Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ABZOCKE hoch 3 -> Mainz-Gonsenheim, Sissi

    ACHTUNG ich kann jeden nur warnen.

    Es war mit Abstand der schlechteste Service, den ich in über 27 Jahren erhalten habe.

    Die Bilder sind ansprechend. Am Telefon war Sissi nett und freundlich. Termin vereinbart und hingefahren. Sissi öffnete in Slip und offenem Hemdchen. Sehr stark geschminkt. Am ganzen Körper Tätowierungen – mag ich nicht sonderlich, aber auf den Bilder waren diese auch nicht zu sehen!

    Im Zimmer sagte sie mir die Preise: 30 Min -80.-€ / 45 Min – 100.-€ und 1h – 120.-€ . Die Preise sind höher als vor zwei Wochen Roxy und Isabelle an gleicher Stelle arbeiteten. Da kostete es 30 Min. – 50.-€ und 1h -100.-€. Dies sagte ich auch Sissi, worauf sie antwortete: „Es ist mein Körper den ich verkaufe und dann kann ich auch den Preis bestimmen.“

    Da ich es gerne etwas langsamer und zärtlich mag (nicht die Hoppel-Hoppel-Nummer) sagte ich ok zu den 45. Min zu 100.-€ -> darin enthalten sollte sein: schmusen, Körperküsse, frz. beidseitig und EL (kein GV, mag ich nicht so -> frz. ist mir lieber).
    Also Geld übergeben und sie führte mich ins Bad. Sie verschwand in die Küche und holte mir ein Glas, damit ich das Mundwasser, welches auf dem Becken stand verwenden konnte. Handtücher sah ich keine und daher fragte ich sie. Sie holte mir ein Handtuch, wobei man nicht sagen kann, dass es kein Handtuch war sondern nur ein Waschlappen oder maximal ein Gästehandtüchelchen. OK, nachdem ich mich gewaschen hatte, was an für sich nicht nötig war, da ich gerade erst 20Minuten vorher zuhause geduscht hatte (was ich ihr auch gesagt habe), ging ich ins Verrichtungszimmer und legte mich auf das Bett.
    Sie legte sich neben mich und griff mir sofort in den Schritt. Ich wollte sie küssen, aber sie lehnte ab => kostet extra. Ich war verwundert (hatten wir doch vorher darüber gesprochen!)und wollte ihre Brüste küssen => aber nur mit Zunge lecken. kein Saugen ->tut weh. Finger geht gar nicht-> mag sie nicht. Also frz. bei ihr -> hierbei drückte sie die Schenkel so stark zusammen, dass ich meinen Kopf überhaupt nicht bewegen konnte. Sie stöhnte zweimal und sagte dann: reicht jetzt (also 20Sekunden zwischen Ihren Beinen gewesen). Jetzt wollte sie frz. bei mir machen. Ich fragte nach Körperküssen, sie sollte sich langsam nach unten arbeiten. Antwort:“mach ich nicht!“ Sie petzte mir in die Brustwarzen und meinte, dass dies alles ist, was sie machen könnte. Darauf legte ich keinen Wert. Also Gummi übergestülpt (sehr gefühllos und nur mit Handeinsatz / das hatte ich bei einer Vielzahl von Frauen schon 1.000mal besser erlebt mit dem Mund).
    Kurzes Blasen -> nicht sehr gut und dann auf Handbetrieb umgestellt. Ich kann nicht sagen wieso, aber es kam mir doch tatsächlich (was mich selbst sehr stark verwunderte, denn mit Erotik hatte dies nichts zu tun).
    Gummi ab, Haushaltsrollenpapier daraufgelegt und abgeputzt, oder besser gesagt halb abgerissen.
    Sie stand auf, ging ins Bad, entsorgte das Papier und wusch sich die Hände. Als sie wieder ins Zimmer kam ging sie ans Sofa und wollte ihren Slip anziehen. Ich sagte ihr, dass dies doch nicht alles gewesen sein könnte. Sie schaute auf die Uhr und meinte ich habe noch 15 Minuten. Also verlangte ich eine Massage. Das Telefon klingelte und sie ging an das Handy. Nach dem Telefonat kam sie wieder zu mir ins Bett und fing an mit dem was sie Massage nannte. Ohne Öl oder Bodylotion strich sie einfach über den Rücken. Das Handy klingelte zum 2ten mal. Also aufstehen und an den Apparat gehen. Nach Beendigung des Gespräches kam sie, dieses Mal mit dem Handy wieder ins Bett. Massage Teil 2. Wieder über den Rücken streicheln. Erneut Handyklingeln.
    Ich hatte die Nase endgültig voll, stand auf ging ins Bad, machte mich frisch, zog mich an und schaute auf die Uhr.
    Vom Betreten der Wohnung bis ich angezogen an der Wohnungstür stand waren noch nicht einmal 30 Minuten vergangen. Dies sagte ich ihr auch, worauf sie nur mit den Schultern zuckte.

    ABZOCKE !!!!!!!

    Bitte macht es besser und geht Euer Geld nicht für diese Frau aus…….
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alex2015 (30.07.2015), Genia (29.07.2015), Klausi777 (22.06.2014), flar (09.05.2013), McSexy (23.04.2013), diezmann (09.04.2013), ms (09.04.2013), Chief Geronimo (08.04.2013), Puffreis (08.04.2013), goblinjames (08.04.2013), Old Man (08.04.2013), der6er (08.04.2013), grizzly63 (08.04.2013), devil4you (08.04.2013), Liontamer65 (08.04.2013), PierreX (08.04.2013), big blue (08.04.2013), Bangboombang (08.04.2013), diggertits (08.04.2013), Rex-Dildo (08.04.2013)

    #2
    Danke für den Warnhinweis

    Ist immer bedauerlich wenn ein Kollege ins Klo greift...

