Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bella aus Polen - macht süchtig (Teil2)

    II. Das Liebesspiel

    Im Kellergeschoss lief mir Bella quasi schon direkt in die Arme und führte mich fast wortlos in ihr Arbeitszimmer (das mit dem weißen Bett und diesem hässlichen, hohen weißen Sessel).
    Ich war zunächst ziemlich baff, ich hatte sie mir etwas anders, nämlich reifer, vorgestellt, was aber natürlich kein Kritikpunkt ist. Ja, die Bilder aus der Anzeige geben die Realität sehr gut wieder, real erschien sie mir aber sogar noch zierlicher, zarter und jugendlicher.

    Ehrlich gesagt war das für mich schon ziemlich grenzwertig, Freier eines solch jungen, zarten, elfenhaften, im wahrsten Sinne des Wortes, Mädels zu werden. Für einen Moment hatte ich echte moralische Bedenken und habe schon daran gedacht, die Sache abzublasen.
    Die habe ich aber beiseite gewischt, indem ich mir gut zugeredet habe, dass der Altersunterschied zwischen ihr und mir doch nur max. keine zwei Hände voll an Jahren beträgt.

    Ihr Alter würde ich auf 18 bis max. 20, 21 schätzen; minderjährig ist sie jedenfalls ganz sicher nicht, dafür lege ich die Hand ins Feuer. Im Geschäft kann sie noch nicht lange sein, das merkt man ihr manchmal durchaus noch an, aber eine Anfängerin ist sie auch nicht mehr. Sie weiß, was sie tut, und beherrscht ihr Handwerk nahezu perfekt.

    Bella hatte mich leichtbekleidet empfangen: sie trug ein hautfarbenes, teilweise transparentes Négligé/ Nachthemd, darunter einen Tanga (dunkelgrün, wenn ich mich recht entsinne) und solche Ballerina-Schläppchen statt der branchenüblichen Heels, was mir sehr gut gefiel. Im Vergleich zu den Bildern hatte sie die Haare etwas gekürzt, ungefähr bis auf Brusthöhe.

    Sie schien mir auch etwas schüchtern und zunächst unsicher zu sein. Bella entschuldigte sich, dass sie etwas müde sei. Sie bat mich darum, Englisch mit ihr zu sprechen und nach einem kurzen Smalltalk war das Eis einigermaßen gebrochen.
    Ich sagte ihr, dass ich ihr Termin sei, aber sie wusste schon Bescheid, Victoria hatte sie offenbar gut instruiert. Ich wollte dann auch noch mal den Service mit ihr abklären, aber sie sagte nur „everything you want“ und meinte, dass meine Wünsche kein Problem seien. Also übergab ich ihr das vorab mit ihrer Freundin vereinbarte Salär, das sie schnell in Sicherheit brachte.
    Bella bot mir die Dusche an, die ich aber, da frisch geduscht von zu Hause kommend, ausschlug; lediglich der kleine Lord wurde natürlich noch mal gründlich gesäubert. Anschließend verschwand auch sie kurz im Bad.

    Als sie zurück kam, fiel sie mir gleich mal um den Hals und fing an zu knutschen, als ob es kein Morgen gäbe: leidenschaftlich, fordernd, an den Lippen saugend und knabbernd, immer wieder mit Zunge, einfach nur große Klasse!
    Sie hatte einen süßlichen Atem, der von einer Mundspülung herrührte, trotzdem bemerkte ich noch einen minimalen Tabakgeschmack. Egal, mich hat es nicht gestört.

    Nach wenigen Augenblicken hatte sie mich auch schon ins Bett gezogen, wo die wilde Knutscherei weiterging und sie sich auf meinen Wunsch hin allmählich entblätterte, wobei ihre süßen und weichen B-Cup-Tittchen zum Vorschein kamen, die perfekt zu ihren zarten Proportionen passen.
    Kurzerhand drehte ich sie auf den Rücken, damit ich ihre Brüste besser erkunden konnte. Von ihren südlichen Gefilden hielt ich zunächst aber Abstand, ein großer Fehler meinerseits, wie sich zeigte.
    Zuerst sollte sie nämlich den kleinen Lord oral auf Touren bringen, bevor ich ihrer kleinen, feinen Lustgrotte (und ihrem süßen Knackarsch) auf die 69-Tour guten Tag sagen wollte.
    Bella machte sich sodann ans Werk, das sie leidenschaftlich wie auch zärtlich und zu meiner großen Zufriedenheit vollbrachte, nass, züngelnd, manchmal saugend, mit wenig Handeinsatz und Tiefgang bis ca. zur Hälfte.
    Nach einer Weile hielt sie mir dann auf meinen Wunsch hin, den ich ihr zunächst aber nicht klar kommunizieren konnte, ihren kleinen, süßen Hintern ins Gesicht. Ihre wirklich sehr kleine und enge Pussy war glatt rasiert und schmeckte neutral. Ich kostete von ihrer Frucht und bereitete sie mit ein, zwei Fingern auf den kleinen Lord vor.

