Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - ANGELINA

    Habe mal Angelina besucht.

    Ohne Terminvereinbarung dort geklingelt, eingelassen, und erst mal im Nebenzimmer ab geparkt worden worden. Sie musste erst mal einen anderen Gast verabschieden.

    Na prima dachte ich das kann ja was werden.

    Nach einer kurzen Weile kam sie und wir gingen in Ihr Arbeitszimmer.
    Erst mal die kleine begutachtet, sehr schlank, ziemlich große Oberweite, mittelgroß , blond, hübsch.
    Also die Bilder und die Angaben in der Beschreibung kommen hin.

    Na gut, Service abgesprochen,knappe halbe Stunde 50€ mit GV, ZK und FO.
    Geld übergeben, Bad angeboten bekommen und auch genutzt, danach Sie und losgings.

    Wohnung und Bad soweit ok , man sollte keine Wunder erwarten.

    Also drauf aufs Bett, Küsst gut die kleine, gegenseitige Erkundung der Körper, dann ziemlich gutes FO wenn auch sehr sanft, musste sie trotzdem immer mal bremsen.
    Hatte sich aber gut positioniert so das ich Ihr schön in der Muschi fingern , und mit der anderen Hand an den Titten kneten konnte.

    Dann kurz 69er, wir hatten ja nicht ewig Zeit, Gummi drauf und aufgesattelt, erst in der Hocke und dann mit richtigen Körperkontakt und schönen Zungenküssen.
    Dann Missio, nochmal mit Beinen über den Schultern, Frequenz erhöht „ERSTER“.

    Noch bisschen so verweilt dann hat sie saubergemacht , noch bisschen gekuschelt und geknutscht und gequatscht, Ende nochmal ins Bad verabschiedet und weg war ich.

    Ziemlich angenehme Frau die man eigentlich wieder mal besuchen kann.

    Brutto waren vom Aussteigen bis zum Einsteigen ins Auto (stand vor der Tür) 40min vergangen.

    Was zu meckern gibt’s auch.
    Die Titten (auf jeden Fall Silikon unterstützt) fühlen sich ziemlich komisch an, als sind da lauter kleinere Silikonklumpen drin, vor allem wenn sie sich nach vorn beugt und die Schwerkraft ihren freien Lauf hat.
    Und wahrscheinlich gab es Knoblauch zu Mittag, aber ich bin ja nicht so empfindlich.

    VG olif
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (15.04.2013), BigFun (24.02.2013), diezmann (09.02.2013), hjo (07.02.2013), Chief Geronimo (07.02.2013), Liontamer65 (07.02.2013), Lex (07.02.2013), maxs (07.02.2013), Chromstange (07.02.2013)

    #2
    Prüfung

    Jo mei, da hab ich mir mal die Fotos von vor 2-3 Jahren rausgesucht und siehe da, sie hat oben rum einiges zugelegt. Hat sich sozusagen "verschlimmbessern" lassen. Das würde die Klümpchen erklären.
    Ich dachte erst, es liegt am Fotograf, aber wenn es Bruder O. so getastet hat, wirs schon stimmen.

    Übrigens eine Knoblauchfahne könnte ich nicht ertragen. Da wäre der Rückzug eingeleitet, es sei denn, sie läd
    zum gemeinsamen Abendmahl ein.....

    Grüsse aus G. an der Weißen Elster von Maxs

    Kommentar


      #3
      Angelina in Hanau

      Diese aktuelle Anzeige von Angelina hat mich heiß gemacht, sodass ich heute mal zu ihr gefahren bin.
      Sie kommt am Telefon sehr nett rüber, was mich zusätzlich motiviert hat.

      Sie empfing mich mit einer roten Korsage, die ihre echt großen Brüste noch besser zur Geltung brachten. Auf den Fotos hat sie Locken, in Natura glatte Haare, zu einem Pferdeschwanz gebunden. Sie ist wirklich sehr hübsch und die Alterangaben sind meiner Meinung nach nicht verfälscht.
      Habe ich nicht nur einmal erlebt, dass man eine Hure hier gesehen hat und live hat man sie kaum wieder erkannt!
      Besonders positiv sind mir ihre tolle Zähne aufgefallen. Von der Art her ist sie recht locker, hat mir das Bad angeboten, aber ich hatte direkt vorher frisch geduscht. Dann kam sie um die Ecke geschossen und sagte recht witzig:"Los komm ficken!"
      Was für ein Anblick! Super Figur mit Silikon-Titten, aber ich finde sie super gemacht. LEICHT hängend, nicht so Ballons wie z.B. Dolly Buster. :-)
      Erst mal haben wir schön geknutscht, was sie echt gut macht!
      Sie hat dann gleich ohne Gummi los geblasen und ich habe ihr dabei die Brüste massiert und sie gefingert. Kein übermäßiges Gestöhne, alles recht natürlich und sie ist dabei feuchter geworden.
      Dann sagte sie:" Komm, fick mich jetzt mal" und schon hatte sie die Haxen auf Kopfhöhe und volles Programm rein in die rasierte Muschi! Schön eng ist sie! Leider so eng, dass ich keine 2 Minuten durch gehalten habe... :-(
      Ich sagte: "Mist, ich hätte gerne länger was davon gehabt" und sie sagte wieder auf ihre lustige Art:"Ja, manchmal geht schnell, manchmal langsamm"

      Sie hat mir noch eine Runde den Rücken massiert und dabei haben wir nett gequatscht. Sie fragte mich dann noch, ob ich ins Solarium gehe, weil ich schon etwas brauner als sie bin. Sie ist eher der Typ "vornehme Blässe" und sagte mir, dass es ja normal ist, dass sie so weiß ist, weil sie aus Weißrussland kommt! :-)

      Vereinbart hatten wir eine halbe Stunde mit Franz ohne, ficken und Abspritzen im Mund für 50 €
      Aber wie gesagt, konnte ich es nicht halten...

      Dennoch war es prima für den Preis!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lecketop (02.04.2014), olif (25.02.2013), Chromstange (25.02.2013), hjo (24.02.2013), Liontamer65 (24.02.2013)
      Lädt...
      X