Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    !!!!Achtung FAKE Mannheim - DANIELLA !! AN*L UND D*EP-THR*AT QUEEN!!! WIEDER DA !!!

    Die Dame residiert im Best Western Nähe Hbf
    Die Bilder haben absolut NICHTS mit der Realität zu tun
    Eine Mittvierziger-Fregatte, vollkommen unattraktiv und unfreundlich
    Sie ruft 100 für 30 auf
    Geht bloß nicht hin!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rex-Dildo (11.12.2013), pay6lover (17.08.2013), Chief Geronimo (16.08.2013), Bangboombang (15.08.2013), Asterix (15.08.2013), jackson79 (15.08.2013), Sir Thomas (15.08.2013)

    #2
    hattest du nicht hier http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Höchst-HONEY

    einen Termin

    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

    Kommentar


      #3
      Nein, siehe RMG

      Kommentar


        #4
        Nochmal danke für die Warnung Fabse

        sie gastiert nämlich grade in Karlsruhe, aber ich hab mich an Deinen Beitrag erinnert und dank SuFu auch gleich wieder gefunden.

        Muss dann doch nicht sein.

        VG Jackson79
        What goes around, comes around...

        Kommentar


          #5
          Stop !!!!

          Freunde der Sonne, so geht's nicht


          Ich kann auch nichts über ihren Service sagen, ok

          Aber zumindest dürfte ich sie kennen lernen als ich einen Termin mit HONEY hatte ( http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Honey), die beiden werkeln anscheinend öfters zusammen.

          Sie hat geschönte Bilder...ja, zugegeben, doch keinesfalls lässt das Rückschlüsse auf ihren Service zu.

          Mir hat sie die Tür geöffnet, war zuvorkommend und freundlich...also kein Grund nicht hinzugehen...

          Finde es schade aufgrund von Vorurteilen eine negative Meinung zu generieren, ohne sicher zu wissen was geht etc. Und wenn dann noch ein "angesehener forensenfer" das tut ist das traurig.
          "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            jackson79 (06.11.2013)

            #6
            Danke Sidewinder

            Aha, das gibt der Sache vielleicht eine neue Wendung. Honey habe ich nämlich auch auf dem Zettel und war bei ihr widerum sehr froh, dass Du lieber Sidewinder persönlich getestet und berichtet hast, wodurch sie wieder näher ins Licht rückte.

            Was Daniella und ihren Service anbelangt, gebe ich Dir natürlich Recht, aber wenn sie wirklich Mitte Vierzig sein sollte, liegt das eventuell schon etwas außerhalb meiner Range. Nicht bei jeder, es gibt ja auch granatenhagelscharfe Damen in dem Alter, aber es muss halt passen.

            Fabses Kommentar wird von Dir ja in Teilen bestätigt (wenn ich das richtig verstehe), nämlich was die Optik anbelangt.

            Ach es hilft am Ende wieder alles nichts, man muss sich halt selbst ein Bild machen. Sollte ich zu Honey gehen und die beiden arbeiten wirklich zusammen, kann ich vielleicht was dazu sagen.

            VG Jackson79
            What goes around, comes around...

            Kommentar


              #7
              Na ja

              So Leute,

              ich war bei ihr, als sie in meinem Umfeld gastierte, weiß auch nicht, warum der Bericht erst jetzt kommt.

              Location: Sie war in einem sehr schönen Hotelzimmer untergebracht. Terminabsprache ging problemlos und sie war durchweg freundlich, insofern muss ich Fabolino widersprechen.

              Zur Optik:

              Also sie ist kein Fake, aber die Bilder sind schon deutlich älter oder extrem bearbeitet. Da sind ein paar Pfunde mehr auf den Rippen, deutlicher Bauch, den sie aber mit einer Corsage zu kaschieren versucht. Das Gesicht hat ein paar Falten mehr und ab der Hüfte abwärts gibts einige Dellen. Also insgesamt nicht so der Kracher, aber für diejenigen unter uns, die nicht immer eine 19-jährige haben müssen, durchaus ok. Ich find nur, dann sollte sie ehrlicher Weise mit aktuellen Bildern werben, denn sie gehört mittlerweile eher in die Kategorie "Reifere Dame".

