Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Ana SCHLECHT BIS SEHR SCHLECHT BAD BADLY

    Ich wollte eigentlich Erika wegen den positiven Berichten. Sie hatte leider frei oder keine Lust oder wollte Anna auch mal ran lassen. Ich dachte ok nimmste hat Anna sieht auch gut aus und der Service sollte im gleichen Appartement gleichwertig sein. Falsch gedacht. Zum Ablauf. 50€ 20min.
    Ich ins Bad, sie leider nicht. Dann ist lecken schon mal weggefallen. Blasen kann sie auch nicht war richtig schlecht. Oka dann halt Gummi drauf und Ficken, sie aufgestiegen, eingeführt und Null Bewegung einfach still sitzen geblieben. Was ist dass für ein scheiß ?
    Die Lust war vergangen, hab sie hingelegt und ein schnelles Ende gemacht damit für die 50€ wenigstens der Druck weg war. NULL WIEDERHOLUNG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (18.11.2013), guard73 (09.11.2013)

    #2
    Thx!

    Und wieder hat ein mutiger Tester einige von uns (mich incl.) davor bewahrt Kohle zu verbrennen!

    Im selben Haus, allerdings App. 10 findest Du aber für's nächste Mal eine 'sichere Bank'...

    Gruß
    Guard73
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      roadhouse (09.11.2013)

      #3
      Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
      Und wieder hat ein mutiger Tester einige von uns (mich incl.) davor bewahrt Kohle zu verbrennen!

      Im selben Haus, allerdings App. 10 findest Du aber für's nächste Mal eine 'sichere Bank'...

      Gruß
      Guard73
      Stimmt, da sind Guard und ich uns einig
      Signiere nur handschriftlich

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        guard73 (10.11.2013)
      Lädt...
      X