Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    alte Fotos

    das mit den alten Fotos muss im Rahmen morgentlicher Umnachtung passiert sein. Sorry! Ich hatte schon am Abend meines Besuchs einen Bericht geschrieben, war dann aber irgendwie im Forum abgemeldet und weg war mein Text. Am nächsten Morgen wollte ich das noch los werden und hab dann im falschen Tread geschrieben.

    Danke für den Hinweis und Danke für die Gratulation - es war echt herrlich
    Zuletzt geändert von DerFrauenversteher; 08.09.2012, 19:13. Grund: Textergänzung

    Kommentar


      #17
      Zitat von DerFrauenversteher Beitrag anzeigen
      als die absolute Schönheit in Natura vor mir stand, war sie mir sofort sympatisch und ich wähle die 60 Minuten zu 120,- € mit französisch beidseitig ohne störende Verpackung und GV gesundheitsorientiert gut verpackt.
      Hi, Frauenversteher,

      Deinen Bericht finde ich gut! Noch besser gefällt mir aber das Beispiel für das erhörte Bauchgefühl, diesmal andersrum. Bei Deinen Date hat es nicht gewarnt, sondern zu mehr verleitet - und Recht gehabt.

      Glückspilz!


      Eddieno

      Kommentar


        #18
        Langenhagen - Lizzy Spitz

        Aufgrund der überschwänglichen Berichte bin ich auch mal in Richtung Lizzy aufgebrochen und wollte unter den neuen Bildern berichten.
        Ein Anruf zur Vormittags- / Mittagszeit gestaltete sich schon schwierig, da entweder niemand abnahm oder besetzt war. Sie hat gut zu tun. Irgendwann, als ich schon in Peine war nahm Lizzy dann ab und begeisterte mich regelrecht mit ihrer fröhlichen und kessen Art. Um Sie besuchen zu können, musste sie schon etwas nachdenken, wie sie mich noch unterbekommt und so war der Termin dann leider auch getimet.
        Kurze Zeit später durfte ich dann jedenfalls einschlagen und wurde von einer sehr ansehnlichen Lizzy begrüßt, die wohl eher nicht oder nur wenig ihr Profil getunt hat. Passt schon!
        Dennoch ist sie nicht so ganz mein Typ. Sehr gut gelaunt, bestens gebaut, aber etwas arg ordinär. 70€ für 30 Min. wechselten den Ort. Unterhaltung war übrigens bestens möglich. Ab ins Bad und nach Reinigung incl. Mundwasser wieder zurück.
        Da ich ihren Service kannte, habe ich nichts explizit vereinbart, was wohl ein Fehler war. Sie stellte nochmal klar, was nicht geht und stieß bei mir auf Zustimmung.
        Ab ins Bett und leicht warmgequatscht und ihren Körper sachte erkundet, bevor sie den Steuerknüppel oral übernahm. Alles etwas schnell, aber qualitativ ziemlich gut. Vor Allem ihre Zungenarbeit lässt Genuss aufkommen. Viel zu schnell war dann aber Handarbeit mit an Bord. Gut gemacht, aber wirkt zu beschleunigend. Auch Ritt, Doggy und Missi folgten in schneller Reihenfolge und sie gab immer schnellen Takt vor. Sie ist eher die wilde, was ich keine halbe Stunde durchhalte und war entsprechend schneller fertig. Sie zu bremsen ist nicht einfach und auch die Verständigung muss scheinbar mit klaren Ansagen erfolgen. Die Geste zur 69 kam nicht recht an und somit fiel es weg. Jedenfalls wäre durchaus noch etwas Zeit zum Kuscheln o.Ä. gewesen, aber schon in der Missi kam der eher schwer verzeihliche Hinweis, ob ich immer so lange bräuchte.
        Am Ende in voller Montur zeigte der Blick zur Uhr jedenfalls an, das ich ziemlich genau vor 30 Minuten durch die Tür gekommen bin. Somit dürften max. 20 Min Bettzeit erlebt worden sein.
        Der Eindruck ist etwas zwiespältig: geiler Body, sehr ansehnliche Optik, gute Laune versprühend aber zu schnell im Geld verdienen und mir etwas zu wild. Vielleicht bin ich in Aktion zu zaghaft um meine Wünsche klar anzubringen bei ihr.
        Wiederholung: vielleicht

