Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Melcsi, großes Lob!

    Yay!
    Eigentlich wollte ich woanders hin, da sie, entgegen ihrer Internet-Werbung, kein GB macht. Aber nach einer kleinen Odyssee durch RGB hab ich mich dann doch dazu entschlossen zu ihr zu fahren.

    Am Anfang war sie sehr scheu, sie meinte danach, sie hätte kurz zuvor einen "Verrückten" gehabt. Naja, hat ein paar innige Minuten GF6-Vorspiel gedauert, bis sie schließlich auftaute. Am Ende glaube ich war mein Erlebnis mit ihr das innigste und ZK-intensivste Begegnung in diesem Gewerbe. Sie lacht viel und ist von Grund auf sympathisch, wenn das erste Eis mal gebrochen ist.

    Zum Service: 1h, 130€. Alternativ waren die üblichen 20min/50€ oder 30min/80€. Langes Vorspiel war wie gesagt langsam aber sicher immer inniger. Blowjob war gut und die Melonen sind Plastik aber waaaaahnsinn! Bilder stimmen perfekt!

    Alles in allem: wow! Warum zum Henker war ich da nicht schon früher…
    Das Haar in der Suppe: weder auf englisch noch deutsch lässt sich groß mit ihr philosophieren - aber fürs Bett reichts ;)
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cocky (28.01.2014), Duke of Screwingham (28.01.2014)

    #2
    Link zur weiteren Meinungsbildung

    http://****************************/...d.php?t=174853
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beast (10.03.2014), thenumber (28.01.2014)

      #3
      Ich seh schon, die Meinungen gehen da weit auseinander.
      Naja ich fands jedenfalls toll. Eine ziemlich versaute GF6-Nummer ;)
      Aber wenn ich das so lese kommt es mir so vor, als wär sie noch nicht so professionell und ihr Service recht Sympathie-Abhängig. Bitte, liebe Mit-Stecher, nehmt das nicht persönlich, ist keinesfalls abwertend gemeint!
      Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

      Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
      https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

      Kommentar


        #4
        Bericht über Melsci Besuch vom 27.1

        Hallo verehrte Kollegen,

        nachdem ich gestern länger als geplant arbeiten musste und mir es für einen Abstecher nach Tschechien zu spät war, entschied ich mich für ein Heimspiel in Regensburg. Schnell das Handy genommen und bei ladies.de informiert. Sofort fiel mir Melcsi auf, eine junge Dame die ich schon immer mal besuchen wollte aber immer besetzt war oder Termine hatte als ich Zeit gehabt hätte. Habe angerufen, Termin ausgemacht und ab ins Auto und los. Da ich sie schon einmal "live" gesehen hatte, wusste ich das die Bilder der Realität entsprechen wenn sie nicht sogar noch etwas besser aussieht.

        Bin dann zur Haustüre hinein, ab zur Wohnungstüre und habe geklingelt. Am Anfang tat sich nichts und ich wollte schon wieder gehen als ich etwas hörte und jemand rief "Moment bitte" und dann öffnete sich die Türe und sie stand da - Melcsi eine der wunderschönsten Frauen die ich jemals gesehen hatte. Habe mich dann nochmal nach dem Service und den Preisen erkundigt und ihre schon beschriebene schüchterne oder auch kühle Art bemerkt. Habe mit ihr meinen Wunsch des Rollenspieles besprochen ob das möglich wäre und als sie dann lächelte war es um mich geschehen. Ich habe die Stunde gebucht und bin unter die Dusche.

        1 Std 130 Euro, FM, GV, ZK, Massage, LE, FE - das Standartprogramm (Sie spiele die kleine Schwester meiner Freundin)

        sexy, verspielt aber noch etwas zögerlich begann der Akt.
        Das FM war ok und zufriedenstellend, der Sex ebenfalls und die ZK waren zögerlich. Mit jeder Minute scheint sie allerdings aufzutauen, lächelt mehr und mehr und auch der Sex wird immer besser und intensiver. Ihr Körper ist eine 1 mit Stern. In der Reiter habe ich dann Teil 1 beendet, bekam eine Massage und bereitete mich unter der Dusche auf den zweiten Teil vor. Nach dem Lecken nahm ich ihre Beine über meine Schulter und tiefer eindringen zu können als sie anfing zu Stöhnen hob ich das Tempo und die Intensität an bis ich schließlich zum Happy End kam. Zum Abschluss noch etwas Smalltalk aber auf englisch!

        Fazit: Körper Wahnsinn! Service Ok - lange Warmlaufzeit wird aber besser, Sex ok, Preise ortsüblich, Location abgelegen und ausreichend eingerichtet. Was mir angeboten wurde, wurde auch eingehalten - bekam auch auf Nachfrage ein Glas Cola. Unterhaltung nur auf englisch oder mit Händen und Füßen....
        .....ja, das wars! Hoffe ich habe nichts vergessen!

        Wiederholungsgefahr bei 75% (Ich werde zu 100% nochmal hingehen weil ich ehrlich gesagt glaube, das die Warmlaufzeit wegfällt wenn Sie einen kennt und man nicht das erste mal Kunde ist - werde darüber noch berichten, vielleicht sogar noch im Laufe dieser Woche!

