Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Christin
Landwehrstr. 42
95028 Hof
EG links, Weiss
0176-59951852
NEU NEU NEU
CHRISTIN


die süße 26-jährige aus Tschechien weiß genau wie sie
Ihre reize von einer OW von 75 C mit
einer Topmodelgröße von 179cm.

Sie wird Dich mit einem spitzen Service
verwöhnen. Lass Dich darauf ein
und Du wirst es nicht bereuen.

Ihr Service:
AV, D*ldo-Spiele, erotische Massage, span., deep thr., Schmusen,
Küssen, Fußerotik, Nylons,Striptease, Umschnalld*ldo,
leicht bizarre Erotik, Duschspaß, LS, Kuscheln, Prost*ta-Massagen,
High Heels, Dessous und vieles mehr...
Christin spricht deutsch,englisch,
tschechisch und polnisch!

Erreichbar unter
0176-59951852
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Christin

    Hallo,
    war gestern bei Christin (Carmen).
    Hatten telefonisch einen Termin ausgemacht und dann war ich auch schon zum vereinbarten Termin bei ihr vor der Tür gestanden.
    Da wir schon am Telefon ne halbe Std für 50 Euro vereinbarten, war dies geklärt und sie fragte mich, ob ich duschen wollte.
    Hab ihr gesagt, dass ich frisch geduscht zu ihr hin bin und das war für sie auch okay.
    50 Euro wechselten den Besitzer und sie ging dann kurz raus und ich sollte mich schon mal ausziehen.
    Als sie zurück kam, war ich schon nackt wie Gott mich schuf, auf dem Bett gelegen.
    Fingen dann mit streicheln an und sie tastete sich dann in meine Lendengegend vor.
    Macht den kleinen dann hart, schnappte sich ein Kondom und fing damit an, ihre Französisch Künste mir vorzuführen.
    Dies machte sie sehr gut und lies sich dabei auch befummeln.
    Habe sie dann gebeten dir 69 einzunehmen.
    Schwupps die Wupps war sie über mir und ich durfte sie auch schmecken.
    Als wir uns dann aufgewärmt hatte, fragte sie wie ich es wollte und habe sie zu einem kleinen Ritt gebeten.
    Sie ritt mich wirklich gut und ich spielte genüsslich an ihren sehr schönen Naturtitten.
    Dann wechselten wir in die Missio und ich nahm ihre Beine nach oben auf meine Schultern, bei ihrer Größe und langen Beine ein Genuß für mich.
    Hat gut dagegen gehalten und ihr Becken bewegt.
    Hab ihre Beine dann nach vorne gedrückt um richtig schön Tief reinzukommen.
    Hat sie auch super mitgemacht und ich musste mich sehr zusammen reissen.
    Haben dann nen Stellungswechsel vollzogen und ich habe ihren Prachthintern begutachten dürfen.
    Da hat sie auch sehr gut mitgemacht und es war dann auch da wieder sehr knapp.
    Wollte aber so nicht kommen und wechselte nochmals in die Missio, da ich an ihren geilen Titten spielen wollte und ihr Gesicht sehen wollte.
    Haben dann noch genüsslich weiter gemacht und dann wars auch schon vorbei und ich füllte den Gummi.
    Hat mich auszucken lassen, keine Hektik aufgekommen und mich schön gesäubert.
    Fragte mich, ob ich denn duschen wollte oder so gehen will.
    Habe die kurze Dusche in Anspruch genommen und als wieder kam, saß sie nackig auf dem Bett und wieder unterhielten uns noch.
    Sie hat sich eine Zigarette angezündet und wir quatschten noch ein weilchen.
    Als sie fertig war, gingen wir Richtung Tür und sie verabschiedete mich sehr freundlich und dann war ich auch wieder draußen.
    Alles in allem war ich 40 Minuten bei ihr, die mir auch sehr gefielen.

