Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Emilka

    Hallo,

    war heute bei der Kleinen. Vorneweg es war gut ;-)
    Die Bilder Zeigen Emilka, allerdings sind sie stark bearbeitet. Das Gesicht ist wiederzuerkennen. Der Rest ist in Natur ab der Hüfte wesentlich mehr ausgeprägt. Soll heißen sie ist doch kräftiger als zu erwarten war. Dabei alles dem Alter entsprechend noch straff. Sie ist irgendwie nicht fett, sondern stramm mit einem "gebärfreudigem" Becken und Teenyspeck und weicher Teenyhaut.
    Die üblichen 60 Teuros überreicht und ab zur Waschung. Emilka machte sich auch noch frisch und kam dann zu mir ins Zimmer.
    Sie fing gleich mit wilden Küssen und Kuscheln an. Dies ging in eine super französisch sehr tief und feucht über. Nachdem ich mich revangiert habe, beendeten wir die erste Runde im Doggystyle.
    Nach einer kurzen Massage, welche den Namen auch ansatzweise verdient, ging es mit Knutschen und gegenseitigem händischen Anheizen in die 2. Runde und verschieden Stellungen. Beendet haben wir die Session mit franz. und Abschluss auf Ihre festen A/B Tittchen.

    Emilka hatte so eine verruchte Art oder Blick, der mich zum bleiben trieb, was ich nicht bereute.
    Wiederholung? Wenn sie die angegebene 36er Figur hätte, bzw figurlich annähern an den Bildern wäre 100%ig,
    so durchaus möglich.

    dreass
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wolfener (05.11.2013), diezmann (04.11.2013), Arthur69 (04.11.2013), Hoppemann-K (04.11.2013)

    #2
    Zitat von dreass Beitrag anzeigen
    Die üblichen 60 Teuros überreicht und ab zur Waschung....
    Sie fing gleich mit wilden Küssen und Kuscheln an....
    super französisch sehr tief und feucht erste Runde im Doggystyle....
    Nach einer kurzen Massage, mit Knutschen und gegenseitigem händischen Anheizen in die 2. Runde und verschieden Stellungen....
    Abschluss auf Ihre festen A/B Tittchen.
    ...Und das alles für 60 €uronen,
    ...und das mit einer so hübschen SDL
    ...wie komm ich nach Dessau

    Danke für deinen Bericht.

    Gruß Diezmann

    Kommentar


      #3
      Fahrgemeinschaft

      Dietzmännlein, laß uns Fahrgemeinschaft machen, zuerst nach Zeitz, von da nach Dessau und rückwärts über Halle und Weißenfels nach Gera in die dortige Reichsstraße 32. Da haben wir alles mitgenommen, was diesen sehr guten Service ausmacht. Rückwärts kannst Du dann noch in Jena einen Zwischenstopp reinschieben....
      Alles nur eine Frage der Streckenplanung, Finanzen, Benzinkosten und des Stehvermögens....
      Vorher Fotos anschauen bringt nichts, die werden sowieso untereinander getauscht, Service immer Top....

      Gruß Maxs

      Kommentar


        #4
        Zitat von maxs Beitrag anzeigen
        ...und des Stehvermögens....
        ...wenn du die blauen Pillen spendierst, bin ich dabei

        Vorsicht OT


        Gruss Diezmann

        Kommentar


          #5
          Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
          ...Und das alles für 60 €uronen,
          ...und das mit einer so hübschen SDL
          ...wie komm ich nach Dessau

          Danke für deinen Bericht.

          Gruß Diezmann
          ja, ist aber bekannt bei Damen aus diesem "Dunstkreis". Zum Thema hübsch: Die Fotos der Ladies sind leider durch die Bank weg alle stark bearbeitet.
          Denk Dir bei Emilka nochmal 15-20 KG zum Foto dazu, dann bist Du richtig. Das letzte Foto was mit der Realität fast haargenau übereinstimmte war, glaub ich, von Pati im Frühjahr.

          dreass
          Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

          Kommentar


            #6
            Es ist schon richtig, daß die Fotos dieser Damen meist bearbeitet sind, teilweise sogar sehr stark. Das Gute ist aber, wenn´s einem nicht gefällt, muß man ja nicht bleiben.

