Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf-Mengershausen Kristina

    Tja, da isser also, mein allererster Bericht in diesem Forum:

    Angeregt von den Berichten, die hier im Forum zu lesen waren, wollte ich heute einmal Janina in den Bungalows in Rosdorf-Mengershausen besuchen. Es war schnell klar, dass sich dies in meinem kleinen Zeitfenster wohl nicht realisieren lassen würde, denn jeder meiner Anrufe wurde weggedrückt.

    Umdisponieren war angesagt, und meine Wahl viel auf Kristina. Ich rief an und fragte artig, ob sie Zeit für mich habe, was allerdings am Ende der Leitung zu einer regelrechten Panikattacke führte! Grund: Kristina verstand mich einfach nicht! OK! Englisch ging auch, zumindest reichte es, um klarzustellen, dass ich willkommen sei. Hier also die erste nennenswerte Information: Kristina, die übrigens Italienerin ist (und nicht etwa Spanierin!) kann so gut wie kein Deutsch und das mit dem Englisch klappt auch nicht so richtig. Aber egal, denn angesichts des eigentlich vorhersehbaren Inhaltes kamen wir mit einer Mischung aus Händen, Füssen und Denglisch-Esperanto ganz gut klar.

    Kristina ist zierlich und sehr schlank. Eine ausgesprochen angenehme Erscheinung. Darüber hinaus macht sie einen wirklich sympathischen Eindruck und sie riecht sehr gut. Ich hatte jedenfalls das Gefühl die richtige Wahl getroffen zu haben. Ich glaube Kristina ist noch nicht lange im Geschäft, denn wenn ich nicht die Frage der Finanzen angesprochen hätte, wäre es ihr glatt durch die Lappen gegangen. Aber so war schnell der ortsübliche Tarif vom 50€/30Min vereinbart und berappt. Mein Wunsch sich kurz frisch zu machen, rief ein gewisses Erstaunen hervor, was mich sofort darüber nachdenken ließ, was die Ladies sonst wohl so gewohnt sein müssen... Ich also ins Bad und was soll ich sagen, er regte sich schon, denn mir gefiel, was ich gesehen hatte.

    Dann ging's los. FO mit relativ wenig Handeinsatz. Sehr angenehm war, dass alle Teile der primären Geschlechtsorgane gekonnt einbezogen wurden. Das habe ich schon deutlich uninspirierter erlebt. Sonderlob! Als problematisch empfand ich zunächst die Dauerbeschallung des Fernsehers, der weder abgeschaltet noch leiser gestellt wurde. Dann setzte ich jedoch meine Hoffnungen auf etwas Ablenkung, um vielleicht in den Genuss der gesamten vereinbarten Zeit zu gelangen, was mir angesichts hübscher Frauen leider doch zu selten gelingt!

    An dieser Stelle sei nochmals erwähnt, dass Kristina wirklich eine sehr hübsche Person ist, allerdings hat es schon seinen Grund, warum auf den Fotos ihrer Anzeige ihre Brüste nicht gezeigt werden. Diese sind für ihr zartes Alter leider schon recht welk und alles andere als fest.

    Ich war überrascht, dass Kristina selbst entscheiden wollte, wann es genug sei mit FO, denn unvermittelt richtete sie sich auf, ganz offensichtlich um zum nächsten Punt zu kommen. Auf meine Bitte nach der 69 ging sie aber dann bereitwillig ein. Das war toll, entweder hat sie es gut gespielt, oder es hat ihr wirklich gefallen, auf jeden Fall gingen wir beide recht leidenschaftlich und nicht eben leise zur Sache. Rasch war klar, dass, wenn ich nicht vorzeitig aus dem Spiel genommen werden wollte, ein Stellungswechsel angebracht wäre. Und so wurde ich gummiert und Kristina stieg auf.

    Das machte sie toll, unterschiedliche Tempi, mal aufrecht, mal ganz dicht an mich geschmiegt, dabei durchaus überzeugend lustvoll. Schnell war klar, mehr Positionen würde ich heute nicht erleben, aber egal! Die ZK waren allerdings ernüchternd. Zwar intensiv, dafür aber nur kurz, denn schnell drehte Sie den Kopf weg und ich machte keine weiteren Anstalten eine Wiederholung einzufordern, obwohl es sich gut angefühlt hatte. Es war ganz offensichtlich nicht ihr Ding. Für mich OK!

    Tja, und dann kam, was kommen musste. Die Nachkommen wollten raus und nach höchstens 20 Minuten war ich im Ziel.

    Ich weiß nicht wie es euch geht, ich bin jedenfalls nicht der Typ, der danach noch lange small talk hält und kuschelt. Jedenfalls bin ich dann relativ schnell wieder in die Klamotte gesprungen und nach eine zärtlichen Verabschiedung wieder raus.

