Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
VIVIEN
An der Galappmühle 8
67659 Kaiserslautern
1. Stock App. 11
0176-88291229
Zum 1.Mal in Kaiserslautern
Nur für kurze Zeit

VIVIEN

Träume können wahr werden!!!
Ein Vulkan mit besonderen Qualitäten....
...zärtlich-freundlich-ohne Zeitdruck-mit viel Gefühl!!!

Erlebe mit mir volle Ekstase und prickelnde Erotik!

Meine sensationelle Figur und meine wunderschönen Brüste lassen bestimmt auch Dein Herz höher schlagen!!!
Ob zärtlich oder bizzares bei mir findest Du sicher Deine Erfüllung!
Ich bin 30 Jahre jung, 1,73 gross, schlank, teilrasiert und habe eine schöne feste Oberweite 75C Natur. Mein Wesen und meine einmalige Art zu verwöhnen bringen Dich um deinen Verstand.
Ich spreche Deutsch, unterhalte mich mit Dir, bin lebenslustig und heissen Sex und Spielchen mag ich am liebsten.
Ich werde Dir den unvergesslichen Höhepunkt bereiten!

Biete Dir einen absoluten scharfen Service von zart bis hart.
Lass uns ausprobieren,was uns Spaß macht!
Besuche mich und Du wirst eine geile Zeit mit mir erleben!
Im Reich der heissen Erotik umd Lust,verwöhne ich Dich gerne mit viel Leidenschaft und Hingabe und entführe Dich in ein erotisches Abenteuer!

Service

- Erotische Massage
- HE mit Oil
- Superheisser Sex
- Gefühlvolles Fränzösisch
- beidseitig Französisch,auch FS
- GV in allen geilen Stellungen
- V*br*t*r Spiele bei Dir und mir
- Fusserotik (auch High Heels & Stiefel)
- NS
- BWB
- Busenerotik (KB)
- Fesselspiele
- Rollenspiele (nach Deinen Wünschen)
- An*l-Pr*st*ta Massagen
- D*ld*, V*br*t*r, Umschnalld*ld*
- Dessous, Nylons, Lack & Leder

100% SAFER!!!

Freue mich auf Deinen Besuch

Bussi Vivien

0176-88291229
oder
0631-3704608
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kein Vulkan aber ok

    Hallo Kollegen,
    nachem die Bilder Appetit auf mehr gemacht hatten, wurde mein Plan Vivien zu besuchen auch durch einen positiven SUFU Fund untermauert. Kurz angerufen, Programm abgefragt und dann für 45 Minuten später einen Termin ausgemacht, obwohl sie bereits am Telefon FO explizit ausgeschlossen hat, aber die Bilder in Lack sprachen mich einfach an. Begrüssung war herzlich, nettes hübsches Wesen und im Vergleich zu meinen beiden letzten Eroberungen auch gute Deutschkenntnisse. Gebucht wurden 30 Minuten, FB, KB, 2 mal abspritzen zu 100 Euro, alles in schönem Lackoutfit, Die Zeit war großzügig bemessen und es kam niemals das Gefühl auf, dass sie es mit der Zeit zu genau nimmt.

    Nach Geldübergabe kurze Waschung leider alleine im Bad, vorher musste noch eine Chihuahua Taschenratte aus dem Bad getragen werden, die sich dagegen jedoch lautstark gewehrt hat. Nach Waschung meinerseits verschwand Vivien samt Taschenratte selbst im Bad und führte eine Waschung durch. Nachdem sie zurückkam, wurde mein Kleiderwunsch in die Tat umgesetzt um anschließend das Spiel mit einem kleinen guten tiefen Blaskonzert zu eröffnen (leider mit Gummi). Sie drehte nach und nach ihr teilrasiertes frisch gewaschenes und gut schmeckend und gut riechendes Fötzchen in meine Richtung, zunächst intensives fingern auch am Poloch und dann nahm ich die Einladung für eine kleine Leckeinlage dankend an. Nach einigen Minuten intensivem FB stiegen die Säfte auf und ich bat, das Kondom abzunehmen und setzte einen schönen Tittenfick mit Öl an um kurze Zeit später schön die guten und vermutlich echten Titten zu besamen. Beidseitige Säuberung bevor es mit anblasen und FB wieder in die Aufwärmphase ging. Da ich beim ersten Abspritzen nicht gevögelt hatte, wollte ich das umgehend nachholen und konnte sie in mehrern Stellungen hart nehmen, sie hielt jederzeit gut dagegen. Abgespritzt dann final in der Misio, Endreinigung, Streicheleinheiten, Smalltalk und Verabschiedung. Alles in allem guter Service, sehr nett und herzlich aber nicht wie in der Anzeige erwähnt ein echter Vulkan, zumindest konnte ich leider keinen Vulkanausbruch hervorrufen und hätte es mir insgesamt etwas schmutziger gewünscht ;) Service war jedoch gut und das Geld auch insgesamt gut investiert, auch wenn ich für 30/100 schon bessere Erlebnisse und more value (FO) for money hatte.

    Grüsse,
    Dev

    #2
    Hi Dev,

    danke für den Informativen Bericht.

    Wusstest ja wg. telefonischer Absprache worauf Du Dich einlässt! Aber man(n) will halt ab und an was neues probieren?!

    Preislich finde ich das Angebot der Dame ja total daneben! Unter der Adresse ist es eher üblich die 30/80,- € incl. ZK u. FO zu zahlen - wenige Ausnahmen verlangen dort dafür 100,- € aber auch incl. dieser Leistungen.

    Da ja derzeit in der Galappmühle wieder eine 'Servicegranate' gastiert, bei welcher ich nach 30 Min. mit 2x Kommen auf dem Zahnfleisch aus dem Appartment gekrochen bin, stellt zumindest für mich die von Dir beschriebene Dame keine 'Option' dar...

    Gruß
    Guard73
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

    Kommentar

    Lädt...
    X