        Mit freundlichen Grüßen

        der Fußballer!
        Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hobelsepp47 (17.04.2014), Beast (10.03.2014), Enabran Tain (30.01.2014), roadrunner (29.01.2014), Duke of Screwingham (28.01.2014)

          #5
          Nice!

          Wenn man so ihre neuen Bilder ansieht, muss man neidlos anerkennen, dass sie was aus sich gemacht hat. Gefällt mir deutlich besser als auf den alten Bildern. Die moderate Gewichtszunahme (?) und die getunten Titten, die neueren Baudatums sein dürften, stehen ihr echt gut, und das sagt einer, der normalerweise eine tiefe Aversion gegenüber Silikon hegt.
          Ich überlege mir, ob ich sie unter diesen Umständen nicht doch auf meine To-do-List setze, für den Fall, dass es mich demnächst wieder nach Niederbayern verschlagen sollte.
          Sic semper tyrannis

          Kommentar


            #6
            Mod - Info

            Guten Abend,

            weiß nicht was heute los ist, auch hier die Routine nicht gegriffen. Daher Post#3 händisch angeschubst und Geographieunterricht entfernt.

            VG Bastian

            Kommentar


              #7
              Melcsi - angenehmes Date

              Hallo Frauenfreunde,

              ich hatte ja die Melcsi schon länger auf der Wunschliste und gestern hat`s geklappt.
              Also gegen Mittag , Termin für eine Stunde später vereinbart und dann pünktlich im Auweg 19 eingetroffen. Location setze ich als bekannt voraus, Parkplätze abseits der Straße vorm Hauseingang.

              Erster Eindruck: Kleiner als ich sie mir aufgrund der Bilder vorgestellt habe, reserviert, um nicht zu sagen schüchtern aber nicht kühl, etwas "erwachsener" als die Altersangabe, Bauch sagt ja

              Geschäftlichen Teil erledigt (0,5h, GV, FM, 2er-Du zu 80E) und ein kleines Mitbringsel übergeben, was ein erstes Lächeln auf ihr Gesicht zauberte und die Situation doch auflockerte .

              Nun entkleiden, zusammen zum Duschen, bisschen plantschen.
              Dann zurück ins Arbeitszimmerhier, etwas gegenseitiges Streicheln, dann Lecken, dabei durfte ich schön zärtlich fingern, was bei ihr zu einem Feuchtgebiet führte. Nun wurde ihrerseits eingetütet und der kleine Fuffi (zu zärtlich) liebkost. Ich bat um mehr Druck, was sie auch umsetzte. Da mich dieses FM-Solo aber nicht wirklich weiterbrachte, habe ich die Missio angemeldet. Aufgrund des Einsatzes von großer Menge Flutschi (hätte es aus meiner Sicht aufgrund des Leckergebnisses wirklich nicht gebraucht) "flutschte" der teilharte Fuffi direkt rein und dann ... Überraschung !!!
              Trotz Fluschigroßeinsatz und Härtemangel eine sehr angenehme Enge und vor mir ein Bild für Liebesgötter ,
              authentisch rüberkommende Reaktionen ihrerseits , was zur umgehenden Erhöhung der Härte und dann zum (zu) baldigen Abschuss führte.
              Das fest eingeplante Glockenspiel in der Reiter hatte sich damit erledigt .

              Ich kann hier die meisten Aussagen meiner Vorschreiber nur bestätigen.

              Beim kurzen, aber netten AST sagte sie, dass sie gut ausgebucht sei, was sich auch umgehend, ich war schon beim Anziehen, durch klingeln bei ihr bestätigte.
              Dem nächsten Termin sagte sie, dass sie in einigen Minuten frei ist, trotzdem hat sie auch da keinen Zeitdruck aufkommen lassen und mich noch nett verabschiedet.

              Zusammenfassung:
              Location: i.O.
              Handtücher: Klein aber keine Mengenbegrenzung;
              Hygiene: i.O.
              Fazit: Gute Serviceorientierung, kein Zeitdruck, sehr freundlich, nette Unterhaltung.
              Wer GF6 sucht, ist hier gut beraten.


              LG Fuffi
              Zuletzt geändert von Fuffi; 16.03.2014, 00:19.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                fanmeile (22.07.2014), Beast (17.03.2014), roadrunner (16.03.2014), Enabran Tain (16.03.2014), Charles69 (16.03.2014), big blue (16.03.2014)

                #8
                Melcsi

                ist die Kleine denn nur in Regensburg anzutreffen?

                Bin diese Woche in ganz Süddeutschland unterwegs und kann sie nur finden wenn sie in Regensburg ist, ansonsten zeigt die Suchleiste 0 Treffer.... Kann doch nicht sein das die nur alle paar Wochen mal im Auweg ist und ansonsten Urlaub macht....

                War am Freitag bei ihr für ne schnelle Nummer (50 euro, 20 min, Super Sex wie immer) und wollte am Abend in aller Ruhe nochmal zu ihr, was ich dann aber zeitlich das ganze Wochenende nicht mehr schaffen sollte...
                Am Sonntag war dann schon das Handy aus und ich konnte sie nicht mehr erreichen...

