Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reiben nicht reinstecken!

    Hallo an Alle!

    Ich bin auf eure Hilfe angewiesen.
    Bei einer Massage bin ich mal überrascht worden. Und zwar durch eine sehr erotische, erregende Handlung.
    Als die Dame meine Vorderseite bearbeitet, setzte sie sich auf mich legte(naja bog) meinen Penis auf meinen Bauch und fing an ihre feuchte Muschi am Schaft zu reiben.
    Hat mich natürlich sehr Geil gemacht und ich fands auch in der Nachbetrachtung als gesundheitsrisiko un behaftet.

    Bei Adriana in Pirmasens ging das auch. Jetzt zu meiner Frage.
    Hat diese technik einen Namen? oder muss man das der Dame behutsam erklären, das man Ihre Muschi zwar mal fühlen möchte jedoch ohne Eindringen?
    Und da aller guten Dinge drei sind, Kennt Ihr Ladies im Raum Kaiserslautern, Homburg, Pirmasens, Neustadt, die das anbieten?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    roadhouse (16.07.2013)

    #2
    Ich denke das es sich dabei um eine französische Schlittenfahrt handelt.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Galappmüller (16.07.2013)

      #3
      Schlittenfahrt auf jeden Fall...

      @scholli
      Bei dem Begriff 'Schlittenfahrt' gebe ich Dir recht - aber 'französische'?! Nicht eher russische Schlittenfahrt?! Meines Wissens wird unter 'russisch' ja auch Schenkelverkehr verstanden?

      @Galappmüller
      Sollte eigentlich jede Dame die Body-to-Body-Massage anbietet was mit anzufangen wissen?! Ist mir bei Inanspruchnahme eines solchen Services fast immer im Laufe der Massage untergekommen...

      Gruß
      Guard73
      Sex ohne küssen ist kein Sex!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Galappmüller (16.07.2013)

        #4
        Hallo Galappmüller,

        bei der Bezeichnung bin ich mir auch nicht so sicher, aber hier

        http://www.erotikforum.at/gesundheit...en-mann.210542

        steht was zu der Ansteckungsgefahr. Der Antworter scheint beruflich damit vertraut zu sein und schreibt, es gebe eine Gefahr, aber sie sei geringer. Das hilft jetzt weiter, ich weiß

        Kannst ja mal durchlesen.

        Gruß Jackson79
        What goes around, comes around...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Galappmüller (16.07.2013)

          #5
          Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
          und ich fands auch in der Nachbetrachtung als gesundheitsrisiko un behaftet.
          Dem ist auch in Bezug auf HIV so - denn das Reiben des Penis an der Scheide fällt noch immer unter "Safer Sex".

          VG von Sir Thomas

          Kommentar


            #6
            Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
            @scholli
            Bei dem Begriff 'Schlittenfahrt' gebe ich Dir recht - aber 'französische'?! Nicht eher russische Schlittenfahrt?! Meines Wissens wird unter 'russisch' ja auch Schenkelverkehr verstanden?
            Er schreibt aber das sich sein Penis nicht zwischen ihren Schenkeln befand.


            Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
            meinen Penis auf meinen Bauch und fing an ihre feuchte Muschi am Schaft zu reiben.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
              Dem ist auch in Bezug auf HIV so - denn das Reiben des Penis an der Scheide fällt noch immer unter "Safer Sex".

              VG von Sir Thomas
              Bist du dir da sicher?
              Ihre Scheidenflüssigkeit kann doch ganz einfach in den Penis eindringen.
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                Bist du dir da sicher?
                Ihre Scheidenflüssigkeit kann doch ganz einfach in den Penis eindringen.
                Im Scheidensekret ist die Virenkonzentration von HIV nur dünn, weswegen Mengen an Scheidensekret, die beim Reiben des Penis an der Scheide auf die Eichel gelangen, für eine HIV-Infektion nicht ausreichen.
                Auch für Frauen besteht kein Risiko, weil praktisch keine relevante Menge an Lusttropfen in die Scheide gelangen kann.
                (Quelle: Aidshilfe-Salzburg)

                VG von Sir Thomas

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hanskasper (29.07.2013), Galappmüller (16.07.2013), Rosenkavalier (16.07.2013), Asterix (16.07.2013), scholli (16.07.2013), michie11 (16.07.2013), jackson79 (16.07.2013)

                  #9
                  Danke für die Aufklärung, Herr Dr. Sommer.
                  Scholli-Grüße

                  Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                  Kommentar


                    #10
                    Smile...

                    Im Übrigen gilt daher die "Schlittenfahrt" hier auch nicht als AO-Praktik und darf im Forum frei beschrieben werden!

                    Gruß von ST (für das Ladies.de Dr. Sommer Team)

                    Kommentar


                      #11
                      War mal wirklich interessant hier mitzulesen!
                      Vieken Dank
                      Signiere nur handschriftlich

                      Kommentar


                        #12
                        Schlittenfahrt im Sommer

                        Also nochmal danke an alle.
                        Glaub zwar nicht, das viele Damen der Zunft kapieren , was ich gerne hätte, wenn ich nach ner Schlittenfahrt (russisch, französisch , belgisch, polnisch oder wie auch immer) frage, aber der Name macht Sinn.
                        Vieleicht nerv ich mal mit ein paar Ladies durch anrufe mit der Bitte um ne Polnische schlittenfahrt.

                        französich bezieht sich ja immer auf was Orales, russich ist ja Schenkelverkehr, Griechisch und Spanisch sind auch schon vergeben. Arabisches gibts auch schon. Polnisch ist glaub ich ne gute idee, gerade da von den Damen doch einige eine solche Abstammung haben , lassen die sich bestimmt dazu hinreißen....

                        @sir Thomas
                        Ich glaub die gleiche quelle hab ich damals auch gegoogelt, was das gesundheitsrisiko angeht.

                        @guard

                        Gerade bei Massage erleb ich das herzlich wenig. Für präzisere Hinweise wäre ich da dankbar.
                        Im Gegenteil : gerade dort erlebe ich oft, das ausser mit Händen und Busen ein gebührender Abstand zum Zepter gehalten wird.
                        Das wär ja aber fast ein neues Thema. wie viel qualität steckt dahinter, wenn Massage in sonstigen Tätigkeiten angeboten wird?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
                          Arabisches gibts auch schon.
                          Ähm ... was isn arabisch?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                            Er schreibt aber das sich sein Penis nicht zwischen ihren Schenkeln befand.
                            Und wo befindet sich Deiner Meinung nach die Muschi einer Frau - am Hinterkopf?

                            Spaß beiseite - einigen wir uns doch einfach auf 'Schlittenfahrt' - damit kann jeder der Schreiber etwas anfangen...

                            Mit 'französisch' assoziiere ich eben Handlungen die mittels Zunge, Lippen und Mund ausgeführt werden?!
                            Zuletzt geändert von guard73; 17.07.2013, 09:31.
                            Sex ohne küssen ist kein Sex!

                            Kommentar


                              #15
                              Arabisch Küssen

                              @stange

                              Unter 'arabisches Küssen' versteht man meines Wissens 'Spermazungenküsse'...

                              @Galappmüller
                              Das kann natürlich sein dass die Mädels die nur massieren hier mehr Abstand halten?! Vielleicht mal eine Dame wie buchen die neben der Massage auch GV/OV anbietet? Echte 'Tantrikerinnen' setzen eigentlich auch den ganzen Körper ein - einfach fragen...
                              Zuletzt geändert von guard73; 17.07.2013, 09:43.
                              Sex ohne küssen ist kein Sex!

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X