Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Finnin Ellody

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finnin Ellody

    Moin und Petri Heil zusammen,

    ich möchte euch vor einer Dame,,Finnin Ellody'' warnen, da bei euch in Hessen Süd noch keine Berichte vorliegen. Einfach mal den Namen Ellody bei der SuFu eingeben.

    MfG

    Der Donn

    #2
    Ich würde mal sagen vom Namen her weiß eigentlich jeder sofort um wem es geht, trotzdem finde ich es besser mit dem Einbinden ihrer Anzeige

    der einfachheit siehe hier
    Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
    Nur der Vollständigkeit halber:

    Sieben süddeutsche Threads mit völlig konsonantem Inhalt. Die Frau zockt ab:

    Völklingen,
    Landshut,
    Bayreuth,
    Bayreuth die Zweite,
    Karlsruhe,
    Passau und
    Regensburg.

    Vielleicht sollte man bei einer so homogenen Berichtslage doch über eine Zusammenlagung der Threads nachdenken.

    She is finnish. I hope she soon has finished, too...
    Gruß vom sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der Donn (02.07.2013)
    Stichworte:
    Lädt...
    X