    Da ich rasch merkte, dass Bellas französische Künste mir so langsam die Säfte stiegen ließen, bat ich sie im Programm fortzufahren. Sie griff sich sodann einen Pneu vom Nachttisch und zog ihn mit ihrem süßen Munde auf. Ihre Versuche, beim kleinen Lord aufzusatteln, erwiesen sich zunächst als erfolglos, ihr Schatzkistchen war einfach zu eng und ich hatte es, wie ich nun feststellte, offenbar auch nicht gut bzw. lange genug geschmiert gehabt!
    Erst durch die Zuhilfenahme von Schmiermittel gelang es ihr, den kleinen Lord in ihre enge Pussy einzuführen. Klar, fortan war da logischerweise etwas weniger, aber immer noch ausreichend Grip vorhanden, aber auch mir erschien das notwendig, ich will mir ja schließlich nicht den Schwanz brechen, also besser so als gar nicht. Insofern ist dieser Einsatz von Flutschi in diesem Fall für mich ausdrücklich kein Kritikpunkt!

    Ihren Fickstil mir gegenüber würde ich als härteren Gf6 bezeichnen.

    Langsam und zärtlich begann sie mich zu reiten, während sie sich immer wieder zu mir hinunter beugte und mir leidenschaftlich ihre Zunge in den Hals steckte und an meinen Lippen saugte und knabberte. Ihr Ritt wurde dann immer heftiger und schneller wie auch ihr Keuchen und auch ich blieb von unten nicht untätig, sodass unser beider (Mager-) Fleisch laut aneinander klatschte und das Bett bedenkliche Geräusche von sich gab. Währenddessen konnte ich auch immer wieder ihre niedlichen Tittchen abgreifen.

    Logischerweise ging Bella denn auch bald die Puste aus und bat mich um einen Stellungswechsel, sodass ich sie zunächst von hinten nahm, abwechselnd mal langsam-gefühlvoll, mal leidenschaftlich-hart (ich sagte ihr aber auch, dass sie es sagen solle, wenn es ihr zu heftig wird), wobei sie gut mitging, ordentlich dagegen hielt und genussvoll stöhnte (ob gespielt oder nicht, juckt mich nicht).
    Bella wünschte dann, dass ich sie auch noch klassisch missionarisch ficke, dem ich natürlich gerne nachkam, auch wenn ich diese Stellung eigentlich nicht so mag. Mit Bella machte das tatsächlich aber mal einen Heidenspaß!
    Ihre leidenschaftlichen, nassen, knabbernden, saugenden Zungenküsse feuerten mich dazu an, sie etwas heftiger durchzukolben, was sie mit lauten Äußerungen von Lust und Geilheit quittierte und das Bett wiederum mit einem bedenklichen Knallen, während sie mir ihre Finger in den Rücken krallte.
    Sie vermittelte mir echt den Eindruck, als sei sie dem Höhepunkt deutlich näher als ich und vielleicht war das auch tatsächlich so. Aber wenn das gespielt war, war es wirklich top!

    Leider machte auch ich dann konditionell schlapp, sodass ich Bella noch mal um einen heißen Ritt bat. Wieder vögelte sie mich mit gleicher obiger Leidenschaft, wenn nicht sogar noch mehr, im wahrsten Sinne des Wortes durch und krallte sich dieses Mal an meiner Brust fest. Autschi und gleichzeitig: WOW!
    Da sie aber inzwischen auch selbst so feucht geworden war, dass der kleine Lord ihrer kleinen Prinzessin immer wieder mit durchaus schmerzhaften Folgen entglitt, was auch schon der Fall war, als ich den aktiven Part innehatte, und das nun immer mehr bedenklich wurde im Hinblick auf einen Penisbruch, andererseits sich aber auch die Besuchszeit dem Ende neigte und ich für mich größere Erfolgschancen bei einer finalen Französischlektion sah, bat ich Bella noch mal um ein abschließendes Gebläse.

    Sie gab sich sehr viel Mühe, mich zum abspritzen zu bringen, auch ihre Hände kamen nun großzügig zum Einsatz; natürlich war das nun komplett abspritzorientiert und nicht immer angenehm, das musste angesichts der knappen verbliebenen Zeit aber ja jetzt auch so sein. Es half aber alles nichts und so beendeten wir unser wildes Treiben einvernehmlich, wenn auch erfolglos, zumal sie darauf hinwies, dass die Zeit nun auch eigentlich um sei (worauf sie offenbar von Victoria irgendwie aufmerksam gemacht wurde, wenn ich sie richtig verstanden habe).

