Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Karla AV - Nur für eine Woche

    Hallo an euch interessierten,
    heute war ich bei Karla in der C.S.S 301/3. War schon länger nicht mehr bei dieser Adresse.
    Sie haben ein wenig renoviert.
    Jetzt zu Karla, auf den Fotos ist sie hübscher als in natura. Hab mich entschieden bei ihr zubleiben.
    Ich zahlte 70 Euro für 30 min. Der übliche Preis in Bayreuth.
    Hab mich dann gewaschen und als ich zurück kam war sie schon nackt. Sie fing dann an mit fraz. ohne, was mir sehr gefallen hat, das kann sie. Nach einer weile fragte sie welche Stellung. Natürlich sie oben, dann konnte ich ihre schönen kleinen Titten liebkosten. Kurze zeit später gingen wir in die Missio, nach einer weile füllte ich den Gummi.
    Leider ging sie nicht so mit, habe von ihrer anzeige mehr erwartet, mir fehlte das "ultimative".

    Nochmal würde ich sie nicht besuchen, sie ist nett, aber auch sehr ruhig, als würde sie es noch nicht lange machen.
    Ne halbe Std. war es auch nicht (25 min.)
    Das franz war gut, der akt selber ausreichend.

    Danke fürs lesen.

    Bellobosso
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (22.10.2013)

    #2
    Zur weitern Meinungsbildung gibt's hier noch was

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...gensburg-Karla

    Sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    Lädt...
    X