Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    es gäbe nichts was mich gücklicher machte . . . .

    . . . . ich hörte was von regulärer Arbeit

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover (20.11.2013)

      #32
      Sie kann ja regulär was arbeiten, auch im Hinblick auf die Sozialversicherung. Aber ansonsten verdient sie nie soviel wie jetzt...

      Gruß LL

      Kommentar


        #33
        Zitat von seeker Beitrag anzeigen
        zuTodebetrübt, weil ich so eine Ahnung habe, dass wir uns nicht mehr wieder sehen

        in diesem Sinne
        seeker
        Kopf hoch Seeker, es gibt doch genügend Alternativen

        Kommentar


          #34
          Zitat von Bane Beitrag anzeigen
          Kopf hoch Seeker, es gibt doch genügend Alternativen
          Danke Bane für Deinen Trost

          Sicher, Alternativen gibt es immer . . . . aber ich hoffe doch sehr, dass ich nicht wieder 5 Jahre quer durch Niederbayern ficken muss um ein ähnliches liebes Mädel zu finden.

          Bis dahin verbleib ich weiterhin

          seeker

          p.s. jetzt noch wohlgelaunt, da ich mich grad von Kamilla verabschiedet hab

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            fs aus pa (23.11.2013)

            #35
            Wetzlar - CAMILLA

            Bilder echt, kleine Frau, zierlicher Körper, wirkt zurückhaltend, fast schüchtern. Weiss aber genau ihren Service und die Preise aufzusagen. Einigung bei 1/2 Stunde inkl. Zungenküsse und Blasen ohne Gummi = 100.
            Das kleine Bad - nur Waschbecken und Toilette / die Lokation könnte mal erneuert werden - war mit frischen Handtüchern, Seifen und Mundwasser ausgestattet. Das Zimmer sauber, großer Spiegel, Matratze gut, frisches Handtuch quer drüber.

            Nach der eigenhändigen Waschung wieder im Zimmer hat sie sich im Stehen kuschelnd angeschmiegt. Zungenküsse, leicht saugend. Vom BH befreit stehen die kleinen A-Brüstchen ab - wie gesagt echt zierlich. Körperküsse folgen, bis hinab zu meinem gar nicht mehr so kleinen Freund. Anblasen. Aufs Bett, kniend. Sie bläst und saugt, die Zunge spielt um die Eichel - echt gefühlvoll, kein Zahneinsatz, kein rein-raus, sondern abwechslungsreich. Dann kommt von unten ganz leise: "Sag mir, wenn du kommst" und schon war sie wieder am Saugen. O Mann - ich wollte noch nicht. Also Abbruch, zur eigenen Entspannung ihr den Rücken massiert - ich mag den Anblick eines runden kleinen Knackarschs mit Blick auf die leicht hervorwölbenden Schamlippen. Also angefangen, sie zu lecken. Dann in die 69. Aber aus vorgenannten Gründen nicht sehr lange. Aufgummiert, in Rückenlage Sie reiten lassen. Wechsel in Missio - sie ist gelenkig, die Beine umklammern mich und drücken zusätzlich. Will die volle Kontrollen und drehe sie um. In der Doggy dauert es nicht lang bis zum Schuss - äh Schluss. Ermattung, nebeneinander liegend ausschnaufen. kuscheln. Leider klingelt einer penetrant, sie hatte es bisher ignoriert. Jetzt störts.

            Fazit: eine ganz liebe, die Camilla. Ist zart gebaut und benimmt sich auch so. Etwas für die Freunde von Girlfriend/Teenysex. Werde wieder kommen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              seeker (21.04.2014), Hurenversteher (15.03.2014), Hessenschluri (27.01.2014), AbsoluterAnfänger (23.01.2014), generika (23.01.2014), Licker87 (23.01.2014)

              #36
              Hallo fun,

              guter Bericht

              Bei uns in Bayern wurde auch schon ausführlich über sie berichtet!

              http://http://www.ladies-forum.de/showthread.php?55315-Passau-Camilla-in-der-Haitzinger-Str-24a-0157-79125165

              leider hatte ich noch nicht das Vergnügen mit ihr , aber bei ihrem nächsten Landshut-Besuch hoffe ich, dass ich einen Termin bei ihr bekomme
              Zuletzt geändert von Licker87; 23.01.2014, 05:08.
              Frauen sind wie Hurricans! Wenn sie kommen, sind sie feucht und wild, wenn sie gehen, nehmen sie ganze Häuser mit

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                asialover (09.11.2014)

                #37
                Danke

                Danke für Deinen Bericht, fun.
                Neben dem Thread aus Bayern, gibt es hier auch noch weitere Berichte:
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...nkfurt-Camilla
                "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                Hermann Hesse

                Kommentar


                  #38
                  Camilla Wo bist Du?