    Zu einem AST und einer abschließenden Kuschelrunde kam es denn auch leider nicht mehr, der nächste Gast war schon im Anmarsch, naja, stattdessen bot mir Bella noch mal die Dusche an, die ich auch gerne annahm, so verschwitzt und zerzaust wie ich war. Auch Bella war knallrot im Gesicht.

    Erst jetzt stellten wir lachend fest, dass sich das Bett durch unseren zügellosen Matratzensport einen guten Meter von der Wand weg in den Raum hinein bewegt hatte.
    Während sie das Bett wieder zurechtrückte, verschwand ich schnell unter der Dusche, die sie dann auch selbst in Anspruch nahm, um für den nächsten Gast bereit zu sein.
    Schnell angezogen und noch ein paar wenige Worte mit ihr gewechselt, dann begleitete sie mich zurück ins Treppenhaus und verabschiedete mich mit einem feuchten Schmatzer auf den Mund.
    Draußen schaute ich auf die Uhr und stellte fest, dass die reine Aktionszeit tatsächlich ziemlich auf die Minute genau eingehalten worden sein musste und dennoch im Nu verflogen war.
    Sic semper tyrannis

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      König von Jamaika (04.05.2015), egglo85 (05.08.2014), guard73 (04.08.2014), Die Warmherzige (04.08.2014), Lautrer (04.08.2014), Wäldler (04.08.2014), lecketop (04.08.2014), Dessouslover (04.08.2014), MMikee (03.08.2014), Steinbock (03.08.2014), AbsoluterAnfänger (03.08.2014)

      #17
      Bella aus Polen - macht süchtig (Teil3)

      III. Noch ein kurzer Faktencheck:

      Preise und Service:
      100 Euro für 30min, 150 für 60;
      Dafür gibt’s bis auf den 3er den gesamten in ihrer Sedcard aufgeführten Service. AV macht sie nicht.

      Positiv hervorzuheben:
      • Die Optik; wer auf etwas größere Brüste steht, sollte aber natürlich besser woanders hin
      • Die Zungenküsse!!! Die Aussage von Who diesbezüglich fand ich erst völlig übertrieben, aber nun kann ich seine Begeisterung nachvollziehen! Heute Morgen habe ich denn auch einen Knutschfleck auf der Lippe bemerkt. Kann mir aber auch vorstellen, dass das sympathieabhängig ist.
      • Ihre Leidenschaft und ihr Dagegenhalten beim Sex


      Negativ:
      • Ein Getränk wurde mir leider nicht angeboten, aber das ließ mich Bella dann auch ganz schnell vergessen.
      • Das mir zur Verfügung gestellte Handtuch war zu klein und zudem, wie mir schien, auch nicht ganz frisch und dementsprechend müffelte es auch ein wenig, was wohl durch die Luftfeuchtigkeit im Bad bedingt war.
      • Gut, nach dem Sex wurde es ein bisschen hektisch und der AST fiel auch aus, da kam ich mir schon ein klein wenig abgefertigt vor, aber sie hatte nun mal einen Folgetermin und wenn sie bei mir überzieht, meckert halt der nächste, also kann ich das auch verstehen. Beim Sex selbst hat sie aber keinerlei Zeitdruck gemacht!


      Die Wertungen:


      Die Örtlichkeit
      Diskretion: 1
      Sauberkeit: 2 (wegen den Handtüchern)
      Ambiente: 1

      Gesamt: 1-

      Bella:
      Optik: 1
      Sympathie: 1-2; ist allerdings nicht leicht zu beurteilen, wenn man praktisch fast die gesamte Zeit mit hemmungslosem Vögeln zubringt, zudem ist sie ohnehin etwas zurückhaltend
      Körperhygiene: 1

      Gesamt: ich kann trotzdem nichts anderes als eine glatte 1 vergeben!

      Service:
      Vorspiel: 1
      Frz.: 1; EL gab es zwar nicht, aber das brauche ich auch nicht und das hat sie auch nicht angeboten
      GV: 1 mit Sternchen!

      Gesamt: 1

      Gesamtnote: 1-

      Preis-Leistungs-Verhältnis:
      ist sogar noch in Ordnung (für mich jedenfalls)

      Wiederholungsgefahr:
      Asche über mein Haupt, schon im Vorfeld stand für mich eigentlich fest, dass das mit Bella eine einmalige Sache bleiben wird, da sie nun mal kein Deutsch spricht, ich bei SDL eher die Kategorie drall und prall bevorzuge und sie mir ehrlich gesagt auch ein bisschen zu jung und zu zart ist (und erst recht, als ich sie dann real sah).

