Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - KARLA - AV-Queen - Sparfüchse aufgepasst.

    Ich sag bloss 20 min mit AV und FO für 70 eus.Auf gehts Schnäppchenjäger.Kf34 is quatsch,sie hat ordentlich teeniespeck.
    Sie hats mit würde ertragen aber von Spitzenservice kann mann da nicht sprechen.
    Gutes Englisch,aber nicht lecken sondern das Porto giessen.
    Gruss
    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

    #2
    Hallo hunglikeahorse,

    vielen Dank für deinen Bericht!
    Mit der Aussage "aber nicht lecken sondern das Porto giessen" hast duch mich jedoch leider abgehängt, was meinst du denn damit?

    Ich bin selbst schwer am Überlegen der Guten einen Besuch abzustatten. Würdest du Sie denn empfehlen?

    Vielen Dank!
    Gruß
    Larry

    Kommentar


      #3
      Zitat von hunglikeahorse Beitrag anzeigen
      Sie hats mit würde ertragen aber von Spitzenservice kann mann da nicht sprechen.
      Gruss
      ???????? erklär das mal bitte genauer, dein Bericht hat ja bis auf den Preis nicht allzuviel Aussagekraft

      Kommentar


        #4
        Ich hatte die Dame letztes Jahr im Sommer in Saarbrücken gebucht: 50EUR-20 MIN inkl ZK, FO und GVm, der Service war absolut OK.

        Letzte Woche war sie wieder in Saarbrücken. Ein Kollege hat im LSH berichtet, dass sie jetzt AV macht (+30€ Aufpreis) und dass im 50er Programm keine ZKs mehr enthalten seien.
        Sie scheint von Stadt zu Stadt die Preise zu würfeln.

        Hier noch ein anderer Thread zu dem Mädel.
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=karla

        Gruß,
        LXS
        Gruß,
        LXS

        Kommentar

        Lädt...
        X