    Danke fürs Posten!!!!

    Auch ich war von der sympathischen Stimme und den netten Bildern angetan, wollte heute Mittag sponatn vorbeifahren, ist somit gecancelt.

    Gruß,
    Diggertits

    Kommentar


      #3
      war auch schon vor fast einem Jahr ein Griff ins Klo...
      http://www.bw7.com/forum/showthread....)-in-Pforzheim

      Kommentar


        #4
        reinfall

        Zitat von diggertits Beitrag anzeigen
        Ist immer bedauerlich wenn ein Kollege ins Klo greift...

        Danke fürs Posten!!!!

        Auch ich war von der sympathischen Stimme und den netten Bildern angetan, wollte heute Mittag sponatn vorbeifahren, ist somit gecancelt.

        Gruß,
        Diggertits
        Sei froh, das wäre der 2. Reinfall nacheinander für dich gewesen

        Du weisst schon was ich meine

        eeeeeeeeeeeeeeh

        Gruß

        BB
        Morgen fangen 1000 neue Tage an...

        Kommentar


          #5
          So isses BB, natürlich lassen wir uns nicht ermutigen. Und genau deshalb hoffe ich, dass alle Kollegen hier weiter fleisig posten, warnen und natürlich empfehlen. Das erspart Frust, Kohle und Sackratten.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            radtiger (22.04.2013)

            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            war auch schon vor fast einem Jahr ein Griff ins Klo...
            http://www.bw7.com/forum/showthread....)-in-Pforzheim
            dann ist es ein Griff ins Klo. Nogo!

            Kommentar


              #7
              Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
              dann ist es ein Griff ins Klo. Nogo!
              Das reimt sich ja sogae!

              Ja, ja unsere Pädagogen!
              Zuletzt geändert von Rex-Dildo; 08.04.2013, 23:21.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Roter Skorpion Beitrag anzeigen
                „Es ist mein Körper den ich verkaufe und dann kann ich auch den Preis bestimmen.“[/B]

                ich glaube, nach dem satz hätte ich schon das weite gesucht!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ms Beitrag anzeigen
                  ich glaube, nach dem satz hätte ich schon das weite gesucht!
                  aber sie hat Recht! Das man dann aber auch wieder geht, nmdamut muss sie rechnen...

                  Kommentar


                    #10
                    Abzocke kann nur bestätigen

                    Kenne die Dame aus FFM

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Roter Skorpion Beitrag anzeigen
                      Sehr stark geschminkt. Am ganzen Körper Tätowierungen – mag ich nicht sonderlich, aber auf den Bilder waren diese auch nicht zu sehen!
                      im Beitrag auf BW7 liest man:

                      Andere Telefonnummer, anderer Name, sie verbirgt auf den aktuellen Fotos 2 markante Tatoos in der Arschgegend.
                      2 markante Tatoos in der Arschgegend sind etwas anderes als am ganzen Körper Tätowierungen. Auf den Fotos sind sogar überhaupt keine Tatoos abgebildet.

                      Hier stimmt doch etwas nicht. Die Lady auf den Annoncenphotos, die vom BW7 Beitrag und die, über die unser Roter Skorpion berichtet scheinen 3 verschiedene Ladies zu sein.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Roter Skorpion Beitrag anzeigen
                        Im Zimmer sagte sie mir die Preise: 30 Min -80.-€ / 45 Min – 100.-€ und 1h – 120.-€ . Die Preise sind höher als vor zwei Wochen Roxy und Isabelle an gleicher Stelle arbeiteten. Da kostete es 30 Min. – 50.-€ und 1h -100.-€. Dies sagte ich auch Sissi, worauf sie antwortete: „Es ist mein Körper den ich verkaufe und dann kann ich auch den Preis bestimmen.“
                        das wäre der moment gewesen

                        abzocke hin oder her
                        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                          Auf den Fotos sind sogar überhaupt keine Tatoos abgebildet.

                          Hier stimmt doch etwas nicht.

                          Viele Frauen retuschieren ihre Tatoos, um auf den Fotos nicht erkannt zu werden. Die blonde Stella bei den alten Sugerbabes z.B. hat deswegen nur Bilder ohne ihre "Bemalung" in den Anzeigen veröffentlicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von pasmai Beitrag anzeigen
                            Abzocke kann nur bestätigen

                            Kenne die Dame aus FFM
                            Schön, dass Du rechtzeitig gewarnt hast
                            Danke

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                              im Beitrag auf BW7 liest man:



                              2 markante Tatoos in der Arschgegend sind etwas anderes als am ganzen Körper Tätowierungen. Auf den Fotos sind sogar überhaupt keine Tatoos abgebildet.

                              Hier stimmt doch etwas nicht. Die Lady auf den Annoncenphotos, die vom BW7 Beitrag und die, über die unser Roter Skorpion berichtet scheinen 3 verschiedene Ladies zu sein.
                              als Ersteller des threads im BW7 forum und im lustscout-forum:
                              http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=96210

                              kann ich sagen, bei der Dame handelt es sich um die selbe.
                              Also die ich besucht habe, deren Bilder ich gepostet habe, und die deren Bilder hier im thread gepostet wurden.
                              Wie gesagt, war früher unter anderem Namen mit andern Bildern unterwegs auf denen man die Tattoos noch gesehen hat.
                              Waren, so weit ich weiß, nur wenige, aber halt durchaus auffällig und mit Wiederekennungswert.

                              Und dass die Dame eben nicht wiedererkannt werden will, merkt man doch am ständigen Namenwechsel.
                              Für neue Bilder und eine neue Telefonnummer ist sie zu geizig wie es scheint.
                              Das zeigt doch auch einiges...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X