Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elektra, Siegen Haus Beata

    Hallo Freunde des P6,

    hier nochmal ein kurzer Bericht von mir. Am Sonntag war ich nochmal bei Beata um etwas Druck abzubauen. Eigentlich wollte ich zu Suzi oder Justina, da ich aber keinen Termin hatte waren die Beiden leider "belegt". Frei waren nur Eliza und Elektra, beide sehr optisch sehr ansprechend, aber da ich Eliza schon einmal probiert hatte, entschied ich mich für Elektra.

    Sie führte mich aufs Zimmer, bot mir ein Getränk an und fragte mich nach meinen Wünschen. Ich buchte 60min FO und ZK. Sie bedankte sich artig als ich ihr die 120 Euro in die Hand drückte und fragte ob ich mich frisch machen wolle. Also ich kurz ins Bad und gewaschen und dann zurück ins Zimmer. Sie kam einige Minuten später zu mir und wir fingen schon im stehen an odentlich rum zu machen. Sie hat einen traumhaften, festen Arsch den sie spielerrisch immer wieder an meinem besten Stück rieb. Küssen ist bei ihr leider etwas verhalten, aber das war auch schon das einzige Manko an dem Nachmittag. Nach einigem Rumgemache im Stehen, bei dem sie sich von mir ausziehen ließ, zog ich sie aufs Bett, sie geht beim Fummeln echt gut mit und gibt einem das Gefühl als ob es ihr Spass machen würde.
    Dann wollte ich sie lecken, was für sie kein Problem darstellte, sie machte schön die Beine breit und gewährte mir Zugang zu ihrer rasierten Muschi, entweder ich war wirklich gut oder sie schauspielerte etwas zu stark aber es machte dennoch Spaß sie zu lecken und sie hatte auch ihren Orgamsmus.
    Dann wechselten wir die Rollen und sie fing an mich gekonnt oral zu verwöhnen und ich muss sagen das hat sie echt gut drauf, viel Zungen und wenig Handeinsatz, so wie ein BJ sein soll. Nachdem ich mich einige Zeit so habe verwöhnen lassen wollte ich sie dann endlich ficken, also Mäntelchen an und nochmal mit Mäntelchen kurz angeblasen und dann ab ins Vergnügungszentrum. Auch hier kann ich nur sagen das sie gut mitmacht und sich nicht steif wie ein Brett hinlegt und wartet das es vorbei ist. Es macht wirklich Spass sie zu ficken, man hat wirklich den Eindruck sie wäre mit Freude bei der Sache.
    Da die Zeit jetzt leider schon recht fortgeschritten war gab es noch einige Streicheleinheiten und ein wenig Smalltalk, für eine 2te Runde war die Zeit leider zu knapp.

    Fazit zu Elektra:
    Optik: Top
    Freundlichkeit: Top
    Küssen: Ok aber steigerungsfähig
    BJ: Top
    Poppen: Top
    Gesamteindruck: Top
    Wiederholungsgefahr: Hoch

    Gruß Gangbangfreund
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BigOl (15.11.2013)
Lädt...
X