Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Michelle

    Wenn das Wetter schlecht und der Feiertag langweilig wird, kann eine kleine erotische Abwechslung nicht schaden. In Zwickau auf Michelle gestoßen und im Web einen positiven Bericht gefunden:

    http://****************************/...d.php?t=159675

    Auf nach Zwickau: In der Edmundstraße kann man sich auf der Klingel den passenden Sommermonat heraussuchen. Ich entschied mich gegen Juni und für Juli. Die Klingeln gelten für die gleich Wohnung. Als mir Michelle aufgemacht hat, war ich irritiert und nicht sicher ob ich es mit Juni oder Juli zu tun habe. Sie hat mir versichert Michelle zu sein. Die Bilder sind m.E. nicht original. Trotzdem ist sie eine Hübsche und auch sympatisch. Die Beschreibung (Alter, Größe, KF eher 38) passt.

    Die Preisstaffel beginnt bei 50 € für 20 Minuten. Ich wählte zunächst diese Variante. Eine Möglichkeit zu duschen wurde angeboten, aber da ich bereits zu hause geduscht hatte, verzichtete ich darauf.

    Michelle begann dann im Zimmer mit Streicheleinheiten im Stehen. Ich hatte das Gefühl, dass es sich lohnen könnte etwas länger zu bleiben. Und ich hatte bei Ihr Lust auf ZK. Also nochmal 50 € darauf gelegt und auf 45 Minuten verlängert. Mt Handarbeit brachte Sie meinen Schwanz im Stehen zum Stehen. Zum Französisch dann auf die Matte gegangen. Dort sogleich den Conti übergestülpt und gefühlvoll geblasen. Kurze Pause eingelegt um keinen Schnellschuß loszulassen. Danach Dreistellungskampf, der in der Missio befriedigt beendet wurde. Sie ging dabei gut mit ohne übertrieben zu stöhnen. Danach noch etwas Smalltalk. Sie kommt aus Tschechien und spricht gut deutsch.

    Nach ca. 45 Minuten duschte ich zum Abschluss (mittelgroßes Handtuch) und verlies die Wohnung.

    Fazit: Alles in allem ein positives, aber kein sensationelles Erlebnis, Note 2
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zwilling69 (01.03.2014), smacks (09.09.2013), Baltik-Fan (02.01.2013), Chromstange (29.12.2012)
Lädt...
X