Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Chihiro

    Guten Abend zusammen,

    Heute habe ich die oben besagte Dame zu mir eingeladen und wollte an dieser Stelle eine Warnung, aber auch Empfehlung abgeben.

    Die Dame arbeitet bei einer Agentur mit häufig wechselnden Mädchen. Bisher habe ich 4 der Mädchen getroffen, welche sich sehr bemüht haben eine schöne Stunde miteinander zu verbringen (je Stunde 150,-). Chihiro war okay. Der Service wurde eingehalten und der Sex war im Großen und Ganzen normal. Leider hat es sich etwas routiniert angefühlt und die Dame wurde im Gegensatz zu den anderen Mädchen nicht richtig feucht. Den Grund darin sehe ich im Alter... In der Anzeige sind 21 Jahre angegeben, aber die Dame war deutlich älter (geschätzte ~29). Leider ist mir das erst am Ende des Treffens aufgefallen, da meine Wohnung abgedunkelt war.

    Warum stört mich das so sehr? Weil mir bei 4 Treffen 2x das falsche Mädchen geschickt wurde und bei dem neuesten Mädchen das Alter nicht korrekt war. Als Kunde komme ich mir verarscht vor wenn man lediglich bei einem Treffen das Mädchen bekommt wie es beworben wurde. Ein absolut unseriöses Verhalten seitens der Agentur.

    Die Mädchen selbst waren bisher allerdings zu empfehlen. Auch wenn mir teilweise die falschen Mädchen geschickt wurden, haben sie größtenteils einen excellenten Service geboten. Aus diesem Grund hat mich die Agentur nicht weiter gestört. Dass jetzt allerdings falsche Altersangaben gemacht werden, stört mich so sehr, dass ich zukünftig einen Bogen um die Agentur machen werde. Ich bin selbst in dieser Altersklasse und nehme es dementsprechend stärker wahr wenn ein Mädchen knapp 10 Jahre älter ist... Das macht sich auch im Sexualtrieb bemerkbar.

    Die Bilder der Mädchen sind echt. Jeder muss selbst entscheiden ob er damit zufrieden ist ein x-beliebiges Mädchen zu bekommen, das sich in der Regel um einen guten Service bemüht oder ob man mehr Wert darauf legt die vereinbarte Dame zu bekommen.
    Zuletzt geändert von Ryzard; 04.09.2013, 23:40.

    #2
    Naja, so lange du nicht ihren Ausweis gesehen hast sind deine Vermutungen eben nur das, Vermutungen. Manch 21jährige sieht aus wie eine 29jährige. Manche 29jährige sieht aus wie eine 21jährige. Und das ein Altersunterschied von 8 Jahren sich in der Feuchte der jeweiligen Dame bemerkbar macht, dass sehe ich auch äußerst kritisch.
    Also nichts gegen dich, aber naja...

    Kommentar


      #3
      Ich weiß gar nicht, was die Aufregung soll: Die Altersschummeleien sind doch völlig normal und gehören gerade bei den Asiatinnen dazu, Anfang/Mitte 20 ist kaum eine davon schon gar nicht bei den Thais. Das liegt an den vor über 5 Jahren extrem verschärften Einreisebestimmungen.

      Wer die Altersschummelei schon vor der Buchung aufdecken will, muss bei den Fotos nur genau hinschauen: Handrücken und Hals verraten das ungefähre Alter sehr zuverlässig, selbst bei Asiatinnen, die man vom sonstigen Aussehen eher 10-15 Jahre jünger schätzen würde wie sie in Wirklichkeit sind.

      Die Herkunftsschummeleien von wegen Japan bei Chinesinnen/sonstigen Asiatinnen und Italien/Spanien/Türkei/Griechenland bei den Rumäninnen und Bulgarinnen sind auch vollkommen normal. Echte Japanerinnen sind im Pay6 hierzulande absolute Exoten. Und die Huren aus dem Osten verraten sich fast immer durch ihre Gewohnheit Augenlieder und -hintergrund nach unserem Empfinden extrem stark/bunt zu schminken.

      Kommentar


        #4
        Ich kenne Frauen, die mit Mitte 40 tropfen...