                  Hallo liebe Freunde des gepflegten GF6,

                  möchte heute einmal ein paar Fragen in die Runde streuen: Wo ist Camilla? Wann kommt Sie wieder?
                  Wer von Euch weiß hier was und hätte für die vielen Fans von Ihr Infos?

                  Habe die letzten Tage mein bestes gegeben und in alle Richtungen recherchiert, aber leider kein Ergebnis
                  erzielt.

                  Da Sie meiner Meinung nach wirklich ein Engel für uns Passauer war und uns das Leben wieder
                  lebenswerter machte möchten sicher noch einige ausser mir wissen, wann und ob Sie (vielleicht) wiederkommt.

                  Sollte Sie wiederkommen, gehört Sie auf alle Fälle in den Olymp der Empfehlungsliste.

                  Also an die Tasten und antworten.

                  Gruss HV

                  An Camilla: Wenn Du das liest, dann schreib uns (Deinen Fans) hier ein paar Zeilen!

                  Kommentar


                    #39


                    sehr lustig - brauchst ja nicht recherchieren, sondern nur den Thread lesen.

                    Es steht ja schon weiter oben, dass Camilla geplant hat aufzuhören.
                    Auch wenns mir in der Seele weh tut, ich hoffe sie schafft es.
                    Ich denke noch sehr oft an die heissen Stunden mit ihr, aber so ist das Leben.

                    gruß
                    seeker

                    Kommentar


                      #40
                      Zur Info an Interessierte: sie ist bis Samstag wieder in Wetzlar.

                      Seit über 12 Jahren, in denen ich Liebe gelegentlich kaufe, habe ich nur sehr wenige Ladies kennen gelernt, die mich so faszieniert haben. Camilla ist eine von den Top drei. Keine andere vesteht es besser meines Erachtens, auf die Bedürfnisse des einzelnen einzugehen.

                      Im Bayern-Forum wurde sie als Engel bezeichnet und ja, das ist sie. Ich war wieder bei ihr und ja, es war wieder so fantastisch wie damals, als ich sie in Frankfurt kennenlernte.

                      Aber vorsicht, es besteht akute Suchtgefahr.
                      Gruß vom Lover Carlos

                      Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        seeker (21.04.2014)

                        #41
                        umwerfend

                        Vor einem Jahr und 8 Monaten wurde ich auf sie aufmerksam. Zwischenzeitig nahm ich immer mal wieder ihre Anzeigen wahr. Sie war jedoch meist etwas weiter weg. Nun ergab sich doch die Gelegenheit in meiner Nähe. Durchgeklingelt, am Telefon meldete sich eine zurückhaltende, zarte Stimme, die mir schon mal das Programm erklärte:
                        ortsübliche 20 Min. 50 €, 30 Min. 80 €, 60 Min. 130 €. Ab den 30 Minuten ist der Cunnilingus und entweder FO oder ZK mit drin. Für FO und ZK sind es dann +20 €. Sie wies mich darauf hin, dass sie Fingern nicht mag.

                        Och ja, das hörte sich alles ganz reizend an, sodass ich mich auf den Weg machte. Siechhofstr. (dort gastiert sie derzeit), nun, das ist nicht die beste Wetzlarer Ecke. Parken kann man in den Seitenstraßen relativ problemlos. Der anonyme Zugang ist trotz Eingangs direkt an der Straße gut möglich. Ich klingelte, es sprang mir ein Herr entgegen, an mir vorbei, äh .. Die Auflösung gabs sogleich. Ich eilte die Treppe herauf, trat ein und wurde daraufhin gefragt, ob wir einen Termin hätten (Pluspunkt für Termintreue). Ich überlegte, ich hätte es mit einem "Ja" probieren können. So einer bin ich dann doch nicht, also habe ich das verneint, woraufhin sie mich entschuldigend hinaus bat. Wie lange der Termin ginge, wusste sie noch nicht.
                        Was nun, warten? Natürlich ist mir bewusst, dass ich nicht ihr einziger bin. Aber mich turnt der Gedanke, so unmittelbar nach nem Kollegen ihren Dienst in Anspruch zu nehmen, irgendwie ab, jedenfalls wenn ich es so offensichtlich vor Augen geführt bekomme. Klingt blöd, ist aber so. Jetzt hatte ich sie aber schon mal gesehen und lange genug hatte ich auf das Date auch gewartet (s.o.), also ging ich mal eben en Happen essen und schlug so nach 45 Minuten wieder bei ihr auf.