      Aber sie hat mich nun doch derart von sich überzeugt, dass ich mit Sicherheit wieder zu ihr kommen werde, sollte es sie wieder hierher verschlagen. Ob sie auch eine Stamm-SDL werden kann, wird man dann sehen, da müsste sie an der einen oder anderen Stelle vielleicht noch eine Schippe drauflegen.
      Wiederholungsgefahr ergo 100%.

      Summa summarum: trotz ausgebliebenem Orgasmus meinerseits das beste Pay6-Erlebnis und die beste SDL, das und die ich bislang hatte (allerdings bin ich auch noch nicht weit rumgekommen); mir war es sogar fast schon ein bisschen zu viel des Guten, die fast einstündige, pausenlose Vögelei hat mich doch ziemlich an meine Grenzen gebracht… und sie wohl ebenfalls.
      Danke Bella für die schöne Stunde und auch danke Victoria/ Anja für die gute Organisation.

      Seid bitte nett zu ihr und behandelt sie gut!

      Gnädigst, der Duke.
      Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 03.08.2014, 17:22.
      Sic semper tyrannis

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        decius (22.04.2015), sigiba (04.08.2014), guard73 (04.08.2014), Die Warmherzige (04.08.2014), Lautrer (04.08.2014), Wäldler (04.08.2014), lecketop (04.08.2014), michie11 (04.08.2014), der6er (04.08.2014), Dessouslover (04.08.2014), Old Man (03.08.2014), Zunge39 (03.08.2014), MMikee (03.08.2014)

        #18
        Bella macht süchtig

        Hi Duke,

        Dein Bericht ist erste Sahne !!
        Leider kann ich noch keinen grünen Danke-Stein senden, desahlb auf diesem Wege -> Danke für den tollen Bericht.

        Nach meiner letzten info wird Bella voraussichtlich Anfang September wieder in Homburg (oder Neustadt) sein.

        Ich werde sie auf jeden Fall dort wieder besuchen, wenn ich's zeitlich hinkriege.

        Gruß,
        cruise

        Kommentar


          #19
          Zitat von cruise Beitrag anzeigen
          Nach meiner letzten info wird Bella voraussichtlich Anfang September wieder in Homburg (oder Neustadt) sein.
          Habe ich bisher leider nicht wieder angetroffen - wirklich sehr schade...

          Kommentar


            #20
            Zitat von cruise Beitrag anzeigen

            Nach meiner letzten info wird Bella voraussichtlich Anfang September wieder in Homburg (oder Neustadt) sein.

            Daraus ist jetzt doch April geworden, und das dann nur für eine Woche.

            Und jetzt erwarte ich, in kindlicher Vorfreude, einen sicherlich Pulitzerpreis verdächtigen Bericht von D.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Pinsel71 Beitrag anzeigen
              Zitat von cruise Beitrag anzeigen
              Nach meiner letzten info wird Bella voraussichtlich Anfang September wieder in Homburg (oder Neustadt) sein.
              Daraus ist jetzt doch April geworden, und das dann nur für eine Woche.
              M.W. war sie nach Neustadt dann noch in Baden-Baden, bevor sie dann eben für längere Zeit "weg" war.
              Im BW7 gibt es auch einen Thread zu ihr; zwar keine weiteren Berichte, aber der Vollständigkeit halber: http://www.bw7.com/forum/showthread....dt-Weinstrasse

              Zitat von Pinsel71 Beitrag anzeigen
              Und jetzt erwarte ich, in kindlicher Vorfreude, einen sicherlich Pulitzerpreis verdächtigen Bericht von D.
              Abwarten... ich habe mir eigentlich geschworen, von der romanhaften Berichterstattung Abstand zu nehmen, aber ich habe schon nach den ersten Zeilen zu meinem Zweitbesuch gemerkt, dass das in diesem Fall nicht ganz einfach werden dürfte.
              Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 25.04.2015, 10:29. Grund: Zitat ergänzt
              Sic semper tyrannis

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pinsel71 (25.04.2015)

                #22
                Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
                .....aber ich habe schon nach den ersten Zeilen zu meinem Zweitbesuch gemerkt, dass das in diesem Fall nicht ganz einfach werden dürfte.
                Das glaub ich dir gern. Gerade wenn ein hohes Mass an Emotionalität beim Besuch vorhanden ist, ist es sicherlich noch schwerer, das Erlebte authentisch darzulegen.

                Kommentar


                  #23
                  Ciao Bella!

                  Wenn ich sie richtig verstanden habe, dann habe ich schlechte Nachrichten für einige hier, aus die Maus, das in Homburg war ihr letzter Auftritt als Bettkünstlerin!
                  Für immer! Schade, so was von schade!