        Kommentar


          #5
          Zitat von emc2 Beitrag anzeigen
          Ich weiß gar nicht, was die Aufregung soll: Die Altersschummeleien sind doch völlig normal und gehören gerade bei den Asiatinnen dazu, Anfang/Mitte 20 ist kaum eine davon schon gar nicht bei den Thais. Das liegt an den vor über 5 Jahren extrem verschärften Einreisebestimmungen.

          Wer die Altersschummelei schon vor der Buchung aufdecken will, muss bei den Fotos nur genau hinschauen: Handrücken und Hals verraten das ungefähre Alter sehr zuverlässig, selbst bei Asiatinnen, die man vom sonstigen Aussehen eher 10-15 Jahre jünger schätzen würde wie sie in Wirklichkeit sind.

          Die Herkunftsschummeleien von wegen Japan bei Chinesinnen/sonstigen Asiatinnen und Italien/Spanien/Türkei/Griechenland bei den Rumäninnen und Bulgarinnen sind auch vollkommen normal. Echte Japanerinnen sind im Pay6 hierzulande absolute Exoten. Und die Huren aus dem Osten verraten sich fast immer durch ihre Gewohnheit Augenlieder und -hintergrund nach unserem Empfinden extrem stark/bunt zu schminken.
          Na,da hat ja jemand die ganz große Ahnung,was? Also ich behaupte mal,schon einige Asiatinnen um die 20-25 gepoppt zu haben,auch Thais. Schonmal daran gedacht,das es in Deutschland geborene/ lebende Thais gibt,die hier ihre Liebesdienste anbieten? Schonmal davon gehört,das Asiatinnen aus anderen europäischen Ländern nach Deutschland kommen,um hier zu arbeiten? Ach in Spanien,Italien,Niederlande usw. soll es Thais,Japanerinnen,Chinesinnen,Koreanerinnen etc.geben . Und falls Du bisher wirklich noch nicht in den Genuß gekommen bist,sehr junge Asiatinnen zu treffen,in meinen Berichten hier im Forum gibt es diesbezüglich ein paar Empfehlungen .
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar


            #6
            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            Ich kenne Frauen, die mit Mitte 40 tropfen...
            Spätestens nach dem duschen
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

            Kommentar


              #7
              Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
              Naja, so lange du nicht ihren Ausweis gesehen hast sind deine Vermutungen eben nur das, Vermutungen. Manch 21jährige sieht aus wie eine 29jährige. Manche 29jährige sieht aus wie eine 21jährige. Und das ein Altersunterschied von 8 Jahren sich in der Feuchte der jeweiligen Dame bemerkbar macht, dass sehe ich auch äußerst kritisch.
              Also nichts gegen dich, aber naja...
              Meine Vermutung wurde mir bestätigt und ich habe lediglich versucht die Formulierung höflich zu halten. Mit der Feuchtigkeit könntest du Recht haben, aber meine Erfahrungen sahen bisher so aus, dass es bei jüngeren Mädchen nicht solche Probleme gab. Dieser Punkt bleibt jedoch weiterhin negativ.

              Zitat von emc2 Beitrag anzeigen
              Ich weiß gar nicht, was die Aufregung soll: Die Altersschummeleien sind doch völlig normal und gehören gerade bei den Asiatinnen dazu, Anfang/Mitte 20 ist kaum eine davon schon gar nicht bei den Thais. Das liegt an den vor über 5 Jahren extrem verschärften Einreisebestimmungen.
              Nur weil es für dich normal ist, bedeutet das nicht, dass es für alle gilt. Bei mir kam das Alter mit dem erwarteten Äußeren bisher immer gut hin.
              Meine Kritik richtete sich auch vornehmend an die Agentur, die mir bereits vorher negativ aufgefallen ist. Die bisherigen Schnitzer waren tolerierbar, da die Mädchen korrekt beworben wurden (sogar mit Echtbildern).

              ---

              Leider habe ich beim Schreiben eine wichtige Information vergessen, die sich wirklich negativ ausgewirkt hat: Nach der ersten Runde (~30 Minuten) sind wir ins Bad und als ich herauskam, hat sie sich bereits angezogen und hat gefragt ob sie gehen kann.

              Vielleicht war ich auch einfach enttäuscht, weil die dortigen Mädchen bisher äußerst positiv aufgefallen sind.
              Zuletzt geändert von Ryzard; 09.09.2013, 18:40.

              Kommentar

              Lädt...
              X