                        Der Empfang war umso freundlicher. Sie bedankte sich fürs warten. Das Programm kannte ich ja schon. Ich entschied mich für die 30 Minuten und wollte mich nun zwischen FO und ZK entscheiden. Hm, auf Nachfrage, was sie denn bevorzugen würde, meinte sie, sie bietet generell nur das an, was sie auch mag. Ich wollte in jedem Fall mal wieder FO spüren, also fiel meine Wahl dementsprechend aus. Aufmerksam von ihr bekam ich ein Erfrischungsgetränk angeboten und wurde zum Frischmachen ins Bad geleitet. Verrichtungszimmer und Bad sind übrigens sauber. Duschgel, frische Handtücher und Mundwasser sind im Bad vorhanden. Frisch gemacht kehrte ich zurück ins Verrichtungszimmer, bekam mein Getränk und konnte sie dabei beobachten, wie sie ein frisches Handtuch auf dem Bett ausbreitete.

                        Noch ein paar Eindrücke zu Camilla:
                        Die Bilder und die sedcard (KF 32) deuten es an, super zierlich die Kleine. Sie hat schon etwas zerbrechliches, elfenhaftes. Dazu passende kleine Tittchen (A-Cup) mit reaktionsfreudigen Knospen. Bei den Bildern finde ich die hier eingebundenen aussagekräftiger. Glatte Haare, ein süßes Gesicht. Das süßliche Parfum war nicht zu aufdringlich, aber wahrnehmbar.
                        Und ihr Wesen, wie gesagt zurückhaltend, aber nicht passiv. Sie weiß schon genau was sie will, und was nicht. Stets freundlich und irgendwie instinktiv, sie scheint zu ahnen, wonach einem gerade ist. Bei ihr habe ich mich willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Ihr Deutsch ist übrigens passabel. Hier und da sucht sie ein Wort, was aber die Kommunikation auf Deutsch kaum stört.

                        Aber dann sollte es auch losgehen, der Akt:
                        Im Stehen ließen wir zunächst unsere Hände am Körper des anderen herumwandern, was uns beiden ein wohliges Gefühl vermittelte. Ich schaffte es sogar mal im ersten Anlauf und ganz ohne fremde Hilfe den BH zu öffnen. Mein Stolz darüber blieb nicht unbemerkt, woraufhin sie neckisch bemerkte: "Das haste schon mal gemacht." Die Stimmung war gut und locker. Ich versank etwas in der Umzüngelung ihrer Knospen und im Ergreifen ihrer Pobacken. Zwei süße kleine Bäckchen, im angenehm greifbaren Mittel zwischen knackig und weich. Langsam legte sie sich zurück aufs Bett und mein Kopf wanderte gen Süden. Zum Vorschein kam ein top hygienischer, rasierter Intimbereich. Die Labien zärtlich auseinandergezogen und die Lustperle etwas liebkost, was abnehmbare Reaktionen bei ihr hervorrief. Zwischendurch immer mal wieder die Zunge in ihr versenkt und auch mal in Ansätzen Anilingus.
                        So langsam war ich dann dran, ihr Französisch kennenzulernen, es hatte was denkwürdiges. Sie machte ihn etwas sauber (precum) und legte los. Erst sanft und vorsichtig am Köpfchen, kurz inne gehalten und zu mir raufgeschaut: "Du sagst mir aber vorher wenn Du kommst.". Ich nickte. Was folgte, war ein Französisch wie es schon länger nicht erlebt habe. Ich war auch schon drauf und dran, auf den GV zu verzichten, und sie einfach den Rest der Zeit zu Ende blasen zu lassen. Die Mischung im Tempo, in der Intensität, in der Variation, in der Tiefe war einfach himmlisch. DT-Ansätze waren vorhanden. Handeinsatz nur zum Festhalten, Zahneinsatz Null. Ab und an verspürte ich ihre Zunge an den Kronjuwelen, wenn sie merkte, dass ich anfing stärker zu pumpen. Die Augen hatte ich zwischendurch immer mal wieder geschlossen, um das noch stärker auf mich wirken zu lassen. Ich hatte auch keine Ahnung, wie mein Zeitkonto aussah. Aber ich wollte nun doch noch etwas GV, was ich dann mit einer leichten Drehbewegung im Ansatz andeutete.
                        Schön war hier auch, dass der Übergang von ihr nicht abrupt, sondern fließend gestaltet wurde (nicht einfach barsch: "ficken?", wie man es von manch anderer lady vielleicht mal erfahren musste..). Ohne großartige Unterbrechung montierte sie mündlings des Hütchen, etwas Flutschi, und ab in die Missio. Nun bringt es dieser zierliche Körper mit sich, dass sie durchaus eng gebaut ist. Ganz automatisch stößt man da ja nicht wie ein irrer zu, sondern ist vorsichtig hervortastend. Und das wurde auch von ihr honoriert. Die Stimmung passte einfach zwischen uns. Anfangs ging es nur halb rein, mit etwas Zeit und Entspannung ihrerseits konnte sie dann auch ein tieferes Eindringen zulassen. Zwischenzeitig umklammerte sie auch mal mit ihren Beinen meinen Körper und zog mich zu sich heran. Auch hier waren ihre Reaktionen abnehmbar. Reiten wollte sie nicht (war ok, wollte ihr ja keine Schmerzen bereiten oder so), aber doggy ging noch. Da konnte ich dann auch noch etwas tiefer vordringen, das Stoßtempo erhöhen, mich glücklich entspannen, auszucken und zufrieden zusammensacken. Zeitdruck entstand zu keinem Zeitpunkt.

