Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo zusammen

    Hallo Longdong-MUC,
    normalerweise ich nicht zu kommentieren anonym.Ich Eine Ausnahme machen.

    Ich will,um eine Erklärung von mir zu geben.

    Ich mache meine Arbeit mit Respekt und Professionalität.Wie Sie und alle Personen unsere Arbeitsplatze.

    Fur passive Kunden tun Programm.Es ist ein problem?Ich bin aktiv und ich versuche gut zu funktionieren.Ich will nicht Langeweile.

    Es ist keine Option Einblicke in ihre Psyche und zu verstehen,was sie wollen.Wenn ich halbe nur eine halbe oder eine stunde.Manchmal ist es sehr schwer.
    Entschuldigen Sie meine Seite,mögliche Option.Ich bin nur ein Mensch.

    Es gab keine Problemen der Chemie.Das Problem war,in gegenseitigen Zuneigung und Kommunikation.

    Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch,Danke

    Mit freundlichen Gruss Sara Sweet

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      xStylerx (15.07.2015), GelegenheitsGeniesser (15.07.2015), nala (15.07.2015)

      #17
      @ Sara Sweet

      Hallo Sara Sweet,

      wir kennen uns nicht!!! Ich habe nur gesagt, das ich genau so ein Erlebnis in Landshut in der Liebigstrasse 7 (bei der Eva!!) hatte, so wie dahuaba es bei dir hatte.

      Bei Eva war alles dabei, nur fehlte die Nähe und die Illusion, die ich von anderen Damen gewohnt bin.
      Mein Fehler war vielleicht, das ich statt einem Beleid mein eigenes Erlebnis in einem anderen Thread hätte beschreiben sollen.

      Trotzdem kann ich Deine Aufregung nicht nachvollziehen.

      Wünsche Dir alles Gute und Liebe.

      Mit freundlichen Grüssen
      Longdong

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Venus_in_Love (06.01.2016), dahuaba (17.07.2015), GelegenheitsGeniesser (16.07.2015)
      Lädt...
      X