Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Die kleine Saj & die süße Nana

    Achtung... Dieser Laden ist wirklich nicht ernsthaftes.
    Ich kann nicht viel drüber schreiben, da die Zeit fehlt aber sage nur, bleib hiervon fern....

    21??? Keine Chance. Eher 30 und Service absolut NICHT zu empfehlen...

    #2
    leider ungenügend

    Ohne substanzielle Anreicherung ist Dein Beitrag nicht wirklich hilfreich!

    Grüße vom Herkules. schulmeisterlich. querulatorisch. nachsichtig.
    Zuletzt geändert von Herkules.KS; 27.10.2012, 12:45.

    Kommentar


      #3
      Zitat von nimmosat69 Beitrag anzeigen
      Achtung... Dieser Laden ist wirklich nicht ernsthaftes.
      Ich kann nicht viel drüber schreiben, da die Zeit fehlt aber sage nur, bleib hiervon fern....
      Die hier im Forum nicht selten gemachte direkte Kopplung zwischen Verrichtungsstätte und Service der Damen konnte ich noch nie nachvollziehen.

      Auch in diesem konkreten Fall findet man hier im Forum zur besagten Adresse von sehr guten bis zu sehr schlechten Berichten die komplette Bandbreite.

      Wenn dir die Zeit für ein paar konkrete Zeilen zur Örtlichkeit bzw. Service der Dame fehlt, überlege doch ob es nicht mehr Sinn macht, (erstmal) überhaupt nichts zu schreiben.

      Grüße,
      Lupus

      Kommentar


        #4
        Zitat von nimmosat69 Beitrag anzeigen
        Achtung... Dieser Laden ist wirklich nicht ernsthaftes.
        Ich kann nicht viel drüber schreiben, da die Zeit fehlt aber sage nur, bleib hiervon fern....

        21??? Keine Chance. Eher 30 und Service absolut NICHT zu empfehlen...
        Warnung schön und gute, aber ich kann diesem Posting nicht mal entnehmen, ob Du überhaupt dort warst, oder ob es sich einfach um eine pauschale Abkanzelung dieser Location und der beiden obenstehenden Damen handelt

        Das mit der Altersschummelei is' ja nix neues und falls Du den Service gestestet haben solltest wäre eine Kurzform wünschenswert:
        reicht ja minimal so "50 €, 15 min., FO mit Zahneinsatz, Anal versprochen, nicht bekommen"

        Gruß, MM
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          OK, ich habe wenig Zeit gehabt, wollte aber nun eine Vorsicht ansagen…

          Anschaffwohnung
          Badbesuch und Getränk wurde mir vorher angeboten.
          Die Zimmer sind angenehm.

          Saj
          Die Werbebilder sind stark mit Photoshop bearbeitet. Gesicht ist eher auf die 30 J. Nicht 21J wie ich gelesen habe.
          Schöner Körper ohne Makel, ein Handvoll Busen (sehr schön).
          Sie ist sehr unfreundlich ! ! !

          Preisgefüge
          Wie hiesig mehr als üblich ab 50€, und 150€ für die Stunde.

          Vollzug
          Vorspiel sehr kurz mit fast nur Handbetrieb…
          Ich wollte sie oben aber sowas macht sie nicht. ??? Es geht nur Missionär… Tja, ok. Ich machte und bin ständig gegengedruckt, dass ich ned a mal halbwegs rein konnte. (Bin halt auch keiner Grosser). Nach 5 min. sagte sie, die Zeit ist ab… Wie bitte… Ich versuchte noch weiter und sie sagte, nur 1 min. dann ist schluss… Ich bin aufgestanden und gewaschen. Anschließend mit den Damen gestritten, dass es so eine schlechte Service war, dass ich es überhaupt nicht glauben kann… Ich habe auf mein Geld teils zurück gestritten und bin aber mit leeren Händen raus…


          Fazit
          Die 5 min. waren vergoldete Zeit. Ein echt toller Figur aber richtig schlechte Service.

          Wiederholgefahr???? Absolut nicht wieder.

          Kommentar


            #6
            21 ?

            21 soll doch angeblich Nana sein über Saj steht keine altersangabe .
            aber danke für die warnung wenn das mit den 5 minuten stimmt, denn ich hasse nix mehr als zeit ist rum du fertig usw. ich war drauf und dran saj zu besuchen am tel hat eine gemeint 80e für 30 min. aber wenn die das mit den zeitangaben so handhaben, wie du sagst, erspar ich es mir lieber.

            Kommentar


              #7
              Ich hoffe hiermit hilfreich zu sein.
              Ich wünsche mir auch mehr Hilfe bei solche Situationen.

              Grüsse

              Kommentar


                #8
                @ nimmosat69

                Danke für die Warnung. Aufgrund der Bilder hatte ich mir schon überlegt, diese Frau auf meine Dirnenliste zu setzten. Ich war früher auch schon ein paar mal bei dieser Adresse bei einer Thai. Sie hieß Manaw oder so ähnlich. Da sie gut war, besuchte ich sie sogar zwei mal. Die Adresse muß deswegen vom Service her weder schlecht noch gut sein. Es liegt an den Frauen selbst. Wir Freier können dabei nur durch ein gepflegtes und freundliches Auftreten punkten.

                Gruß von dl

                Kommentar

                Lädt...
                X