            Aber nicht immer weichen die Fotos so stark ab. Vor mir hatte hier jemand Pati erwähnt. Diese Fotos hier haben mit Pati nichts zu tun. Hier ein link zu einem ladies.de-Bericht über Pati:

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Ro%DFlau-Pati

            Dieser Fotos stimmen zu 100% mit dem Original überein. Ich war bei ihr und kann es bestätigen. Dazu gab es noch einen super Service zum bekannten eher günstigen Preis.

            Womit wir beim Thema sind. Der Preis dieser Damen ist kaum zu toppen. 30 Min für 50, und dafür bekommt man einen Service inkl. FO. Die meisten anderen Damen nehmen für einen derartigen Service i.d.R 20,- mehr.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Harley Beitrag anzeigen
              Es ist schon richtig, daß die Fotos dieser Damen meist bearbeitet sind, teilweise sogar sehr stark. Das Gute ist aber, wenn´s einem nicht gefällt, muß man ja nicht bleiben.
              da stimm ich Dir voll und ganz zu
              Zitat von Harley Beitrag anzeigen
              Aber nicht immer weichen die Fotos so stark ab. Vor mir hatte hier jemand Pati erwähnt. Diese Fotos hier haben mit Pati nichts zu tun. Hier ein link zu einem ladies.de-Bericht über Pati:

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Ro%DFlau-Pati

              Dieser Fotos stimmen zu 100% mit dem Original überein. Ich war bei ihr und kann es bestätigen. Dazu gab es noch einen super Service zum bekannten eher günstigen Preis.
              nichts anderes habe ich genau über Dir geschrieben, leider habe ich die Gute seither nicht mehr gesehen

              Zitat von Harley Beitrag anzeigen
              Womit wir beim Thema sind. Der Preis dieser Damen ist kaum zu toppen. 30 Min für 50, und dafür bekommt man einen Service inkl. FO. Die meisten anderen Damen nehmen für einen derartigen Service i.d.R 20,- mehr.
              wieder vollste zustimmung

              dreass
              Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

              Kommentar


                #8
                Hoffentlich bleiben sie uns lange erhalten

                Kommentar


                  #9
                  Kurzbericht

                  E. ist ein süßer Teeniefeger, der mit den Bildern kaum etwas gemeinsames hat.

                  Freundliche Begrüssung mit allgemeinen Standardfloskeln.

                  Nach beiderseitiger Waschung in Ausgangsposition erste Körperkontakte aufgenommen.
                  Küsserei und Betasten völlig tabulos.

                  Schöne Anheizbewegungen im Vorspiel (bin dadurch schnell in Gefechtsstellung gekommen)
                  Franz. gern und ausdauernd, auch beidseitig. Absolute Sauberkeit. Sehr abgenehm.
                  Kein übertriebenes Gestöhne, auch o.k.

                  Hat zwar etwas zu viel auf den Rippen, für mich aber kein Problem.

                  Nach wiederholter und williger Aufnahme, Cumshot als finale Aktion.

                  Freundliches AST, nach ca. 30 min war ich wieder im Treppenhaus.

                  Fazit: schönes, entspanntes Date, wiederhole ich gern

                  best regards famulus

                  Kommentar


                    #10
                    Gestern war ich bei Emilka, wollte mir mal selbst ein Bild von der Dame machen. Das Preis-/Leistungsverhältnis bei dieser Adresse ist immer ein sehr Gutes. Und gute Mädels habe ich dort auch schon mehrfach erlebt.