                        Kurze Reinigung und ein wenig AST. Nach kurzem Frischmachen bekam ich noch ein Glas Wasser, und unterhielt mich noch etwas mit ihr beim Anziehen. Bussi links rechts und Tschüss.

                        Fazit: Einfach umwerfend. Die Erwartungshaltung war hoch, und wurde voll erfüllt. Ich traf eine süße, zierliche, freundliche, zuvorkommende Frau, die scheinbar instinktiv einen hervorragenden Service bietet. Hervorzuheben ist das äußerst gefühlvolle Französisch.

                        Wiederholungsgefahr: Wenn sie in meiner Nähe ist, auf jeden Fall. Wobei ich für sie wohl auch etwas weiter fahren würde/werde.
                        "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                        Hermann Hesse

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          maxs (31.07.2014), Lover Carlos (22.04.2014), seeker (21.04.2014), PAUL66 (18.04.2014), Paul_B (18.04.2014), Liontamer65 (18.04.2014)

                          #42
                          Durchklingeln?

                          Zitat von Hurenversteher Beitrag anzeigen
                          Wo ist Camilla? Wann kommt Sie wieder?
                          Wer von Euch weiß hier was und hätte für die vielen Fans von Ihr Infos?
                          Aktuell ist sie in Wetzlar (das ist en paar Kilometer nördlich von Frankfurt a.M.).

                          Zitat von Hurenversteher Beitrag anzeigen
                          Habe die letzten Tage mein bestes gegeben und in alle Richtungen recherchiert, aber leider kein Ergebnis
                          erzielt.

                          Da Sie meiner Meinung nach wirklich ein Engel für uns Passauer war und uns das Leben wieder
                          lebenswerter machte möchten sicher noch einige ausser mir wissen, wann und ob Sie (vielleicht) wiederkommt.
                          Versuchs doch mal am Telefon und frag sie, ob sie sich vielleicht nochmal gen Süden aufmachen will.
                          "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                          Hermann Hesse

                          Kommentar


                            #43
                            Ich bin absolut elektrisiert!

                            Danke fürs verlinken.
                            seeker

                            Kommentar


                              #44
                              Camilla - einfach die Nr. 1

                              Hallo liebe Freunde des gepflegten GF6!

                              Da die allseits beliebte und bekannte Camilla im Moment in Rosenheim Ihre
                              Dienste anbietet, habe ich es mir nicht nehmen lassen, diese in Anspruch zu nehmen.
                              War mein mittlerweile 6. Besuch bei Ihr und es war wie immer.
                              Absolut herzlicher Empfang, die hat sich gefreut wie ein Schloßhund.

                              Über Programm und Ablauf brauche ich mich nach unzähligen Berichten nicht mehr auslassen.
                              Nur soviel, es war utopisch wie immer.

                              Soll auch Grüße an Ihre Passauer Fans überbringen, leider verbunden mit der schlechten Nachricht,
                              dass Sie so schnell nicht mehr nach Passau kommen wird, obwohl Ihr die Passauer Klienten die
                              liebsten im ganzen Bundesgebiet sind. (hat Sie mir so gesagt)
                              Das Problem liegt darin, dass Sie kurzfristig in Passau keine Unterkunft in den bekannten
                              Etablissements bekommen kann. Und wegen privater Umstände kann Sie nicht länger vorausplanen.

                              Naja, da ich ja eh manchmal quer durch Deutschland unterwegs bin, werden sich die Wege schon
                              manchmal kreuzen.

                              Jetzt habe ich sicherlich wieder ein paar von Euch an die schönen Stunden mit Ihr erinnert. Sorry!

                              Gruß vom überglücklichen HV

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                AbsoluterAnfänger (28.07.2014), madmax66 (27.06.2014), Ladylover (26.06.2014)

                                #45
                                Ich bin verzückt

                                Ein Traum wird vielleicht wahr.

                                Kann's kaum erwarten meine absolute Traumfrau wiederzusehen.

                                Bis bald Camilla
                                seeker

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X