                  Aber was war vor dieser Horrormeldung?
                  Bereits letztes Jahr hatte ich das Verlangen, jedoch war der Wurm drin, weder in Homburg, Kaiserslautern und Neustadt (alles noch akzeptabel von den Anfahrstrapazen) kam ich zum knabbern, diesmal ging ich auf Nummer sicher, die Wahlwiederholungstaste lief heiß, weder Bella noch ihre Terminmanagerin Anja beachten mich, wollte schon aufgeben, dann hatte ich das Management exklusiv, Anja gab mir gleich einen Willkommenskick zwischen die Beine: Heute sind keine Termine mehr frei!
                  Und Morgen? Nur noch zwei frei! Ein für mich fast zu früher und ein zu später. Gut den frühen fixiert.
                  Und das Drama nahm seinen Lauf.

                  Arbeitsende nahte, dann kommt noch was dringendes rein, halbe Stunde länger, jetzt wird es knapp, Gaspedal bis zum Anschlag, erst Heim, duschen, umziehen und wieder auf die Piste, ein paar Minuten über der Zeit, anrufen, niemand nimmt ab, na das kann ich wohl knicken und wieder Heim düsen, aber wenigstens noch klingeln, erwarte eine Männerschlange vor der Tür, wo ich mich peinlich vordrängeln muss, war aber nicht, Anja öffnete (Ich meine gelesen zu haben, sie sei hübsch, eventuell arbeiten ja mehrere mollige Damen mit diesen Fotos, die da vor mir, würde ich nicht mal mit Glacéhandschuhe anfassen, üppige Rundungen ja, aber an den falschen Stellen und hübsch? Nicht nach meinem Geschmack!), aber zum Glück spielt sie nur die Nebenrolle...
                  Bella gesellte sich dazu, Gesicht fast wie auf den Fotos, etwas fülliger geworden...

                  Jetzt wurde es hektisch wegen meiner Verspätung, raus aus den Klamotten, frischmachen, dann warten auf Bella, sie kam rein und ein Zungentsunami brach über mein Mundraum herein, Küssen ist ja nicht unbedingt mein Ding, aber das war atemberaubend im wahrsten Sinne des Wortes, erst in der Vertikalen, dann in der Horizontalen, zum Luftholen kam ich nur als sie sich nach und nach der restlichen Klamotten entledigte, die Titten, ein jugendliches Gedicht, auch hier hat sie zugelegt (Naturfett) gegenüber den Fotos, perfekte Form und Festigkeit, zierliche Zitzen. In meinem Bemühen immer objektiv zu sein auch dies, auch wenn das einigen missfällt, ein sehr, sehr, sehr dezenter Bauchansatz ist leider auch zu sehen, aber noch im akzeptablen Bereich.
                  Als das Höschen fiel war ich auch etwas enttäuscht, keine Nacktschnecke zu sehen, nur ein kurzer Teenyschlitz umrahmt von viel Babyspeck, nichts für Spalte 1, nein Fauxpas, ich meine für Seite 1 in so einer Schmuddelzeitschrift.

                  Nachdem mich ihre Zunge fast erstickte, suchte sie sich ein neues Opfer, nun war mein Schwanz dran und ich erlebte ein weiteres Inferno, musste sie immer mal wieder bremsen, allerdings rang ich dann wieder nach Luft, weil ich ihre Zunge in meinem Hals hatte...
                  So ging es eine Weile hin und her, der helle Wahnsinn, bis jetzt war ich einer Servicegranate willenlos ausgeliefert! Aber langsam gewöhnten sich meine Schwanzrezeptoren an das höllische Inferno und so konnte ich das Spektakel auch optisch genießen, ich wiederhole mich gern, der helle Wahnsinn, wo nimmt dieses junge Ding diese Energie und Intensität her?

                  Das schreit förmlich nach Belohnung, wir beide befinden uns seit geraumer Zeit in der stabilen Seitenlage und sie bläst und bläst, ich signalisiere ihr, dass eine Bein anzuheben, was sie auch tat, mit den Fingern spreizte ich ihren Babyspeck auseinander um die Mininacktschnecke freizulegen und zu schlecken, mit ihrem Höllentempo konnte ich allerdings nicht mithalten!

                  Aufgrund meiner Verspätung verzichtete ich auf den Fickmodus, die Zeit raste, das Finale bahnte sich an, meine volle Aufmerksamkeit war gefragt und so verabschiedete sich meine Zunge von ihrem leckeren Schneckchen...

                  Und was macht sie, phänomenal, sie erhöht nochmals ihr rasantes Tempo, zurücklehnen und genießen ist nicht drin, ich versuche alles um es in die Länge zu ziehen, kneife die Arschbacken und befehle meinen Eiern: Macht die Schotten dicht! Befehlsverweigerer werden standrechtlich erschossen!
                  Sie kämpften tapfer, holten ein paar Minuten zusätzlich raus, aber zu welchem Preis, bin völlig verkrampft, aber der Anblick ist einfach zu geil, die Schotten bersten in einem Urknall, ich schreie förmlich meine Erleichterung heraus und Bella bläst und bläst, nimmt langsam, stetig die Fahrt raus bis zum letzten Tropfen, als sie entkoppelt zur Entsorgung kommt mir noch der Gedanke: vor lauter Hektik durch die Verspätung hatte ich vergessen zu fragen, ob sie auch schluckt? Aber eh zu spät mein Genpool landet im Papiertuch, danach säubert sie mich einfühlsam und es folgte das Sahnehäubchen, das i-Tüpfelchen, mein Schwanz war noch immer in Schockstarre, sie beugt sich nieder und setzt ein sehr zartes Abschlussküsschen auf die Schwanzspitze...

                  Ja das war schon ein kongeniales Duo, ihr begnadeter Mund und mein Genius, ich musste mich kneifen, nein das ist tatsächlich real, Eigenlob stinkt, aber wie soll man sonst die Schlussszene werten, ich glaube sie mag ihn...

                  Am Ende gestehe ich ihr, dass ich bereits letztes Jahr vor hatte sie zu besuchen in Homburg, dann in Kaiserslautern und schlussendlich in Neustadt, aber immer kam etwas dazwischen.
                  Nun werde ich ganz bestimmt mir die Zeit nehmen und dich auch in Kaiserslautern und Neustadt aufsuchen, am besten mache ich gleich mit Anja die Termine fest...
                  Ihre fröhliche Stimmung endet abrupt, ihre so wachen, aufrichtigen Augen verblassen, ihr bezauberndes Lächeln erlischt, sie ist nur noch bis Sonntag in Homburg, danach zurück in die Heimat und sie wird nicht mehr wiederkommen...

                  Eben noch im Himmeln, rase ich nun im freien Fall auf die Erde zu, Achterbahnfahrt der Gefühle, krasser geht es nicht mehr!

                  Besser einmal als keinmal! Ihre oralen Künste einfach phänomenal, die kleinen körperlichen Defizite wurden durch Engagement ausradiert.

                  Bella, danke, dass ich das erleben durfte, dir alles Glück dieser Welt für die Zukunft.
                  Ciao Bella!

                  Sexguerillero und Anarchist

                  Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Quax der Bruchpilot (29.04.2015), Duke of Screwingham (29.04.2015), Little Joe (29.04.2015), guard73 (29.04.2015), Pinsel71 (29.04.2015)

                    #24
                    Zitat von Fairway Beitrag anzeigen
                    Eben noch im Himmeln, rase ich nun im freien Fall auf die Erde zu, Achterbahnfahrt der Gefühle, krasser geht es nicht mehr!
                    Bella, danke, dass ich das erleben durfte, dir alles Glück dieser Welt für die Zukunft.
                    Erst mal Danke für deinen tollen Bericht.

                    Diese Achterbahn der Gefühle mussten diese Woche wohl einige mitmachen

                    Kommentar


                      #25
                      Erstmal: klasse Bericht, den ich voll und ganz nachvollziehen kann

                      Zitat von Fairway Beitrag anzeigen
                      Anja öffnete (Ich meine gelesen zu haben, sie sei hübsch, eventuell arbeiten ja mehrere mollige Damen mit diesen Fotos, die da vor mir, würde ich nicht mal mit Glacéhandschuhe anfassen, üppige Rundungen ja, aber an den falschen Stellen und hübsch? Nicht nach meinem Geschmack!), aber zum Glück spielt sie nur die Nebenrolle...
                      Das sehe ich allerdings nicht so... wie du sagst, es ist halt Geschmackssache... und ich für meinen Teil stehe total drauf Sie hält sich selbst übrigens für eine böse Person, weil sie bei Bella immer penibel auf die Einhaltung der Zeit achtet Ist sie aber keineswegs, ich finde sie ebenfalls sympathisch. Blöderweise ist sie bislang immer nur in Bellas Begleitung hergekommen, sodass ich bislang nicht die Möglichkeit hatte, auch mal ihr Kunde zu werden

                      Aber ich schweife ab, hier geht's ja um Bella, mein eigener Bericht folgt auch sogleich...
                      Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 29.04.2015, 20:43.
                      Sic semper tyrannis

                      Kommentar


                        #26
                        Bella aus Polen – Wenn der Duke schon mal auf Reisen geht…

                        … um zu Paysexen, muss das doch eine ganz besondere SDL sein, von der er sich zudem vorher schon mal überzeugt haben muss. Schließlich ist mir Pay6 normalerweise sooo lebenswichtig auch wieder nicht, als dass ich dafür größere Anfahrtswege in Kauf nehmen würde (wenngleich ich in den ladies-Anzeigen meist auch im Umland scoute, man weiß ja nie), sodass ich mich bislang ausschließlich in Neustadt vergnügte, auch wenn mich dort das SDL-Angebot allzu selten mal anspricht.
                        Für Bella machte ich da aber mal eine große Ausnahme, und das kam so:

                        Schon vorletzten Sonntag bin ich zufällig zu meiner großen Freude in Homburg über ihre Anzeige gestolpert. Ich war sehr überrascht, dass sie überhaupt noch mal als SDL in Erscheinung tritt, aber nun natürlich umso glücklicher: mir war auch schon gleich nach dem geilen Date im August 2014 klar, dass sie es nach Möglichkeit (von mir damals allerdings als illusorisch erachtet) auf jeden Fall noch mal sein musste.
                        Mein Plan: erst mal anrufen und Bellas Freundin Anja/ Viktoria fragen, ob denn in den kommenden Wochen auch ein Aufenthalt in Neustadt geplant ist, damit ich mir einen zeitaufwändigen Ausflug in die Saarpfalz ggf. sparen kann.

                        Dann machte mich aber der geschätzte Forenkollege Pinsel71, der Bella am folgenden Montagmorgen besucht hatte, darauf aufmerksam, dass Bella nur diese eine Woche überhaupt in Deutschland ist und somit auch nicht nach Neustadt kommen wird. Nochmals tausend Dank, Herr Kollege, für diese heiße Information!

                        Was gab es für mich also noch groß zu überlegen? Ich fackelte nicht lange und rief sogleich Bella, d.h. natürlich Anja, zwecks Terminvereinbarung an. Das gestaltet sich bei den beiden ja bekanntlich schwierig und so drang ich nach etlichen Versuchen erst am Dienstag zu Anja durch, um für den vergangenen Freitag einen Termin bei Bella zu vereinbaren.

                        Also ging es am Freitag auf nach Homburg. Früher als geplant traf ich bei der von Anja benannten Adresse in der dortigen, fast ausgestorbenen Fußgängerzone ein (daher trotzdem als recht diskret gelegen zu bezeichnen), sodass ich sie ansimste, ob ich denn nicht jetzt schon hochkommen könne. Nö, ging nicht, ich solle bitte pünktlich und nicht überpünktlich sein.

                        Geöffnet wurde mir oben später von Bellas nicht minder bezaubernden Freundin Anja selbst; Bella wartete aber schon im Hintergrund, übernahm mich sogleich und führte mich in ihr kleines, sehr zweckmäßig eingerichtetes und nicht gerade einladendes Arbeitszimmer; da hat der Vermieter schon einige Kosten und Mühen gescheut. Das Ambiente glich dem einer Abstellkammer.

                        Erfreulicherweise hat mich Bella sofort wiedererkannt und konnte sich noch seeehr gut an mich erinnern, auch an die Sache mit dem Bett
                        Bella hat sich optisch IMHO kaum verändert, einen Tick fraulicher ist sie vielleicht geworden, sie wirkte nicht mehr ganz so teenyhaft wie beim letzten Mal. 18? Nö, ihr Alter würde ich jetzt doch ziemlich sicher auf um die 20 schätzen.
                        Sie trug sogar dasselbe geile Miniröckchen, mit dem sie mich einst im Sommer empfangen hatte (nee, nicht das auf den Bildern). Charakterlich schien sie mir auch einen Tick reifer geworden zu sein, auch war sie nicht mehr ganz so schüchtern und für ihre Verhältnisse sogar mal recht gesprächig (nach wie vor ausschließlich auf durchschnittlichem Englisch, sodass manchmal nicht gleich alles klar war). Ok, man kennt sich halt auch schon.
                        Als ich mit ihr den zu erbringenden Service besprechen wollte, reagierte sie erst mit Unverständnis: “But you know what I did with you last time!” Stimmt, ich kam mir in dem Augenblick auch ziemlich blöd vor. Da bemüht sich das Mädel schon von Anfang an um die perfekte Illusion und ich Depp verhalte mich wie ein Trampeltier. Sie zählte dennoch verlegen ihre Dienste auf (das Übliche halt, mehr will ich eh nie) und 130 Euro wechselten den Besitzer.
                        Beide gingen wir nacheinander ins renovierungsbedürftige Bad (insbesondere die Dusche, aber zumindest noch funktionstüchtig), ich wartete dann auf der völlig kaputtgevögelten Liegewiese auf sie (eine einzige Zumutung: nicht nur fürchterlich weich, da stehen auch die Bettfedern raus, AUTSCH! Die Mädels können einem leidtun, auch Bella hat sich darüber beklagt).

                        Bei der Schilderung der eigentlichen Action will ich dieses Mal gar nicht so sehr ins Detail gehen, dafür gibt’s schon meinen Erstbericht zu ihr, insofern verzichte ich gerne auf den Pulitzer-Preis.
                        Einige Dinge sind mir nun mal zu intim, um sie in der Öffentlichkeit auszubreiten, und außerdem: Der Gentleman genießt und schweigt.

