Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mühlhausen - Amanda

    Moin.

    Die Lady wäre was für mich. Von ihrem Aufenthalt in Magdeburg, wo sie als Gina unterwegs war, habe ich einen Thread gefunden, der allerdings nur einen negativen Bericht beinhaltet (http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Gina). Sonst hat meine Recherche zu keinem Ergebnis geführt. Kann jemand mit zusätzlichen Infos dienen?

    Gruß, Chief Geronimo
    Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 27.01.2013, 11:08.
    SEMPER FI

    #2
    Amanda - Erfurt

    Hallo Chief Geronimo und alle anderen User

    zwar etwas spät die Antwort aber vieleicht hilft sie Dir noch, den Amanda ist momentan in Erfurt anzutreffen.
    Also gestern habe ich sie besucht, vorher telefonischer Kontakt mit Rückruf Ihrerseits. Soweit ok.
    Hingefahren rauf zu Ihr aufs Zimmer / Wohnung, alles sehr dunkel. Dachte noch so bei mir wie auf den Bildern sieht die Gute ja nicht aus aber Ihre Reizwäsche hat das gekonnt überspielt. Preisverhandlung 80euro die 1/2h
    mit allem drum und drann außer AV. Zum Waschen schickte Sie mich ins Bad,hab ich auch schon anders erlebt.
    Aber als Sie dann nackt zu mir ins Zimmer kam traute ich meinen Augen kaum. Kein Ähnlichkeit mehr mit den Bildern im Netz, ausser die Größe Ihrer Brüste.
    Sehr stabiel gebaut und die Schokoladenhaut war auch nicht wie erwartet aber leider hatte Sie meine Euronen schon in der Tasche ansonsten wäre ich am liebsten abgehauen.
    Hatte ehrlich gesagt mühe in Fahrt zu kommen aber habe dann doch mit Ihr losgelegt. Oralverkehr war ein bischen lustlos mit vielen Küchenrolleblättern mit der Sie zwischendurch meinen Guten immer wieder abgerubbelt hat, und so zog sich auch der ganze Verkehr hin. Ich glaube ich war eher froh als Sie als vorbei war. Ansonsten läst Sie alles mit sich "ergehen" ( Brüste k...en, Muschi l...en, Stellungswechsel so oft man will ) nur beim küssen muss Sie auf Ihren Lippenstift aufpassen.
    Fazit für mich kein 2.mal und auch im halbdunkel genau hinschauen mit wem mann es zu tun hat.

    Gruß Klaus-Dieter

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chief Geronimo (05.07.2013)
    Lädt...
    X