Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Crystal

    Hallo zusammen,

    will die Anzeige erstmal konservieren. Bericht folgt in Kürze. Kann aber nächste Woche werden.
    Eines vorweg. Jeder Euro hat sich gelohnt.

    Salut
    Der Oberst
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.07.2013, 11:10. Grund: Inserat aktualisiert.

    #2
    Nachtrag

    So nun der Bericht zu der scharfen Lady,

    tut mir leid dass es etwas gedauert hat aber es ging leider nicht früher.

    Die Adresse in der Landwehrstraße ist zwar nicht neu aber das Apartement ist mir noch nicht bekannt gewesen.
    Ich rief vorher, es war um die Mittagszeit rum bei Ihr an ob sie frei sei. Sie war.
    Also nichts wie hin. Die Wohnung ist im vierten und obersten Stockwerk. (Nächstes Mal nehme ich den Aufzug.)
    Crystal machte mir in einem pinken hautengem kleidchen auf. Wow was für eine Figur!!!!!!
    Und was für ein wunderschönes Gesicht mit wunderschönen Lippen.

    Die Angaben zur Person stimmen überein. Alter dürfte auch hinkommen. Sie erläuterte mir Ihre Preise. 50/80/130. Ich hatte mich schon beim ersten Anblcik entschieden wie lange ich bleiben wollte. Also übergab ich Ihr für die Stunde die 130. SIe fragte mich ob ich duschen wollte, was ich ausschlug, da ich frisch geduscht war, was man auch noch sehen konnte. Ich sagte Ihr dass ich mich aber gerne nochmal frisch machen könnte.
    Dazu kam es nicht mehr. Denn schon auf dem Weg zum Bad fingen wir mit einem geilen Vorspiel im Stehen an uns so richtig heiß zu machen. Schnell standen wir schon ohne die störenden Kleidungsstücke da. Ich drehte Crystal um so dass Sie vor mir stand, und schob sie sanft aber bestimmt an die Wand, was Ihr sehr gefiel. während ich sie fingerte liebkoste ich Ihren Nacken. Als ich merkte dass Sie richtig willig war, legte ich Sie über die Couchlehne um sie ausgiebig zu lecken. Es machte Ihr sichtlich Spaß, und so dauerte es nicht lange bis sie zum Höhepunkt kam, was Ihr sichtlich peinlich war.
    Nun war ich dran. Da Crystal sehr zierlich ist, nahm ich sie im Stehen, was ich sehr geil finde. Nach ner Weile legte ich Crystal auf dem Bett ab und nahm sie in der Missionarstellung. Es dauerte nicht lange und ich füllte die Tüte. Nach der Säuberung die Crystal übernahm bat Sie mir eine Dusche an. Ich fragte Sie ob sie mitkomme, was Sie bejahte.
    Also duschten wir uns audgiebig. Naja , mit Duschen hatte das nicht viel zu tun, aber das habt Ihr euch schon fast gedacht.
    Also ging es los zur zweiten Runde, die komplett diesmal auf dem Bett statt fand. Alles in allem dasselbe wie vorher, wobei sie mich schön ausgiebig ritt, was ich sehr genoss da ich so gut an Ihrem Busen rumspielen, und rumsagen konnte. Wir waren völlig in Ekstase und es endete wie vorher in der Missionarstellung, sowie bei mir als auch bei Ihr. Anschließend nahm ich noch eine Dusche und verabschiedete mich sehr herzlich bei Ihr. Insgesamt war ich knapp 80 Minuten bei Ihr.

    Mien Fazit: Girlfriendsex wie ich Ihn liebe (also wirklich wie mit der Freundin), ich hatte nie das Gefühl zahlender Kunde zu sein. Kleine Abstriche würden wahrscheinlich manche machen, da sie nicht frisch rasiert war, aber das störte mich nicht. Genausowenig wie , die Tatsache, dass noch nicht sehr gut Deutsch spricht. ( Laut ihrer Aussage ist Sie erst drei Wochen hier). Dafür kann sie es sehr gut.
    Wenn sie wieder in Schweinfurt sein sollte werde ich Crystal auf jeden Fall wieder besuchen.

    Salut
    Der Oberst

    P.S. an den Mod. Habe eigentlich die Anzeige eingebunden. Ist aber leider nicht mehr da. Kann man das irgendwie wieder verknüpfen?
    https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (03.11.2013), LoverBoy2 (22.07.2013), Hurologe (22.07.2013), delloslegov (22.07.2013)

      #3
      Problem

      Guten Morgen,

      Zitat von Der Oberst Beitrag anzeigen
      P.S. an den Mod. Habe eigentlich die Anzeige eingebunden. Ist aber leider nicht mehr da. Kann man das irgendwie wieder verknüpfen?
      https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
      wenn du mir einen brauchbaren Link lieferst kein Problem, aber ich kann wahrlich nicht orakeln um welche Crystal es sich handelt.

      VG Bastian

      Kommentar


        #4
        http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

        Hier der aktuelle.

        Kommentar


          #5
          @ Der Oberst

          Danke für Deinen Bericht.
          Du schreibst, daß Crystal sehr zierlich ist. Wenn ich mir aber das Bild Nr. 2 von Deinem Link ansehe, dann sehe ich, daß sie einen stattlichen Hintern hat ! Oder ist das nur eine optische Täuschung ?
          Hast Du denn von Crystal auch richtige Zungenküsse bekommen ?

          Gruß von dl

          Kommentar


            #6
            Hallo Delloslegov,

            das Bild täuscht. Sie hat maximal KF 36.
            Zungenküsse hab ich leider nicht gekriegt. Hat mich aber ehrlich gesagt auch nicht gestört.

            Salut

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bobby0506 (03.11.2013), delloslegov (22.07.2013)
            Lädt...
            X