu gut beherrscht. Ich merkte an der Stelle, dass das nicht mehr lang gut gehen würde. Ich bat sie deshalb etwas zu drosseln, was mit einem freundlichen Lächeln direkt umsetzte.
    Als mein kleiner Freund dann gummiert war, sattelte Amira direkt auf und begann mich zu reiten. Anschließend noch noch Missionarsstellung und Doggy. Der Anblick der sich einem dabei bot war himmlisch. Eine wirklich sehr sehr schöne Frau mit perfektem Körper...

    Nach ca.45Minuten verließ ich völligst zufrieden und mit einem dicken Lächeln im Gesicht das Appartment.

    Alles in allem machte Amira einen etwas schüchternen und zurückhaltenden Eindruck, wodurch aber der durchweg positiven Stimmung keinen Abbruch erlitt. Sie wirkte weder "selbstverliebt" oder so, als ob sie "wie ein Roboter einen 08/15 Service" runterspult. Ganz im Gegenteil.
    Zu der in einem anderen Bericht angesprochenen Zahnlücke: Diese stammt wohl aus einem Verkehrsunfall. Amira hat schlicht und ergreifend Angst vor der anstehenden OP und zögert diese wohl deshalb ein wenig heraus. Irgendwie menschlich, wie ich finde...

    Fazit:

    Wer auf aufgedrehte Vollprofis steht, bleibt besser fern.
    Für den Rest, der auch mal mit etwas Charme auf jüngere, schüchterne Damen eingehen kann, kann ich eine echte Empfehlung aussprechen.

    Wiederholungsgefahr: 110%


    Grüße Equilibrium
    Geändert von Equilibrium_666 (03.08.2012 um 09:32 Uhr)

  7. #7
    Sprechblase im Avatar: "Mein lieber Scholli" Avatar von scholli
    Registriert seit
    26.06.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    5.359
    Danke erhalten
    1.538
    Danke erhalten in
    867 Beitr.
    Danke gesagt
    866

    Standard

    danke für deinen serh guten bericht.

    Zitat Zitat von Equilibrium_666 Beitrag anzeigen
    Amira sieht in Realität noch um ein Vielfaches besser aus...
    Das geht wirklich noch?
    Sie schaut ja auf den Bildern schon zum anbeißen aus und so wie du sie beschreibst ist sie eine absolute Empfehlung.
    Hoffentlich gibt es noch mehr von ihr zu lesen und sie ist auch einmal in meiner Reichweite.

    Zusatz:
    Den anderen bericht habe ich auch gelesen und kann eigentlich gar nicht glauben das es sich dabei um das gleich Mädel handeln soll.
    Geändert von scholli (03.08.2012 um 10:06 Uhr) Grund: Zusatz
    Scholli-Grüße

    "Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht."

    "Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben"

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Puffreis
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    269
    Danke erhalten
    58
    Danke erhalten in
    38 Beitr.
    Danke gesagt
    74

    Standard

    Schoener Bericht. Da hast du aber Glueck gehabt, dass der Hausdrache nicht schon nach 20min geklopft hat...

  9. #9
    Vollmitglied Avatar von Equilibrium_666
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    120
    Danke erhalten
    39
    Danke erhalten in
    15 Beitr.
    Danke gesagt
    8

    Standard

    Zitat Zitat von scholli Beitrag anzeigen

    sie ist auch einmal in meiner Reichweite.
    Ich glaub, da werd ich dich wohl enttäuschen müssen...

  10. #10
    Vollmitglied Avatar von Equilibrium_666
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    120
    Danke erhalten
    39
    Danke erhalten in
    15 Beitr.
    Danke gesagt
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
    Schoener Bericht. Da hast du aber Glueck gehabt, dass der Hausdrache nicht schon nach 20min geklopft hat...
    Inwiefern Hausdrache? Ich hab die Dame letzte Woche in Wiesbaden besucht und bin erst heute dazu gekommen, den Bericht zu schreiben. Sollte das irgendwie untergegangen sein, tuts mir leid.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •