Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Lana's Thai Massage

    Hallo Forengemeinde

    Nachdem mich eine Erkältung etwas länger außer Gefecht gesetzt hatte und die Säfte in mir gestiegen waren, wollte ich mir etwas gönnen.
    Ich überlegte nicht allzu lange, da ich bereits bei "Pim´s THAI MASSAGE" gewesen bin. Doch diesesmal sollte es der Ableger (oder neue Location?) "Lana´s THAI MASSAGE" sein.
    Ohne Termin und ganz spontan begab ich mich also zu der mir bekannten Adresse (wurde mir bereits am 07.02. telefonisch mitgeteilt). Als ich ankam, mußte ich ersteinmal etwas genauer schauen, da daß Vorgänger-Schild entfernt wurde. Ich vermute mal, daß in kürze ein aktuelles Schild aufgehängt wird. Hinein in die gute Stube und nach wenigen Sekunden wurde ich von der ersten Schöheit empfangen (Name habe ich leider vergessen)
    Da ich keinen Termin hatte, hatte ich nur die Wahl zwischen der Empfangsdame und Dao. Dao war genau so wie auf dem Foto Nr. 4 in der Anzeige gekleidet und ist etwa 150 bis 155 cm groß. Ihre sehr freundliche Art hat mich auch gleich dazu bewogen sie zu wählen. Die Verhandlung im Verrichtungszimmer (Foto Nr. 16 in der Anzeige) war kurz. AV gibts nicht und innerhalb der einen Stunde durfte ich zweimal kommen. Einmal mit geschützten Verkehr und einmal die pure Handentsaftung. Somit investierte ich 120,- € und übergab das Geld und zog mich aus.
    Dann aus dem Verrichtungszimmer raus, rechts um die Ecke (Foto Nr. 14 in der Anzeige) und dann linke Hand eine aufgestellte Dusche. Okay, sah im ersten Moment etwas komisch aus, daß hinter einem Vorhang noch das Bad ist. Aber, es war alles sauber und in bester Ordnung. Dao schaltete noch die Pumpe ein, damit daß Wasser direkt über einen versteckten Schlauch abgeleitet werden konnte. Zuerst dachte ich, daß es eine Waschmaschine ist, die im Hintergrund läuft. Nach der Dusche zurück in das Verrichtungszimmer. Wenige Sekunden nach mir kam Dao in das Zimmer mit einem Glas Wasser für mich, obwohl ich zu Beginn dankend ablehnte. Das nenne ich mal Service am Kunden
    Dao ist nach eigenen Angaben 25 Jahre und seit 2010 in Deutschland. Sprachprobleme gab es nur einmal bei der Frage nach AV (nun weiß sie was gemeint ist) ansonsten ist ihr deutsch recht gut und es gibt keine Probleme. Sie hat einen sehr schön geformten Body. Ihr Busen ist in meinen Augen einfach Perfekt und ich teilte ihr das auch mit. Dao sagte etwas von künstlich, was ich garnicht glauben mochte. Ich fühlte den fluffigfesten Busen ab und konnte keine künstlichen Einlagen erspüren. Um es Vorweg zu nehmen, die Busen sind echt und Dao hatte einen Scherz gemacht. Einen winzig kleinen Makel hat Dao schon, eine kleine Narbe unterhalb der Nase zur Oberlippe ist aber nicht der Rede wert. Eine sonst perfekte Schönheit kann auch einen solchen kleinen Makel nichts anhaben.
    Der Rest ist fast schon wieder schneller erzählt. Streicheln, Küssen auf dem Mund (ohne Zunge), Gummi drauf und etwas Blasen (Einfahrtiefe ca. 5-6 cm). Während des Blasens faßte ich ein bißchen die Muschi ab. Nach einem schönen Ritt die ersten Nachkommen an die Gummiwand geschossen. Nach der Säuberung legte ich mich auf dem Bauch (halbsteifen zur Seite gelegt) und die Ölmassage ging los.
    Nach der Rücken-, Arm- und Beinmassage drehte ich mich um und die Handmassage wurde gestartet. Auf meinen Wunsch nach Gebläse, zog Dao ein Gummi über und blies. Nach wenigen Minuten entfernte sie das Gummi und vollendete die Handentspannung mit den Worten: diesmal nicht so viel. Nach erneuter Säuberung wurden noch die Arme und Hände massiert.
    Am Ende duschte ich nochmal und trank das Glas Wasser aus. Ich nahm noch ein Bonbon mit und verabschiedete mich von einer immerzu lächelnden Schönheit aus Thailand.

    Ich ging wieder einmal zufrieden und entspannt zum Auto und fuhr nach Haus.

    Wiederholungsgefahr bei über 100% -> Zeit und Geld ist was mir fehlt

    FF SNOWBALL
    FF SNOWBALL



    ASIA GIRLS LIKE ME...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dönertier (28.02.2013), BS-Love (28.02.2013), Liontamer65 (28.02.2013), Der Pabst (27.02.2013), winnyboy_lover (27.02.2013)

    #2
    Schalt die Pumpe ein und lass laufen..

    Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
    Dao schaltete noch die Pumpe ein, damit daß Wasser direkt über einen versteckten Schlauch abgeleitet werden konnte.
    FF SNOWBALL
    Hallo Snowball,

    schöner Bericht. Danke dafür. Aber das mit der Dusche habe ich noch nicht ganz verstanden..Also, haben die da keine richtige Dusche oder was, weil die Dame erst die Pumpe anschalten musste usw..Hört sich ja alles sehr merkwürdig an..

    greetings GHOST$RIDER

    Kommentar


      #3
      Wie soll ich es genauer erklären

      Wie wäre es hiermit -> Mobile Dusche

      Ist zwar nicht das gleiche Modell, Eckeinstieg und Weißglas. Aber vom Prinzip saubere Sache

      FF SNOWBALL
      FF SNOWBALL



      ASIA GIRLS LIKE ME...

      Kommentar


        #4
        Krankes Teil

        Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
        Wie soll ich es genauer erklären

        Wie wäre es hiermit -> Mobile Dusche

        Ist zwar nicht das gleiche Modell, Eckeinstieg und Weißglas. Aber vom Prinzip saubere Sache

        FF SNOWBALL
        Das hört sich ja alles sehr komisch an mit dem Teil..Habe mir gerade das Ding im Netz angeguckt..Was soll ich sagen..Komisch..Haben die da keine anständige Dusche?! Nur so ein krummes aufgebautes Ding..?? Haste mal gefragt ob die da später noch nachrüsten wollen mit einer richtigen Dusche oder bleibt der Dixxi Container mit manueller Schaltung stehen..??

        greetings GHOST$RIDER der wohl doch lieber in die Waschanlage fährt um seinen Prügel da polieren zu lassen..

        Kommentar


          #5
          Fein geschrieben leider steh ich nicht wirklich auf Thais
          Gruß
          WBL

          Kommentar


            #6
            B-Probe bei Dao

            Guten Abend

            Was macht man(n), wenn er die Gelegenheit (Zeit) und Geld hat? Richtig, investieren

            Aus beruflichen Gründen war ich in der Nähe und ging wiedereinmal ohne Termin zu Lana's Thai Massage. Am Empfang wurde ich zwar nach einem Termin gefragt, aber ich sagte, daß ich spontan gekommen bin.

            Dao erkannte mich gleich (ist ja logisch, bin ja ein netter Kerl) und führte mich zum Verrichtungszimmer. Nach einigen Sekunden wurden mir zwei neue Damen (Sonja und Linda) vorgestellt und ich durfte wählen. Linda war mir etwas zu pummelig (im Vergleich zu Dao und Sonja) und ich wälte Dao um die B-Probe zu vollziehen.

            Ich brauchte nicht lange mit Dao verhandeln, da zum einen Klar war was ich wollte und den Preis kannte (siehe Bericht oben, hat sich nix geändert).

            Zuerst bot mir Dao ein Getränk an, ich wählte ein Glas Wasser und verschwand. Zwischenzeitlich machte ich mich nackig, schon war Dao zurück und geleitete mich zur Dusche. Zurück im Zimmer wartete ich noch kurz alleine und schon kam Dao in einem Handtuch gehüllt, welches umgehend viel

            Bis auf die Tatsache, daß ich diesmal ihre neutralschmeckende Muschi liebkoste, während sie mir einen geblasen hat, verlief alles wie beim letzten mal ab.

            Geiler Ritt, Gummi voll, säubern, Bauchlage, Massage und erneute Handentspannung.

            Nach der Dusche in Verrichtungszimmer angezogen, Wasser getrunken und etwas Smalltalk. Am 29.3. bis einschließlich 1.4. ist das Massagestudio geschlossen

            Wieder einmal ging ich zufrieden und entspannt zum Auto und fuhr nach Hause.

            FF SNOWBALL
            FF SNOWBALL



            ASIA GIRLS LIKE ME...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Liontamer65 (20.03.2013)

              #7
              Was macht die Dusche..?

              Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
              geleitete mich zur Dusche.
              Moin,

              haben die Besitzer was an der Dusche geändert oder steht da immer noch dieser Aufbaukasten aus dem Legoland..?
              Ansonsten freut es mich für Dich natürlich, das die B-Probe ebenfalls gut ausgegangen ist und Du zufrieden nach Hause gegurkt bist..

              @Snowball Haben die da auch einen Whirlpool oder Ähnliches..? Würde mal gerne wieder ne Nummer im W.-Pool schieben..

              greetings GHOST$RIDER

              Kommentar


                #8
                @GHOST$RIDER

                Keine Ahnung ob es einen W-Pool gibt

                Die Dusche wird da immer so bleiben glaube ich. Ist aber auch wirklich nicht so schlimm

                FF SNOWBALL
                FF SNOWBALL



                ASIA GIRLS LIKE ME...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
                  Die Dusche wird da immer so bleiben glaube ich. Ist aber auch wirklich nicht so schlimm

                  FF SNOWBALL
                  Na, wenn Du damit zufrieden bist ist doch alles gut

                  In diesem Sinne

                  Have Fun with the nice Girl

                  greetings GHOST$RIDER

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    SNOWBALL (21.03.2013)

                    #10
                    Hallo

                    Ich war da auch, und ich glaube auch mit DAO, aber bin nicht 100% sicher.
                    Die Dusche ist genauso geblieben.
                    Die Massage ist gut, blasen ohne sehr schwach und macht es ungerne, also besser mit Kondom belassen.
                    GV ist ok, gibt sich Mühe den Klienten zu befriedigen.
                    Ansonsten ist nichts so ausergewöhnliches. 120 Euro *- na ja, vieleicht ein bischen überteuert. 100E währen richtig als Preis/Leistung.

                    Grüße euch alle

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      SNOWBALL (10.04.2013)

                      #11
                      Hallo doctore2011

                      Danke für den Bericht, endlich mal ne weitere Meinung

                      Was sagst du zu der Dusche?

                      Preis/Leistung ist wie immer Ansichtsache

                      FF SNOWBALL
                      FF SNOWBALL



                      ASIA GIRLS LIKE ME...

                      Kommentar


                        #12
                        Dusche..

                        Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
                        Was sagst du zu der Dusche?

                        FF SNOWBALL

                        Kommentar


                          #13
                          Dao

                          Also wenn ich mir die Uhrzeit deines Berichtes ansehe....

                          Dao war gestern auf jeden Fall da ;-)

                          Ich hatte gestern etwas in der Stadt zu erledigen und habe Ca um 11 Uhr 20 dort angerufen und um einen Termin für 12 Uhr gebeten.

                          Keine weiteren Infos am Telefon,nur das ich einfach so vorbeikommen solle.

                          Kurz vor 12 eingetroffen begrüßten mich zwei ältere Thaidamen im Vorraum.

                          Ich würde in das hintere Zimmer gegenüber der viel beschriebenen Dusche geführt.
                          Erst dort wurden mir vier anwesende Damen vorgestellt.
                          Dao betrat als letzte den Raum und entsprach am.ehesten meinen Vorstellungen.

                          Sie ist wirklich.eine hübsche,süße und nette.

                          Als Massagekenner wurde ich aber ihre Leistungen zumindest auf diesem.Gebiet nicht so hoch einordnen.

                          Ansonsten ist sie schon ein lecker Mädel ;-)

                          Zum Abschied gab es hinterher noch Küsse auf den.Mund ;-)
                          Zuletzt geändert von tenderman; 11.04.2013, 04:05.
                          Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            SNOWBALL (11.04.2013)

                            #14
                            Dao

                            Sorry,aber mein smartes Phone mag wohl das Forum nicht sonderlich

                            Konnte auch die Fehler nicht mehr bearbeiten...

                            Wer die Fehler findet,kann sie gern behalten.


                            Dao :

                            Ich denke mal das sie diesen Job auch noch nicht so sehr lange ausübt und sie ist eigentlich recht zurückhaltend in den ersten Minuten.

                            Andererseits ist sie wohl auch im Moment das "Aushängeschild" oder eben die Dame die die Kunden anlockt.

                            Sie sagte mir aber auch gleich das sie sich erst einmal auf den jeweiligen Kunden einstellen muß und dies ist beim ersten Besuch immer recht schwierig.
                            Jeder hat eben so seine Vorlieben.

                            Zumindest die Massage ist noch um einiges ausbaufähig und auch B2B könnte noch ein wenig mehr an Körperkontakt zunehmen

                            Ich habe die Erfahrung gemach das die etwas älteren Damen auch die bessere Massage abliefern.

                            Verglichen mit anderen Einrichtungen dieser Art ist der Preis als normal anzusehen.

                            Ich denke mal das sich viele an den Preisen der anderen orientieren,

                            Los geht es oft bei 65 € für 1h Massage mit HE
                            80 € 1h " " B2B und HE
                            120 € 1h " " B2B und GV

                            Übrigens hatte mein Stunde ca 70 min ;-)

                            Im großen und ganzen war ich aber zufrieden und würde sie auch wieder besuchen
                            Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              SNOWBALL (11.04.2013)

                              #15
                              Dao - mein erster Besuch

                              So, das wird jetzt mein erster Foreneintrag hier. Entschuldigt wenn ich nicht die Eloquenz anderer Foristen erreiche. Aber wie gesagt ...mein "erstes Mal" und so ...

                              Bei meinem gestrigen ersten Besuch bei Lanas Thaimassage hatte ich das Vergnügen Dao kennen zu lernen.
                              Um ganz Ehrlich zu sein, hatte ich eigentlich auch keine Wahl ... zumindest wurde mir keine angeboten.
                              Allerdings empfand und empfinde ich das nicht als tragisch da Dao tatsächlich eine sehr süße kleine Thai ist.

                              Nach anfänglicher Begrüßung wurde ich in eines der hinteren Zimmer geführt, welches ich als wirklich ausgesprochen angenehm empfunden habe. Es folgte eine kurze Preisabsprache wobei ich für die Stunde vermutlich etwas mehr gezahlt habe als manch erfahrener Besucher vor mir - 150€. Aber um ehrlich zu sein hatte ich gar keine Lust zu handeln - ich hab für so etwas irgendwie auch gar kein Talent.

                              Während Dao so nett war mir ein Glas Wasser zu holen hatte ich die Gelegenheit die bereits erwähnte Dusche zu "inspizieren" - etwas sonderbar mit dieser "Pumpenkonstruktion" (zumindest noch nie gesehen) aber völlig ok. Nach erfolgtem Duschen zurück in das Zimmer und einen Augenblick später stand die Kleine nur mit einem Handtuch bekleidet vor mir. Das Handtuch fiel dann auch gleich und was soll ich sagen ... ein wirklich sehr leckerer Anblick. Sie hat tolle Brüste, einen süßen kleinen Hintern ... kurzum genau mein Beuteschema wenn ich auf Asiatinnen scharf bin ;)

                              Sie schlug vor, mich zunächst ein wenig zu massieren, was ich auch dankbar annahm. Die Massage selbst war recht angenehm aber nur für eine Massage würde ich Dao vermutlich nicht besuchen. Da habe ich definitiv besseres erlebt. Wohlgemerkt nicht unangenehm (ich glaube ich bin sogar kurz eingeschlafen) aber eher ein gestreichle als eine Massage. Für den Massagepart gibt es 3 von 5 Punkten.

                              Nach einiger Zeit habe ich mich umgedreht und nach einer kurzen "Fummelei" ging es ab in die 69er Position. Vöillig geschmacksneutral und ziemlich schnell ziemlich feucht - klasse. Dazu der süße kleine Hintern über mir ... fantastisch. Was ihren französisch Anteil betrifft ... naja ... zum Einen wurde ich sehr schnell gummiert (gefällt mir eigentlich nicht - war aber auch nicht Gegenstand vorheriger Absprachen) zum Anderen waren Blastiefe und Intensität nicht sehr ausgeprägt. Also umgedreht und in diversen Stellungen herumgefi***. An der Vögelei war eigentlich gar nichts auszusetzen. Was mich etwas gestört hat war das gekünstelte Gestöhne und das "Baby". Ich mag beim vögeln nicht "Baby" genannt werden - ist aber wohl Geschmackssache. Irgendwann - vermutlich näherte sich die gebuchte Stunde dem Ende - gab sie mir (sehr dezent und nicht aufdringlich) zu verstehen, dass ich kommen solle (irgendwie war mir noch gar nicht danach) woraufhin ich mich umdrehte und Dao mir mit den Händen den Rest gab.

                              Anschließend nochmal kurz unter die Dusche gesprungen und nach einem kleinen Smalltalk sehr entspannt den Laden verlassen.

                              Pro:
                              - wirklich saubereres und ansprechendes Ambiente
                              - sehr nettes, fröhliches "Personal" (zumindest Dao - eine andere Dame habe ich nicht gesehen)
                              - Dao ist wirklich ausgesprochen attraktiv
                              - ausgesprochene Wohlfühlatmosphäre

                              Contra:
                              - gummierter Blowjob - mag ich eigentlich gar nicht
                              - auf das etwa gekünstelt wirkende Gestöhne und das Baby hätte ich verzichten können
                              - keine ZK

                              Fazit:

                              Wie gesagt ich bin völlig entspannt und relaxt heim gefahren - das avisierte Ziel wurde also erreicht. Wegen den oben genannten Punkten gibt es hier 4 von 5 Punkten.

                              Wiederholungswahrscheinlichkeit:
                              Wenn ich mal wieder Lust auf eine Asiatin habe ... sehr wahrscheinlich.

                              MfG

                              Curious

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Rosenkavalier (21.08.2013), Liontamer65 (01.08.2013), HarryW (01.08.2013), SNOWBALL (31.07.2013)
                              Lädt...
                              X