                    Bilder und Original... - Die Fotos sind nicht mehr ganz neu, hat sie mir gesagt. Früher war sie ein wenig schlanker. Sie ist eine 21-jährige junge Dame. Konfektionsgröße würde ich mal auf 38 schätzen. Auf den Fotos sieht es eher nach 36 aus. Aber wenn man vor ihr steht erkennt mal sofort, daß es sich um die Dame auf den Fotos handelt. Und wie das mit 21 Jahren so ist, ist alles ordentlich straff und wohl proportioniert verteilt.

                    Sie empfing mich in einem kurzen Minikleid, ohne was drunter und schwarzen Plateaupumps. Dazu ein süßes Lächeln beim öffnen der Tür. Da war´s bei mir schon passiert, die Entscheidung stand. Ich werde bei ihr bleiben.

                    Ich entschied mich für 30 Min. Das beinhaltet übrigens schon FO und kosten das 50E. Sagt mir eine andere Adresse, wo das ähnlich ist. Und dafür bekam ich absolut gut etwas geboten.

                    Es begann mit heißen ZK, als gäbe es kein Morgen. Sie wollte damit gar nicht aufhören, bat mich dann aber aufs Bett. Es ging mit Küssen weiter und sie wanderte mit ihrer flinken Zunge an meinem Körper nach unten wo schon jemand auf sie wartete. Er war groß und bereit von ihrem süßen Mund aufgenommen zu werden. Genauso leidenschaftlich wie sie vorher geküßt hat, wurde mein Freund ausgiebig frz. verwöhnt. Auf einer Skala von 1-10 gebe ich ihr mind. eine 9,5. Anschließend gab´s GF-Sex in verschiedenen Stellungen. Als Option hatte ich mir zum Abschluß FO mit Aufnahme offen gehalten (mit Nachzahlung), aber dazu kam es nicht mehr. In ihr habe ich mich zu wohl gefühlt, daß ich kam. Auf die Uhr wurde nicht geschaut von ihr. Aber es paßte ziemlich genau mit den 30 Min.

                    Tolles Mädel, sie macht süchtig. Absolute Wiederholungsgefahr.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hoppemann-K (03.12.2013)

                      #11
                      schön das es Dir gefallen hat, aber in eine 38er KG kommt Emilka nicht mehr

                      dreass
                      Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von dreass Beitrag anzeigen
                        schön das es Dir gefallen hat, aber in eine 38er KG kommt Emilka nicht mehr

                        dreass
                        Hi dreass.... - Du hast schon Recht. Superschlank ist anders. Wer das erwartet, der ist bei Emilka falsch. Aber KG 38 könnte schon passen. Vielleicht auch knapp KG40, je nachdem wie die Klamotten ausfallen.

                        Aber dreass, du hattest das gut beschrieben. Alles straff, so wie es zu einer 21-jährigen Dame paßt. Und ihr Service dazu ist doch wirklich absolute Spitze. Sie küßt genial. Blasen kann sie auch sehr gut. Insgesamt hat sie diese verruchte Art an sich, die ich liebe. Sie ist, trotz vielleicht ein paar kg zu viel, eine absolute Empfehlung.

                        Kommentar


                          #13
                          schade- Termin nicht eingehalten

                          Wollte heute zu Emilka in der Poetschstr. In Roßlau.
                          Also ich vorher angerufen und Glück gehabt.
                          Ich durfte laut Telefondame 10; min später erscheinen.
                          Ich War 9 min vorher da.
                          Ich geklingelt leider machte niemand auf.
                          Nagut dachte ich wartest Du mit der Tür im Blickfeld.
                          15 min später keiner kam raus oder ging rein,
                          Ich wieder geklingelt.
                          Wieder nichts.
                          Ich enttäuscht und geil wieder abgedampft.
                          Emilka kann wohl nichts dafür aber ihre Telefondame schon.

                          LG Tim

                          Kommentar


                            #14
                            Klingel dort ist öfters defekt einfach klopfen oder anrufen ;)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X