              Bin trotzdem geblieben, da mit der Reife ja auch ein guter Service einher gehen kann.

              Geschäftliches:

              Vereinbart war eine halbe Stunde mit anal für 130, wenn ich mich recht erinnere.

              Der Service:

              Nach einer kurzen Dusche meinerseits ging sie sich frisch machen und dann gings ab aufs Bett mit einem frischen Handtuch drunter. Sie war sehr fröhlich, gut gelaunt und während des ganzen Dates sehr freundlich.

              Großes Manko für mich war sehr künstliches übertriebens Gestöhne während der meißten Zeit . Das brauch ich einfach nicht, aber die Dame in dem Moment darauf hinzuweisen, empfinde ich dann auch als Stimmungskiller.

              Das Gebläse war so mittendrin, nicht schlecht, aber auch nicht Wahnsinn, nix Berühmtes halt. Deepthroat gabs aber mühelos bis zum Anschlag ohne Wenn und Aber (gut ich bin ja auch nicht sidewinder). Für mich macht das aber insgesamt ein durchschnittliches FO nicht zu einem Guten. Variation, Tempo, Einfallsreichtum, Nässe, Gefühl, das alles ist wichtiger für mich, auch wenn ein echter DT schon ein Hammer Anblick ist.

              Sie ließ sich gerne lecken, aber nicht fingern. Besonders beim Lecken störte mich aber das total künstliche Gestöhne . Das war einfach too much.

              Dann wurde aufgummiert und ich nahm sie gleich anal zunächst in der Missio. Sie nahm etwas Flutschi und dann gings rein ins Hinterstübchen. Was war das Wo war die Enge und der Druck, den ich bei anal so liebe Einfach nicht da

              Ich würde mal sagen, sie ist bei ihrem Alter und der anzunehmenden Dauer ihrer Branchenzugehörigkeit einfach ziemlich gut eingeritten. Da ist kein Unterschied zu einer Pussy festzustellen. Kann sie nichts dafür, ist halt so, aber dann hätte ich mir den Aufpreis für AV auch sparen können . Kann man halt vorher nie wissen. Ich hatte unwesentlich jüngere Damen, die super eng waren.

              Danach gings noch in der Doggy weiter, wo ich dann auch zum Ende kam. Da gibts aber ganz andere Ärsche, bei denen ich mich schon beim Anblick zusammen reißen muss, hier nicht.

              Beim AST war sie wieder sehr nett und kuschelig.

              Fazit:
              Ich würde jetzt nicht von verbranntem Geld sprechen, es war kein völliger Reinfall. Sie war sehr nett und der versprochene Service wurde grundsätzlich eingehalten. Negativ waren für mich Optik, künstliches Stöhnen, laues Lüftchen Gebläse und fehlender Grip beim AV.

              Insgesamt daher für mich keine Wiederholungsgefahr.


              VG Jackson79
              What goes around, comes around...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chromstange (26.11.2013), sidewinder (26.11.2013)

                #8
                Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
                Wo war die Enge und der Druck, den ich bei anal so liebe
                Dolly Buster sagte mal in einem Interview: " Das iste alläs eine Fragge von Dähnung..."...

                Kommentar


                  #9
                  Brüller, aber leider wohl wahr. Daniella hats da echt übertrieben.

                  Danke für den Lacher, den konnte ich grade gut gebrauchen (sh. Was-machst-Du-grade).

                  VG Jackson79
                  What goes around, comes around...

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Abend,

                    würden die Herren in #8 und #9 umgehend das OT einstellen, Danke.

                    VG Bastian

                    Kommentar


                      #11
                      guten abend

                      vielen dank wäre auch auf die bilder reingefallen

                      Kommentar


                        #12
                        Da nix für...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X