Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Esther
---
34125 Kassel
1. Stock links
0561-8708897
BRANDNEU IN Kassel!!!

süße Esther

eine bezaubernde, erotische Frau
mit scharfen Kurven und viel S*x-Appeal!

Tauche ein in die Welt der Lust!
Sie wird Dich ganz nach Deinem Geschmack verwöhnen.
Ob liebevoll und zärtlich
oder leidenschaftlich und wild.
Sie bietet Dir Top Service.
Küssen, Franz., Rollenspiele, Fingerspiele
Komm zu ihr und laß Dich überraschen.
Du wirst begeistert sein.

0561-8708897
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Esther

    Hallihallo liebe Gemeinde,
    heute war ich bei Esther. Ich finde sie ist eine wunderschöne Frau, mit großen Brüsten, makellosen Zähnen und einem schönen Lächeln.

    Mir sind Sauberkeit, Abzocke und Professionalität als Kriterien sehr wichtig.
    Die Wohnung und das Bett waren super sauber. Sie hat, wie sie mir erzählte, am Wochenende sehr lange erst mal geputzt und man sieht es auch.

    Die vereinbarte Halbestunde dauerte auch eine halbe Stunde zum ortsüblichen Preis. Eine echte Punktlandung^^. Hinterher haben wir nen bisschen geschwätzt… und ihr Lächeln schien dabei echt zu sein (*ironiemodus an* ich bin ja auch wirklich nen ziemlich netter Typ, da MUSSTE es ihr ja leicht fallen *ironiemodus aus*).

    Ihren Job machte sie super. Ich mag es ja nur mit der Hand (und nen bischen dominant) und das beherrscht sie mit einigen wirklich angenehmen Tricks. Keine aufgescheuerten Stellen an meinem Besten Stück *

    Wenn ihre Lingam Massage genauso gut ist… uiiihh… dann hat sie in ihrer Anzeige nicht zu viel versprochen^^. Zuzutrauen ist ihr das. Falls Esther noch lange genug in Kassel ist, werde ich die Massage wohl mal testen, auch wenn sie etwas mehr kostet.

    Euer Radler


    *Off Topic: Kennt ihr das Lied „Das Ding zwischen den Beinen“? Hier ist mal der youtube-link. Es geht um die wirklich große Problematik bei der geeigneten Benennung unseres „Besten Stückes“

    http://www.youtube.com/watch?v=5m_5eTZMato

    Falls ich damit gegen irgendwelche Forenregeln verstoßen sollte, lieber Admin, lass es mich wissen, dann lösche ich diesen Off-Topic Bereich umgehend…

    #2
    Zitat von Radler Beitrag anzeigen

    Mir sind Sauberkeit, Abzocke und Professionalität als Kriterien sehr wichtig.
    Hää

    Dann bist du ja für manche der absolute Traumgast

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jones (29.12.2012)

      #3
      Ich schneide mir sogar vorher die Fußnägel *gg*

      Ist es denn so verkehrt für manche ein "Traumgast" zu sein?

      Ich bezahle die Damen für eine Leistung und die soll erbracht werden (hmmm... vielleicht hätte ich besser KEINE ABZOCKE schreiben sollen... *grübel* ...war wohl etwas ungeschickt formuliert *gg*). Und wenn wir eine Halbestunde vereinbart haben, dann soll sie auch so lange dauern. Klar ist länger für das selbe Geld schöner, aber nicht Teil der Abmachung.
      Ich denke hier gibt es genug Leute, die schon erlebt haben, dass eine Halbestunde manchmal nur 15 bis 20 Minuten haben kann...

      Eine saubere Wohnung und eine gepflegte Dame sind mir auch sehr wichtig ...aber jedem das Seine ..wers gerne etwas schmuddelig mag.
      Und mit Professionalität, meine ich, dass die Dame ihr Geschäft beherrschen sollte, um bei mir das größtmögliche Wohlgefallen zu erzeugen.

      Ich gehe mal davon aus, dass nur die wenigsten der Damen diesen Job machen, weil sie ihn gerne machen (Ausnahmen gibt es bestimmt, aber wohl nur wenige). Das brauchen sie ja auch nicht, es reicht wenn sie die entsprechenden Techniken beherrschen.

      Und damit es etwas angenehmer für die Damen ist, schaden Freundlichkeit und eigene Körperpflege von uns Gästen eigentlich nicht...

      Soviel zur Klarstellung,
      Radler

      Kommentar


        #4
        Hallo Radler,

        erstmal Danke und "Grün" für deinen ausführlichen Bericht.


        Zitat von Radler Beitrag anzeigen
        Wenn ihre Lingam Massage genauso gut ist… uiiihh… dann hat sie in ihrer Anzeige nicht zu viel versprochen^^. Zuzutrauen ist ihr das. Falls Esther noch lange genug in Kassel ist, werde ich die Massage wohl mal testen, auch wenn sie etwas mehr kostet.

        Weißt du, was die Lingam Massage kostet und wie lange sowas üblicherweise dauert? Wenn du da warst bitte unbedingt berichten. Hätte großes Interesse daran

        Danke schonmal...
        Viele Grüße
        STICHPROBE

        Kommentar


          #5
          das hier klingt aber nicht sonderlich gut


          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=esther

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
            das hier klingt aber nicht sonderlich gut


            http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=esther
            Danke für den Hinweis. Das lässt in der Tat gewisse Zweifel aufkommen.

            In den meisten Fällen ist das wohl eine reine Symphatiefrage - passt die Chemie oder passt sie nicht?!
            Ein solcher Test kostet immer Geld und manchmal Nerven...
            Viele Grüße
            STICHPROBE

            Kommentar


              #7
              Traumhafte erotische Massagen

              wäre vielleicht besser der TE hätte diese Anzeige eingebunden, bei den Massagen kann sie ja scheinbar punkten.

              Kommentar


                #8
                Hallihallo Ihr Zweifler ;-) ,

                Es sind ja bloß meine persönlichen Erfahrungen. Wie GV mit ihr ist, kann ich nicht sagen. Aber ihr "Handwerk" beherrscht sie gut. Ich möchte auch niemanden dazu überreden zu ihr hin zu gehen, sondern ich wollte bloß meine Erfahrungen schildern. Und jeder hier sollte alt genug sein, um dann selbst zu entscheiden, was er mit meinen Aussagen anfängt. Darum hatte ich auch meine persönlichen Bewertungskriterien genannt.

                Ihr Alter ist übrigens recht schwer zu schätzen.

                Gruß,
                Radler

                Kommentar

                Lädt...
                X