    Aussehen:
    Sie ist laut ihrer Aussage 27 und auch sehr gut wieder zu erkennen, anhand der Fotos.
    Das Gesicht ist etwas markanter meiner Meinung nach, aber sie war auch nicht geschminkt.
    Die Brüste sind sehr schön (Natur) und der Restliche Körper ist auch den Bildern sehr ähnlich.

    Wiederholungsgefahr 75 %

    Sie war sehr nett, hat alles schön mit gemacht und ist in meinen Augen eine wirklich nette Dame.

    Gruss Tazzy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (13.04.2014), Franzmann (03.01.2014), Bobby0506 (12.12.2013), Sic Transit (11.10.2013), Ania (11.10.2013), good-time (11.10.2013), Lex (11.10.2013), hjo (10.10.2013), Zunge39 (10.10.2013)

    #2
    Zitat von tazzy Beitrag anzeigen
    Wiederholungsgefahr 75 %
    Sie war sehr nett, hat alles schön mit gemacht und ist in meinen Augen eine wirklich nette Dame.
    Klingt doch alles super, und dann nur 75%, wo fehlten die restlichen 25%

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      75 % sind doch gut, wollte nur damit sagen, dass sie immer wieder mal nen Besuch wert ist.

      Aber es gibt auch Damen, da freu ich mich viel mehr, wenn diese mal wieder in Hof verweilen.
      Das sind dann 100 %, da weiss ich automatisch, das ich wieder hingehe, wenn sie vor Ort sind.

      Bei ihr kann es sein, das ich lieber zu einer anderen Damen gehe, anstelle zu ihr.

      Mehr sollte es nicht heissen. Wollte nicht damit ausdrücken, das sie den Besuch nicht wert ist.

      100 % sind eben a bisserl mehr und bekommen dann den Vorzug von mir, zu einer 75 % Damen,
      wenn beide gleichzeitig da sein sollten.

      Hoffe dir damit geholfen zu haben.

      Und wie du schon bemerkt hast, war alles okay.




      Gruss Tazzy

      Kommentar


        #4
        Hatte mir die Dame auch schonmal im Blick,

        Raucher,

        durchgefallen, dan halt nicht.

        Danke für den hinweis

        Gruß

        Kommentar


          #5
          @naundwennschon

          die Bude lüftet sie gut, hab nix mitbekommen und sie hat ne Mundspülung im Bad.
          Hab zwar ohne küssen bei ihr die Zeit verbracht, aber denk mal da sie nen gepflegten Eindruck machte, dass man da auch nix merkt beim küssen.

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            von mir für deinen Bericht den GRÜNEN und wenn du es noch schaffst Sie nach Magdeburg zu schicken, dann bist du mein Held.

            ... bekanntlicherweise alles Geschmackssache aber ich finde den Anblick dieser Dame einfach Hammer.

            Kommentar


              #7
              @good-time
              wird schwer für mich, da sie erst wieder Mai 2014 in Hof gastiert, laut ihrer Aussage.
              So lange ist angeblich die Wohnung ausgebucht.

              Kommentar


                #8
                Für ein paar Berichte mehr...

                ...schreib ich ein paar Worte.

                Ich besuche sie auch gern

                Da sind noch ein paar Berichte, auf Seite 2 des ersten Themas auch die beiden unteren Links:
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...nd-nett-ST-gut
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...at-Erfahrungen
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...-der-Tschechei

                Ich glaube, hier würde ein Zusammenfassen mehr durcheinanderbringen (wird ja neuerdings häufig vorgeschlagen).

                PS: Bevor Fragen nach den Namenswechseln kommen, mir erklärte sie diese mit ein paar Vollde..., äh, Telefonstalkern.
                Zuletzt geändert von Sic Transit; 11.10.2013, 23:56. Grund: Postscriptum
                sic transit gloria mundi

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hansdampf23 (19.07.2015), tazzy (14.10.2013), hjo (12.10.2013)
                Lädt...
                X