Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Sabina

    Normalerweise lobe ich mit Empfehlungen, und dachte auch, dass mir aufgrund meiner Art keine Abzocke passieren kann. Tja...

    Es fing auch gut an. Freundliches Telefonat, nette Begrüßung, Small Talk, Duschmöglichkeit. Beim Preisverhandeln hätte ich schon stutzig werden müssen. Sie fing mit 100€ für die halbe Stunde an. Das wollte ich zwar ohnehin, aber normalerweise werden ja die 50-Einstiegsnummern genannt.
    Nun denn. Nachdem sie so aussieht, wie auf den Bildern und dem Smalltalk - sie kommt aus Oberschlesien - schien alles bestens.

    Meiner Bitte um eine (Rücken!)Massage nach dem Bürotag entsprach sie.
    Dann drehte ich mich um und sie tütete ihn ein, um die kombinierte Massage/Französisch-Anmache zu beginnen.
    Das war schon nicht so toll, jedenfalls habe ich es in Regensburg schon wesentlich besser erlebt, aber der Abturner kam erst danach:
    Sie legte sich irgendwann auf den Rücken und sagte: "Ich bin schon ziemlich müde, ich kann nicht mehr viel machen." Außer Beine breit und ...
    Betont lustlos, Kopf zur Seite, Prinzip "Sex mit Leiche"
    Irgendwann fragte ich, wieviel Zeit noch bliebe: "10 Minuten"
    Ich rausziehend und sichtbar nachlassend: "Dann sollten wir wieder von vorne anfangen".
    Sie: "Aber jetzt geht nur noch per Hand - es ist nicht gut, wenn Du so müde hierhin kommst; denn jetzt sind es nur noch fünf Minuten, weil Du Dich ja auch noch anziehen musst., und danach kommt noch jemand. Wenn Du eine Stunde gebucht hättest, wäre das besser gelaufen!"

    Das Ganze endete unbefriedigend mit einer Diskussion über Dienstleistung ("Ich habe voll korrekt 30 Minuten eingehalten") und meiner Frage, ob sie Stammkunden haben wolle, da sie ja nach eigener Aussage stets in Regensburg arbeite. "Habe ich genug"
    Ich: "Aber Du kannst doch nicht sagen, Du seist müde, wenn einer 100€ bezahlt!" (Ich war wirklich erstaunt)
    Sie: "Ich bin gar nicht müde. Ich gehe jetzt noch ins Fitnessstudio."

    Klar, jeder darf einen schlechten Tag haben, keiner muss immer gut drauf sein und manchmal passt die Chemie nicht (ich betone, dass ich stets freundlich auftrete!), aber angesichts des Werbetextes hier sollte das Beschwerdemanagement von Sabina etwas professioneller laufen. Wahr an dem Text ist, dass ich dieses Date nie vergessen werde
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FluidInjection (16.04.2013), Nobody' (13.02.2013), Herr Hans (04.02.2013), Ladylover (02.02.2013), Beginner (01.02.2013), Leonthetraveler (01.02.2013), roadrunner (01.02.2013), Cocky (01.02.2013)

    #2
    Warnungen...

    Es gibt einige Warnungen zu ihr, u.a. auch von meiner Seite. Sie war auch schon unter anderen Namen unterwegs. Mit etwas Suche findet man die Freds auch...
    Insofern wundert mich der negative Eindruck leider nicht.
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

    Kommentar


      #3
      Warnungen über die Dame gibt's genug
      Wenn man diese allerdings geschickt ignoriert ist der Reinfall
      programmiert und die Dame hat wieder mal Geld für nix Leistung

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Sabina
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Sabina
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Sabina
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Sabina

      Gruß vom boarderboy

      Kommentar


        #4
        Finger weg !

        Kann nur jedem raten um die Dame einen Bogen zu machen. Bilder sind einladend. Dafür wird man gewinnorientiert abgefertigt.

        Gruß LL

        Kommentar


          #5
          Satz mit X, die is NIX

          Danke Forum...

          War auch schon mal auf der To Do,

          Derzeit ist Ngb. Fürth besser belegt

          Kommentar


            #6
            Achtung

            Zur wahrung eurer Finanzen ----- aktuell treibt Sabina in Hof ihr Unwesen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hunter69 (13.04.2013), hjo (03.03.2013)

              #7
              Aktuell in Kreuztal

              Im Moment ist sie in Kreuztal unterwegs und auch hier wieder schlechter Service.

              Kommentar


                #8
                richtig geil wie man(n) sich hier gegenseitig vor ihr warnt, hut ab!
                Meine Top 5

                1. Tanja Kiss
                2. Evylyn
                3. Vivien
                4. Bella
                5. Miss Sweet Alexis

                Kommentar


                  #9
                  Sorry, Kollege, .... geil ist bei mir was anderes
                  Ich würde sagen wir betreiben damit "Selbstschutz" und das halte ich für gut und richtig, in diesem Fall sowieso.
                  und leider gibt es nicht nur diesen Einzelfall.
                  Ich poste auch lieber über positive Eindrücke, aber was soll's...
                  Cocky
                  "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                  Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

                  Kommentar


                    #10
                    und nun schon wieder in Regensburg....

                    Hallo zusammen,

                    ...und schon ist die "Gute" als SABINA auch wieder in Regensburg unterwegs auf "Dummenfang"...
                    Siehe Anzeige hier.

                    Hoffenlich wird es hier gelesen
                    Cocky
                    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Beast (15.04.2013)
                    Lädt...
                    X