                Hatte nun gehofft im Laufe der Woche sie mal in einer anderen Stadt besuchen zu können...
                Weiß jemand von euch wo sie sich aufhält?
                Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

                Kommentar


                  #9
                  Bei meinem Besuch vor einiger Zeit hab ich mit ihr über genau das geredet und wenn meine grauen Zellen noch richtig funktionieren war ihre Antwort darauf, dass die die übrige Zeit in einem Laden in Budapest arbeitet.
                  Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                  Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                  https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                  Kommentar


                    #10
                    ah ok, sowas habe ich vermutet. Aber macht doch eigentlich keinen Sinn nur wegen 1 Woche extra anzureisen, vor allem wenn sie (wie ich selbst spüren müsste) so gut ausgebucht ist...
                    Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

                    Kommentar


                      #11
                      Kurzer Abstecher

                      Ich war heute auf nen kleinen Abstecher schon zur späteren Stunde bei Melcsi. Die positiven Vorredner kann ich bestätigen. Eine junge,schlanke hübsche mit schöner Oberweite. Wählte die 50 EUR Nummer und war positiv üebrrascht. Dusche angeboten,netter smalltalk, Super blowjob und gute Sex in diversen Stellungen. Was will man(n) mehr,

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Beast (03.09.2014), Enabran Tain (03.09.2014), Schlaumeier (03.09.2014), SteveK (03.09.2014)

                        #12
                        Schade eigentlich

                        Habe ich mir gestern mal angeschaut.
                        Wäre eigentlich ganz schnuckelig, steht aber nur auf Stummelschwänzchen.

                        Schade.

                        Kommentar


                          #13
                          Könntest du uns erklären, was du meinst?
                          Hast du vor ihr blank gezogen und sie sagte, sie will dir keinen Service anbieten, weil dein Gehänge zu derb is…?
                          Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                          Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                          https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von bigdickfredl Beitrag anzeigen
                            Habe ich mir gestern mal angeschaut.
                            Wäre eigentlich ganz schnuckelig, steht aber nur auf Stummelschwänzchen.

                            Schade.
                            Leiher uns die gute mal nicht aus :)

                            Kommentar


                              #15
                              Jetzt als Sindy, aber weiterhin TOP

                              Ich bin ja immer auf der Suche nach richtig (und ich mein hier wirklich richtig, richtig) guten GFS. Dabei hab ich schon viel ausprobiert und hatte auch schon wirklich gute Erlebnisse (leider auch schlechte).

                              Die Melcsi, oder jetzt Sindy, gibt mir dieses Gefühl, diese richtig emotionalen Gefühlsregungen, die ein gutes Erlebnis zu etwas besonderen, ja herausragenden, machen.

                              Mittlerweile habe ich Sindy schon öfter besucht und kann meinen Vorrednern wirklich nur zustimmen, es macht Spaß die (leider gekaufte) Stunde mit Ihr zu verbringen.
                              Ich buche meist die Stunde für 130 €, geboten wird dabei ZK vom feinsten sowie Spaß in den verschiedensten Stellungen, hierbei ist sie bei der Stellungswahl sehr erfinderisch.

                              Ja, es stimmt wirklich, je länger wir uns kennen, es wird von mal zu mal noch besser. Ich habe die ersten Besuche bei Ihr nicht als Kühle empfunden, eher als vorsichtiges rantasten, ausprobieren, ja auch Zurückhaltung. Dies habe ich jedoch nie als störend empfunden, eher fordernd, so als wolle sie erobert werden.
                              Ich denke mittlerweile war ich schon fünfmal bei Ihr. Ja man kann sagen, dass sie für mich zu einer Stammfrau wird. Ich fühle mich ja einfach wohl bei ihr.

                              So, das war jetzt viel Lob für eine liebe, nette Frau (muss aber auch mal sein).

                              Was gibt es sonst noch? Mein Englisch ist eingerostet und könnte wieder besser werden, so wäre auch ein längeres Gespräch möglich (und nicht nur das gemeinsame Lachen über die Unzulänglichkeiten der Sprache). Leider spreche ich nicht ungarisch. Sollte die Verständigung noch besser klappen, wäre es der endgültige und letzte Pluspunkt, dies könnte aber auch ich ändern.....
                              Sie hält die Wohnung sauber, wäre der bauliche Zustand (der Wohnung) besser, dann würde es die Sache abrunden.

                              Zusammenfassend möchte ich Melcsi oder Sindy ein großes Lob aussprechen, sie hat mir im Pay-Bereich mit die schönsten Stunden geschenkt, die ich hier je hatte. Noch was zu den Bildern, sie sind echt. Sie ist wirklich eine kleine Hübsche!

                              P.S. die Namensänderung ist (laut Ihr) wegen eines zu aufdringlichen Kunden nötig geworden. Ich denke wegen ihrer guten Qualität braucht sie sich nicht zu verstecken.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Schlaumeier (05.12.2014), Enabran Tain (05.12.2014)
                              Lädt...
                              X