Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schoko Gina aus Löhne

    Ein kleiner Erfahrungsbericht und gleichzeitig eine Warnung.

    Ich war heute bei Schoko Gina in Löhne. Hübsche Vollbusige Frau. Vorher alles abgesprochen u.s.w. Habe mich dann für die halbe Stunde (zum Glück) entschieden.
    Musste mich selbst entkleiden, keine Dusche oder möglichkeit mich vorher frisch zu machen. Da kam mir der gedanke an meinen Vorbesucher....Brrrrrr da war die stimmung eigentlich schon im Eimer, aber nun gut.
    Nach dem ich es mir auf dem Bett bequem gemacht hatte, kamm Gina dann auch ganz schnell in das (dunkel rot beleuchtete) Zimmer. Viel von Ihr hab ich dann nicht mehr gesehen da sie der Meinung war mir mit Ihren Riesen Brüsten die sicht auf alles andere zu nehmen. Dann legte sie sich auf den Bauch und wartete das was (?) passiert, ich so "und nu?" Sie: "Popo küssen" MMh. Na gut.
    Irgendwie kniff sie die Pobacken immer dermaßen zusammen wenn ich richting M..... ging, das war mir schon komisch. Dann (irgendwann) drehte sie sich um (juchhu endlich) und fing an meinen Piphahn zu b..... (rücken zu mir) THE BLACK WALL sag ich jetzt einfach mal. Den Po konnte ich grade noch so im roten zimmer erkennen. Na ja 10 min. geb.... ich hatte schon keinen Bock mehr und als ich dann das kleine Grüne Bändchen gesehen habe, wusste ich OK.... ich will weg.
    Ich mich fluchend vom Bett geschwungen sie gefragt ob sie alle Männer so belügt und kommentar los raus.

    Leute echt, spart euer geld und geht in einen Pauschal Club, sowas hab ich noch nicht erlebt.

    Als finger weg von Schoko Gina.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (20.03.2017)
Lädt...
X