        Gruß Panda

        P.S.: Die Wohnung samt Bad ist übrigens wirklich gut. Die Gegend ist recht nett mit vielen schönen Fachwerkhäusern versehen. Peine hat chicke Ecken. Wer hätte das gedacht? Lustreisen bildet! Eher weniger begeisternd war das Publikum, welches auf der gegenüberliegenden Straßenseite auf das Fensterbrett gelehnt so schaute, wer da mal wieder Druck abgelassen hat. Es fehlte nur, dass bewertende Tafeln hochgehalten werden.
        Gruß Pandab@r

        Kommentar


          #19
          Aber warum hast Du ihn nicht an den bestehenden Thread ran gehängt kommen doch beide Thread's aus Niedersachsen

          Gruß sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #20
            Geilheit siegt, sag ich da nur

            Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
            Durch Köderei mit Fremdfotos disqualifiziert sich die Dame selbst, egal wie gut es gewesen sein mag.
            Aber schöner bericht in einem Thread dens eigentlich nicht
            gebraucht hätte.
            Ich link mal....
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Lizzy

            Gruß vom boarderboy
            Zuletzt geändert von boarderboy; 12.09.2012, 10:23. Grund: Fehler entdeckt und eleminiert

            Kommentar


              #21
              @ Panda...

              ...wenn Sie nicht dein Typ war und dir der Preis zu hoch war warum bist Du dann geblieben?
              Und ich finde den Preis angepasst für so nen heißen Geschöpfe wie Lizzy und TriXXXi...
              Leider sind die beiden diese Woche nicht in meiner Gegend so das Ich mir eine andere Dame ausgesucht habe.
              Werde berichten..
              In diesem Sinne
              GroßerGeiler

              Kommentar


                #22
                Kurzantworten

                Der bestehende Thread zeigt die falschen Bilder und bisher hat sich keiner bemüßigt gefühlt, das zu ändern.

                Die Sache mit den Bildern hat sie ja nun behoben- Sozusagen Disqualifikation auf Zeit ;-). Die aktuellen Fotos sind dabei sogar ehrlicher, als so manch andere Eigenwerbung.

                Sie hat bis zur endgültigen Geldübergabe definitiv nicht den Eindruck hinterlassen nicht mein Typ zu sein. Ich hab auch nix von hässlich, unsympathisch, verlogen oder unfreundlich geschrieben.

                Zu teuer ist sie nur, weil ihre halbe Stunde, zumindest in diesem einen Fall, vom Überschreiten der Türschwelle beim Eintreten bis zum Abschiedsbusserl ging. Die Nebenzeiten gehören einfach nicht in die vereinbarte Zeitspanne.

                Gruß Panda
                Gruß Pandab@r

                Kommentar


                  #23
                  naja, ich glaube mal das mit der Zeitspanne wird von vielen anders ausgelegt. ich kenne viele örtlichkeiten, wo in den 30...60 oder wie auch immer minuten auch der einlass und der abschied dazu gehören.

                  aber bei den beiden trixxxi und lizzy habe ich es so noch nicht gehabt. war meisten immer länger da, als bebucht, weil wir und auch immer noch herrlich unterhalten.

                  vielleicht biste beim nächsten besuch dafür etwas länger da....

                  und ans schnelle geldverdienen...ne..würde ich ihr nie unterstellen. sie ist halt ein kleiner wildfang, und versucht dich und sich zu befriedigen. und da musste die kleine schon etwas bremsen, wenn sie zu schnell ist.
                  wenn sie in fahrt gekommen ist, kennt sie kein halten mehr....kannste mir glauben.

