Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Solms- Albshausen - Gabriela 50 Euro Nummer unerwünscht

    Leute für das Geld muß in Deutschland eine Billig-Lohnkraft mindestens 6-8 Stunden arbeiten.
    Die Gabriela ist ein Optik-Fick mit miesen Abzock-Methoden.
    Im Laubacherweg ziehe ich immer wieder mal eine Niete.
    Leider auch so gestern.
    Nacher der Geldübergabe und der Waschung meinerseits mußte ich auf die Lady schon 10 Minuten warten.
    Auf der Matte ein Blowjob der den Namen nicht verdient.
    Kein Kontakt weder mit den Zähnen noch mit dem Mund.
    Ohne gute Vorarbeit ist mein Bestes Stück auch nicht voll einsatzbereit.
    Einlochen mußte ich auch ohne fremde Hilfe,was mir natürlich nach der miesen Vorbereitung nicht gelingen wollte.
    Nun kommt der absolute Oberhammer sie nimmt das Gummi ab und meint du bist ja schon gekommen.
    Bevor ich antworten konnte war sie auch schon im Bad verschwunden.
    Ok für 50.- Euro kann man nicht den Fuu-Service verlangen,aber ein Bj und eine Stellung bis zum Ende sollte schon möglich sein.
    Fazit ich muß mir immer wieder die Finger bei neuen DL verbrennen,damit ich weiß was ich an meinen Stammdamen habe

    #2
    Danke für die Warnung

    Hallo Ede,

    Tut mir leid für dich, dass du deine Kohle verbrannt hast. Aber das kann uns ja jetzt nicht mehr passieren dank deines guten Berichts.

    Was die Dame da abgeliefert hat ist schlicht und ergreifend eine Frechheit und hat mit DL nix zu tun.

    Kopf hoch, läbbe geeed weider

    Beim nächsten Treffen mit einer deiner Stammladies weißt du wieder, was du an ihnen hast.
    Viele Grüße
    STICHPROBE

    Kommentar


      #3
      Hallo, Ede,

      immerhin ist ein guter Bericht entstanden. Wenigstens etwas!

      Freu´Dich auf Dein nächstes Date - es kann nur besser werden (hoffe ich)...

      Ich meine, ich habe die Fotos vor einiger Zeit in Verbindung mit einem weniger erfreulichen Beitrag gesehen. In dier SuFu fand ich aber eben nur einen Fred mit einer Frage nach ihr.

      Vielleicht geht einer unserer bewährten Detektive der Sache mal auf den Grund...

      Viele Grüße
      Eddieno
      mit etwas schlechtem Gewissen, weil er das nicht selbst hingekriegt hat

      Kommentar


        #4
        Solms-Albshausen-gabriela 50 Euro Nummer unerwünscht

        Achtung aufgepasst !!!
        Die Abzocklady ist wieder zurück.
        Wer Geld zuviel hat und auf schlechten Service steht soll hingehen,alle anderen bitte nicht.

        Kommentar


          #5
          Schade

          Das mit dem schlechten Service ist echt schade.
          Wenn ich mir die Bilder so anschaue muss ich sagen, dass sie genau mein Fall wäre.
          Ohne Edes Warnung hätte ich sicher auch schon Geld bei ihr verbrannt.
          1000 Dank!
          Spiele niemals mit dem Herzen einer Frau, nimm lieber die Brüste davon gibts zwei!!:D

          Kommentar

          Lädt...
          X