    Wenn ich ein Fazit ziehen soll, so fällt es durchwachsen aus. Die Kommunikation gestaltet sich schon etwas schwierig, trotzdem ist Kristina eine nette und attraktive Person. Einerseits geht sie richtig ab, andererseits lässt sie den Fernseher laufen und führt selber Regie. Ganz sicher aber hätte ich heute mit meiner Zeit und meinem Geld Dümmeres anstellen können, als zu ihr zu gehen! Insgesamt bin ich zufrieden, hoffe aber, dass ich das nächste Mal bei Janina landen kann.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    flutschfinger (04.01.2014), Liontamer65 (03.01.2014), MMikee (03.01.2014)

    #2
    Hallo SanchoPanso,

    vielen Dank für Deinen Bericht!
    Weitere Preisanfragen für Extras wie AV etc. hast Du aufgrund der Kommunikationsschwierigkeiten wohl nicht in Erfahrung bringen können?
    Ich werde die Dame heute Abend ggf. auch einmal besuchen. Irgendwie hat sie was und in den Bungalows wurde ich bislang noch nie enttäuscht.

    Gruß
    Traveller

    Kommentar


      #3
      Hi Traveler,
      ehrlich gesagt lag es weniger an der Kommunikation als eher an der Tatsache, dass ich nicht auf die Idee gekommen bin nach Extras und den Preisen zu fragen. Der angeboten Service reichte mir. Vielleicht bekommst du heute ja noch mehr raus.
      Beste Grüße

      Kommentar


        #4
        unverhofft kommt oft

        Ich war letzten Donnerstag mal wieder in Rosdorf und wollte es mir gut gehen lassen. Da sich bei mir allmählich die Neigung Bahn bricht immer eine neue Bekanntschaft zu machen, entschied ich mich gegen Julia und rief bei Lara an. (Siehe Link)

        http://www.goettingenladies.de/Adres...a-5456320.html

        Sie hatte Zeit und so klingelte ich bei ihr. Ab jetzt wird's drollig! Es öffnete eine Frau, die mit Sicherheit nicht die Person auf den Fotos der Anzeige war. Nein, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit handelte es sich um Kristina, die ich im Januar bereits besuchte. (Damit sollte auch klar sein, warum ich meinen Kurzbericht hier poste.) Also, ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber sie behauptete selbst sich an mich zu erinnern und außer bei Kristina war ich noch nie bei einer Frau, die ich mit ihr hätte verwechseln können. Hätte ich sie nackt gesehen, hätte ich alle Zweifel ausräumen können, aber dazu kam es nicht. Als ich nämlich meine erste Überraschung abgelegt hatte und zu dem Entschluss gekommen war trotzdem mit ihr Spaß zu haben, nahmen die Verhandlungen einen merkwürdigen Verlauf. Sie wollte sich nicht lecken lassen, was für mich aber sehr wichtig ist. (In der Anzeige unter der sie aktuell firmiert, steht das übrigens anders!) Für mich waren das zu viele negative Überraschungen auf einen Haufen und ich gab ihr zu verstehen, dass ich unter diesen Umständen lieber wieder gehen werde. Gesagt, getan! Alle anderen Ladies, die mich interessiert hätten, waren nicht zu erreichen und so trollte ich mich unverrichteter Dinge. Nicht schlimm, aber ich denke Ihr solltet wissen, wer sich hinter Lara verbirgt und dass sich der Service offenbar geändert hat.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          poing (25.02.2014)

          #5
          Die Tatoos auf dem Bein dürften ja auch in Arbeitskleidung eindeutig erkennbar gewesen sein. Insofern ist es gut nachvollziehbar, dass Du Dir sicher bist, wer tatsächlich vor Dir stand...

          Kommentar


            #6
            Dann habe ich mich neulich doch nicht verschaut, als die Anzeige neu geschaltet wurde und die Bilder von Kristina drin waren. Minuten später waren dann die neuen Blondinenfotos drin und ich war leicht verwirrt.

            Kommentar


              #7
              Aber auch dem Bildern von Lara kann man keine Tattoos auf ihrem linken Unterschenkel sehen (so wie bei den Bildern von Kristina)

              Demnach müsste es sich um unterschiedliche Personen handeln.

              Merkwürdig ist, dass "Laras Fotos" nun auch bei einer Anzeige von einer Diana in Amberg aufgetaucht sind.

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...450#post428450

              Kommentar


                #8
                und weiter geht's

                Seit heute wirbt die Gute mit den "echten" Bildern, nur eben unter dem Namen Lara. Damit bleibt festzustellen:
                Kristina heißt jetzt Lara!
                Und ich muss mir keine Sorgen um meinen Geisteszustand machen, jedenfalls nicht was das betrifft!
                LG
                SanchoPanso

                Kommentar

                Lädt...
                X