Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Aylin

    Diie Bilder von Aylin hatten mich angemacht, daher hatte ich einen Termin bei ihr vereinbart.
    Sie hat relativ frisch operierte Titten. Die Dinger sind ganz ordentlich gemacht und sehen gut aus.

    Nicht gut ist ihr Service. Ausgesprochen abspritzorientiert, hat mich ganz schnell "erlegt", was angesichts ihrer Figur nicht schwer war. Danach war sofort Schluss, keine Anschlussmassage, kein AST, sofort raus aus der Bude. 80 € waren vergeudet, Zeitdauer statt zugesagter 30 min war maximal 15 min.

    Ihre zeitauffassung ist völlig indiskutabel schlecht, eigentlich war es eine Abzocke. Sie erzählt pausenlos einen ziemlichen Mist, dass sie ehrlich arbeite etc. Genau das macht sie nicht.

    Von mir wird es sicher keine Wiederholung geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (05.08.2013)

    #2
    Zum Thema Aylin...

    Hallo erstmal, jetzt schreibe bzw. äußre ich mal die Sache von meiner Sicht!

    Punkt 1 weiss ich haar genau wer du bist. Kommen wir mal zu meinen Brüsten... hast du denn ein Problem damit wenn ich frisch operierte Brüste habe?! Ich bin der Meinung,dass es mein Problem sein sollte weil ich die nicht für irgend jemanden machen lassen habe, sondern für mich!

    Komisch arbeite fast seit 2 Jahren schon in Saarbrücken, bis jetzt noch nie ein negativer Beitrag und fast nur auf meine Stammgäste die immer wieder kommen. Nur das Wort "Abzocke" lasse ich mir nicht gefallen, aus dem Grund: 30 min.Service ist inklusive dabei ZK,FO,F beidseitig 1 mal GV mit FT und mehr nicht! Also ist es mir überlassen ob ich danach eine Massage anbiete oder nicht, zu dem ich am Telefon, wo ich meine Termine vereinbare, kein Wort über eine Massage erwähne!
    Ach und von wegen 15 min. Service wie willst du das denn wissen, wenn du nicht einmal ne Uhr am Arm hattest, wo ich als Frau mehr drauf achte! Wenn ich mich verabschiede sollte man als ein Mann mehr Eier in der Hose haben, wenn ich frage ob du Zufrieden bist...statt ,,Jaaaa auf jedenfall,, lieber Mann genug sein und es mir ins Gesicht sagen was dir nicht gefallen hat! An PC kann sich jeder hinsetzen und schlecht über die Frauen schreiben. Nur bin ich nicht auf den Kopf gefallen & lasse mir so etwas nicht gefallen! Jeder Mann sollt sich sein eigenes Bild bzw. Erfahrung machen

    Liebe grüße an alle Forumleser ein schönen Tag wünsche ich Aylin aus Saarbrücken!
    Zuletzt geändert von Basil; 25.07.2013, 13:47.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fs aus pa (05.10.2013), julia-melly (25.07.2013)

      #3
      Gegendarstellung

      Finde es immer gut wenn sich betroffene Mädels mal mit einer Gegendarstellung hier zu Wort melden - aber warum unter Robert72?
      Sex ohne küssen ist kein Sex!

      Kommentar


        #4
        Anmerkung

        Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
        Finde es immer gut wenn sich betroffene Mädels mal mit einer Gegendarstellung hier zu Wort melden ....
        Das sehe ich auch so. Das ist richtig und wichtig.
        Aber
        die Gegendarstellung sollte sachlich geschrieben werden (auch wenn es schwer fällt).

        So wie es Robert72 alias Aylin gemacht hat, ist es aus meiner Sicht voll nach hinten losgegangen.
        Damit würde, wenn ich örtlich die Gelegenheit hätte, Aylin nicht kennenlernen wollen auch wenn ihre sachlichen Aussagen stimmen würden.
        Wie oftmals: der Ton macht die Musik. oder wie ein gern gelesener Forenuser schreibt:
        "Wer ficken will, muß freundlich sein."
        Das gilt beiderseits.
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          guard73 (28.07.2013), Zunge39 (26.07.2013)

          #5
          Hm...

          Also hier ist wohl mal wieder ein Beispiel, das auf beiden Seiten Wahrheiten hat.
          1. Wenn er sagt das nach 15 Minuten Ende war, wäre das nicht in Ordnung. Wenn 30 Minuten gebucht sind, ist das amtlich. Und wenn vorher klar war, das hier nur einmal abspritzen inkl. ist, wäre zu überlegen was mit den anderen 15 Minuten zu tun ist. Auf jeden Fall einfach die Bude zu verlassen wäre definitiv nicht OK. Man bucht nach Zeit, also hat man sich dran zu halten. Wenn der Kunde allerdings keine Uhr am Arm hatte und die ganze Sache nur auf einer zeitlichen Schätzung beruht, wird es schwierig. Welche Version stimmt werden wir vermutlich nie erfahren.
          2. Wenn ich gefragt werde ob ich zufrieden bin und diese Frage mit "Ja" beantworte, schreibe ich hinterher keinen schlechten Bericht, das ist (vorausgesetzt das diese Aussage richtig ist) dann wirklich etwas feige. So nimmt man der Dame die Chance noch "nachzubessern" oder evtl. zu erklären woran es lag usw.
          3. Die Aussage "Sie hat relativ frisch operierte Titten. Die Dinger sind ganz ordentlich gemacht und sehen gut aus." ist meiner Meinung nach nicht negativ zu verstehen, ich sehe das als einen Hinweis, mehr nicht. Negativ auch deshalb nicht, weil ja gesagt wird das "Die Dinger gut aussehen".

