Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt jemand RIMMA? Aktuell in Lauterbach.

    Kenn mir jemand was zu RIMMA erzählen? Sie ist aktuell in der Rockelsgasse 40 in Lauterbach anzutreffen.

    GANZ NEU IN LAUTERBACH

    Sexy RIMMA

    * 30 Jahre * 170cm * KF 38 * 75D-OW * teilrasiert *
    ***sehr vielseitig***

    Hallo ich bin RIMMA,
    bin eine sehr neugierige Frau,
    die gerne mal vieles mit dir ausprobieren möchte.
    Ich liebe es sehr dich ausgiebig FRANZ. ZU VERWÖHNEN AUCH AM liebsten mag ich es von Hinten,
    das ist meine Lieblingsstellung wenn du jetzt richtig
    neugierig auf mich geworden bist,
    dann komme schnell vorbei.

    Ich warte schon sehr auf dich.

    0157-35392076

    #2
    Tja,die SuFu ergab erstmal nix......

    Ich würde Dir raten....Anrufen;Programm erfragen;vielleicht kriegst du so einen ersten Eindruck

    Ansonsten das halbe Stunde Programm wählen und im schlechtesten Fall nur 50 Taler verbrennen.....

    Viel Glück!
    Der frühe Vogel fickt den Wurm...

    Kommentar


      #3
      Tja dann werde ich das wohl machen und mich für die Community opfern.

      Wenn ich einen Termin bekomme gibt es nachher einen Bericht.

      Kommentar


        #4
        Dann mal viel Glück und lass mal hören wie`s war
        Der frühe Vogel fickt den Wurm...

        Kommentar


          #5
          Hihi... "opfern"... Sharing is caring!

          Kommentar


            #6
            Tja ich war Ihr wohl zu jung.

            Hatte am Telefon 30 Min für 50€ GV, Fraz. und Franz. beidseitig ausgemacht. Auf die Frage nach Küssen oder Zungenküsse sagte Sie, sowas macht Sie nicht. Komischerweise steht es aber in Ihrem Profil.

            Naja hingefahren und Sie macht mir gleich auf und fragte wie es mir geht. Dann sagte Sie bestimmt 15 x "du sein jung". Bin Anfang 20 und zeigte Ihr, weil es mich irgendwann genervt hat, auf meinem Ausweis mein Geburtsdatum. Trotzdem sagte Sie immer wieder "du sein jung".

            Sind dann hoch und ich hab die vereinbarten 50€ bezahlt. Als Sie gerade das Geld wegbringen wollte hab ich es mir dann anders überlegt, weil ich die Befürchtung hatte, dass die Ganze Nummer ein Reinfall wird, also einfach kein gutes Gefühl.

            Habe dann mein Geld wiederbekommen und bin unverrichteter Dinge wieder heim.

            Also wer auf Küssen, sowie halbwegs guten Deutschkenntnisse verzichten kann und auch älter als ~23 ist kann Sie gerne besuchen und berichten wie es war. Bin gespannt, vielleicht würde ich es Ende der Woche dann noch mal probieren.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Puff-Papa (08.10.2013), Urmel (06.10.2013), Heisenb3rg (06.10.2013)
            Lädt...
            X