Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karla AV Queen - ein Lacher

    Ich war nach langen mal wieder rumtriebig. Hier mein Bericht zur o.g. Person !
    Angelockt von den Bildern habe ich bei ihr angerufen und gefragt ob sie frei ist und wie ihre Preise sind. FO u. ZK 80/30 und 130/60 .

    Ich sagte ihr, dass es mir zu teuer ist, darauf sagte sie ok 50/20 mit FO u. ZK.

    Na gut dachte ich und sagte zu.

    Karla öffnete mir nur mit knappen Höschen bekleidet die Tür. Vom ersten Eindruck her war sie nicht schlecht anzuschauen. Sie ist eine kleine, schwarzhaarige zierliche Person. Die Fotos entsprechen m.E. nach der Realität.

    Ich klärte nochmal die Preislage und wir kamen auf 70/30 für GV/AV/ ZK und FO. Kurz darauf ging es auf die Spielwiese. Eine dusche wurde mir nicht angeboten, was nicht weiter schlimm war, war frisch geduscht. Als wir auf dem Bett lagen, fielen mir die Abrisslaschen etlicher Kondomverpackungen die auf dem Boden des Zimmers auf, naja….als ich dann noch die Verewigungsflecken meiner Vorstreiter sah war bei mir schon der Punkt erreicht, warum ich dennoch geblieben bin weiß ich bis jetzt noch nicht.

    Sie fing an mich o.. zu verwöhnen, was eher einem genuggel gleich kam….ich lies es über mich ergehen…nach ca.5min tütete sie meinen Kleinen ein und wir wechselten in Missio. Als ich dann den abgesprochenen AV in Anspruch nehmen wollte war auf einmal das Gel alle und sie sagte…uuuu zu großes p…ich frag mich ob die immer so was antworten, wenn sie nicht möchten. Ich dachte, Geld bekommst du eh nicht wieder, also kannst du das Elend noch so lange ertragen bis du wenigstens deinen Schuss weg hast. Nach kurzen diskutieren nahm ich sie noch in verschiedenen Stellungen durch bis es dann kam.

    Ich sag mal ok für die Servicepalette aber was dann raus kam war eher ernüchternd.

    Eine Sex Puppe die ein Loch hat zeigt mehr Leidenschaft.

    Für mich gibt es keine Wiederholungsgefahr!

    Entschuldigt eventuelle Rechtschreibfehler, da der Bericht vom Handy aus geschrieben wurde!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    general (26.01.2015), Hungriger (20.12.2012), Gentleman-MD (20.12.2012), Hoppemann-K (19.12.2012), asphaltpionier (19.12.2012), Rosenkavalier (19.12.2012)

    #2
    Ich vermute mal, du meins diese Karla
    https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

    Evtl kann ein Moderatori das Ding noch richtig einbauen

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      THX Milord

      Ich habe auch gestutzt und wurde aufgrund der Bilder neugierig. wenn ich dann die Entschuldigungen bzgl. Gel hier immer lese, werde ich in Zukunft Kondome und 2 Sorten Gel selbst mitbringen. Diese Nummern sind mir mittlerweile zu doof.

      Kommentar


        #4
        Für diese Gel-Egenheiten 2 Sorten Gel? Haargel zählt nicht, oder? Sorry, nicht lustig. Ich weiß.

        Die Abrisse der Kondome liegen lassen, ist ja schon... naja. "Guck mal, so viele hab ich schon mit der Gel-Alle-Story gefoppt." Aber Verewigungsflecken sind echt ein Nogo. Auch wenn die Decke die besten Zeiten hinten sich hat, aber sauber sollte sie sein. Die auch noch mitbringen wird ja langsam aufwendig.

        Kommentar


          #5
          2 Sorten Gleitgel falls der Dame dann eine Sorte nicht passt. Es ist doch immer die Frage: Wer fickt wen?
          Und ich habe mir angewöhnt eventuellen Widrigkeiten den Boden zu entziehen.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X