                  gruss geili6

                  Kommentar


                    #24
                    ...Bin der Meinung

                    ..das man auch sagen kann wenn es zu schnell geht.Du kannst doch sprechen
                    Und wenn MANN das nicht tut selber Schuld!
                    Ich hatte auch nie das Gefühl das Lizzy ein schnell los werden will oder nur die schnelle Mark machen will
                    ...Im Gegenteil haben immer leicht die Zeit überzogen...
                    In diesem Sinne
                    Großer Geiler

                    Kommentar


                      #25
                      Hildesheim - Lizzy Spitz

                      'nAbend,

                      ich eröffne hier mal einen neuen Thread zu Lizzy in Hildesheim, denn ich musste heute der Sucht folgen und eine längere Arbeitspause einlegen. Der Weg hat mich direkt zu Lizzy nach Hildesheim geführt.

                      Die Wohnung liegt an einer gegen 16 Uhr relativ befahrenen Straße, der Eingang ist aber nicht im vorbeifahren zu sehen. Die Wohnung ist sehr sauber. Das Bad recht klein, aber: Aus der Dusche kommt warmes Wasser mit ausreichend Druck, um sich für den bevorstehenden Druckabbau frisch zu machen.

                      Lizzy war wieder bestens gelaunt - ihre Haare hat sie verlängern lassen, was ihr gut steht und nicht als "künstlicher Eingriff" auffällt.

                      Der Stundenpreis liegt bei 120 € und die Zeit wurde auf jeden Fall nicht unterschritten. Das Vergnügen mit ihr war wieder mehr als göttlich und ich wäre sofort auf ihr Angebot "Bleib doch noch eine Stunde" eingegangen, wenn die Pflicht noch mal ins Büro zu müssen, nicht gerufen hätte.

                      Nächste Woche ist Lizzy nicht zu erreichen, aber ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit Ihr.

                      Kommentar


                        #26
                        ich spendiere den rest aus Niedersachsen:

                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=lizzy+spitz

                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=lizzy+spitz

                        Gruß sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #27
                          Schön...

                          ..wie Du die Dusche beschrieben hast
                          Und lange Harre das muss ich mir ansehen...Habe schon gefragt wann Sie wieder in Peine sind da Hildesheim diese Woche nicht auf meinem Plan steht und ich schon Bumsen war!
                          Muss mich noch ne Weile gedulden aber freue mich schon auf die süße Maus
                          Lg
                          GroßerGeiler

                          Kommentar


                            #28
                            ja, ja die süsse kann einen schon in ihren bann ziehen.

                            habe für freitag einen termin, aber mit beiden zusammen. trixxy und lizzy....wow, das wird wieder ein herrliches vergnügen. die könnte ich täglich besuchen:-))

                            gruss geili6

                            Kommentar


                              #29
                              Hinweis

                              Guten Tag,

                              die drei Zeitnahen Themen über die Dame hat meine Wenigkeit zusammen geführt.

                              Bastian
                              Moderator

                              Kommentar


                                #30
                                Wiedermal nen Heißer Ritt zu Dritt!!!

                                Komme gerade von den beiden Süßen.Da sie diese Woche in Sz-Bad resiedieren habe ich gestern angerufen und für heute nen Termin gemacht und habe die weite Fahrt nicht bereut!Muss sagen diese Adresse kannte ich nicht und wirkte nicht sehr einladend aber dennoch musste ich Ficken!
                                Die beiden sind wie schon mehrfach ausfühlich beschrieben einsame Spitze und immer gut drauf!Aus finazellen Gründen konnte ich mir nur ne halbe stunde mit den beiden leisten aber trotzdem bin ich zufrieden und werde die beiden "Spitz-Schwestern" wieder gern besuchen!
                                In diesem Sinne
                                GroßerGeiler

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X