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lostinxs2005 (05.08.2013), nala (27.07.2013), der6er (26.07.2013), julia-melly (26.07.2013)

            #6
            Waffengleichheit

            Zitat von MMikee Beitrag anzeigen

            So wie es Robert72 alias Aylin gemacht hat, ist es aus meiner Sicht voll nach hinten losgegangen.

            Wie oftmals: der Ton macht die Musik. oder wie ein gern gelesener Forenuser schreibt:
            "Wer ficken will, muß freundlich sein."
            Das gilt beiderseits.
            Ich fand die Gegendarstellung nicht so unfreundlich, gemessen daran, dass sie vom TE ganz ordentlich angegangen wurde

            Nicht gut ist ihr Service. Ausgesprochen abspritzorientiert...

            Ihre zeitauffassung ist völlig indiskutabel schlecht, eigentlich war es eine Abzocke. Sie erzählt pausenlos einen ziemlichen Mist, dass sie ehrlich arbeite etc. Genau das macht sie nicht.
            .

            Vielleicht ein bisschen viele Ausrufezeichen, aber ihr wurde ja auch Abzocke vorgeworfen, da muss man m.E. dann etwas Verständnis aufbringen.

            Man muss den Damen auch das Recht zugestehen, sich hier zu wehren, wenn sie mit einem Bericht nicht einverstanden sind. Wenn sie dabei immer nur unterwürfigst im Schleimspurmodus unterwegs sein dürfen, ist das m.E. keine Waffengleichheit, da einige Herren hier ja gelinde gesagt, kein Blatt vor den Mund nehmen.

            Gruß Jackson79
            What goes around, comes around...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Beast (21.11.2014), michie11 (31.07.2013), nala (27.07.2013), MMikee (26.07.2013)

              #7
              Aylin

              ich kenne eine Aylin auch aus der Türkei, sie ist öfters bei "Wolke7 " in Trier zu treffen. Habe sie schon einige
              mal besucht. Sie bietet einen guten Service und hält die vorher abgesprochenen Details genau ein.
              Deshalb nicht verwechseln.
              Gruß Karl

              Kommentar


                #8
                Dienste

                Es waren 30 min ausgemacht, diese Zeit wurde nicht eingehalten. Wenn eine Hure sagt, mit dem Orgasmus ist Schluss, dann hat sie die Zeichen der zeit noch nicht richtig erkannt. Die Zeiten sind vorbei, denke ich.

                Ich hatte keine Uhr am Arm, mag sein. Mein Handy habe ich aber immer gut im Blick, und das hat eine Uhr.

                Der Service, insbesondere das FO, war nicht schlecht. Und dass sie gut aussieht hatte ich auch geschrieben. Zur neuen Oberweite habe ich mich nicht abwertend geäußert, wo denn?

                Nach der Zufriedenheit wurde ich nicht gefragt. Dass ich mit dem Zeitbegriff nicht einverstanden war, habe ich hingegen deutlich gemacht: Ich hatte nachgefragt, was wir in der restlichen Zeit noch machen. Antwort war: Nichts, nach dem Abspritzen ist Schluss.

                Das war mein Erlebnis, bei anderen mag es ja anders sein. Jeder, ob er mir glaubt oder nicht, darf gerne eine Buchung vornehmen und dann darüber berichten. Ich rate bestimmt nicht davon ab.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  lostinxs2005 (05.08.2013)

                  #9
                  Zitat von Robert 72 Beitrag anzeigen
                  Wenn ich mich verabschiede sollte man als ein Mann mehr Eier in der Hose haben, wenn ich frage ob du Zufrieden bist...statt ,,Jaaaa auf jedenfall,, lieber Mann genug sein und es mir ins Gesicht sagen was dir nicht gefallen hat! An PC kann sich jeder hinsetzen und schlecht über die Frauen schreiben. Nur bin ich nicht auf den Kopf gefallen & lasse mir so etwas nicht gefallen!

                  Liebe grüße an alle Forumleser ein schönen Tag wünsche ich Aylin aus Saarbrücken!
                  Ich kann nur sagen das leider sehr viele von unsere Kunden Angst haben und wenn etwas nicht passt behalten alles fur sich und wenn du fragst Alles OK ? bekommst immer als Antwort:

                  " JO alles super"

                  Lieber Kunde, wir Beissen ganz sicher nicht, wenn was nicht in Ornung ist, bitte bescheid sagen, so helfen sie uns unsere Service weiter zu verbessern

                  LG
                  Karina

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Tigerchen (01.08.2013), roadhouse (01.08.2013)

                    #10
                    Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
                    Man muss den Damen auch das Recht zugestehen, sich hier zu wehren, wenn sie mit einem Bericht nicht einverstanden sind. Wenn sie dabei immer nur unterwürfigst im Schleimspurmodus unterwegs sein dürfen, ist das m.E. keine Waffengleichheit, da einige Herren hier ja gelinde gesagt, kein Blatt vor den Mund nehmen.

                    Gruß Jackson79
                    In andere Foren werden die Frauen sofort "verbannt", hoffe hier konnen wir unsere meinung sagen

                    LG
                    Karina

                    Kommentar


                      #11
                      Guten Abend,

                      Zitat von karinakarina Beitrag anzeigen
                      In andere Foren werden die Frauen sofort "verbannt", hoffe hier können wir unsere meinung sagen
                      hier wird mit Sicherheit nicht verbannt solange alles Sachlich abläuft, wir machen keinen Unterschied zwischen Weiblein und Männlein.

                      VG Bastian

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ania (01.08.2013), jackson79 (01.08.2013)
                      Lädt...
                      X