                        Als Bella zurückkam, stürzte sie sich gleich auf mich wie eine ausgehungerte Seefahrerfrau, deren Mann monatelang auf See gewesen war. Sacrebleu, da musste sich nicht erst wieder aneinander gewöhnt werden, Bella feuerte gleich die volle Breitseite ihrer Verführungskünste ab!

                        Die eigene Freundin könnte es nicht besser machen, ein Traum!!! Los ging es mit Salven von tiefen, nassen und fordernden ZK; beim Küssen war zwar ein nicht unerheblicher Tabakgeschmack wahrnehmbar, aber obwohl NR hat mich das gar nicht gestört, zumal der sich mit dem Geschmack ihres süßlichen Mundwassers vermischte. In der Bude war übrigens kaum Qualmgeruch wahrnehmbar, Bella raucht anscheinend zum Fenster raus.
                        Sie konnte nicht von mir ablassen und wurde immer wilder, Top und Röckchen hatte sie sich längst geradezu vom Leib gerissen, damit ich mich ihrer Tittchen erfreuen konnte, die perfekt zu ihrem zierlichen Körper passen.
                        Huiii, diese fast schon hyperaktive, nymphomane Geilheit würde man hinter diesem zarten, schüchternen Mädel gar nicht vermuten, aber stille Wasser sind eben manchmal tief. Mir war’s aber fast schon ein bisschen zu wild, sie hat mich fast erschlagen.

                        Nachdem sie mir unendlich schwanzgeil die Shorts regelrecht runtergerissen hatte, folgte eine intensive und sehr nasse Französischlektion mit Pfälzer Akzent, wobei der kleine Lümmel zur Hälfte in ihrem kleinen Mund verschwand. Dabei waren allerdings ihre Zähne zu spüren, sodass dem kleinen Lord auch noch am Folgetag das Köpfchen ordentlich gekribbelt hat. Weh getan hat es aber nicht, den Schmerz empfand ich als einen süßen.
                        Ich wollte sie dann auf unsere Vereinigung vorbereiten und drehte sie in Rückenlage. Nachdem ich ihre niedlichen Brüste liebkost hatte, widmete ich mich intensiv ihrer kleinen, blitzblank rasierten Pussy. Bella gab sich meinem Zungenspiel voll und ganz hin und genoss einfach, wie ich sie und ihr Luststübchen leidenschaftlich und mit voller Hingabe verwöhnte, was auch deutlich sicht- und hörbar war. Und dann... ja, dann kam es ihr, und wie, never ever war das gespielt! Ins Detail will ich hier nun wirklich nicht gehen, diese Momente will ich ganz für mich behalten, aber: WHAT THE F* WAR DENN HIER LOS??? Ich halte mich in den Berichten ja sonst emotional immer zurück, aber hier kann ich einfach nicht anders: ROCK ME AMADEUS!!! HALLELUJAH, OH…MEIN…GOTT!!!

                        Das hätte ich am liebsten ewig fortgesetzt, dieser Moment für die Ewigkeit hätte nie vergehen sollen, aber Zeit ist Geld und ich wollte ja auch noch auf meine Kosten kommen. Also ließ ich die Kleine noch mal schnell den kleinen Lord aufpumpen und bereifen, bevor ich sie wieder auf den Rücken drehte und leidenschaftlich missionierte, wobei sie wieder gut mitging und meinen Arsch förmlich in sich reindrückte. Durch die sehr ausgeprägte vaginale Nässe flutschte es auch prima.
                        Leider war ich nicht in Bestform, zumal ich noch hin und weg von den vorausgegangen Momenten war und die fickunfreundliche Matratze tat ihr Übriges, sodass ich darum bat, sie von hinten beglücken zu dürfen. In der Doggy hielt sie gut dagegen, jedoch verlor der kleine Lord bald irgendwie die Lust.
                        Ich zog es vor, die verbliebene Zeit dazu zu nutzen, mit Bella zu schmusen und engumschlungen Zärtlichkeiten auszutauschen, darauf hatte ich irgendwie mehr Bock. Sie durfte auch noch mal mit dem kleinen Lord spielen, wobei ich ihr dann gezeigt habe, wie ich ihn so zur Weißglut treibe. Das war schon ein sehr vertrauter Umgang miteinander, obwohl ich sie erst 2 Stunden und ein paar Minuten meines Lebens kenne.
                        Was soll man dazu noch sagen? Einfach himmlischer Gf6 in Perfektion, und zwar auf genau die Art, wie ich ihn mag, nämlich voll zügelloser Leidenschaft und nicht lahm.

                        Schließlich meldete sich Anja, dass die Zeit um sei, Bella zeigte sich davon aber zunächst unbeeindruckt, sie wollte einfach nicht aufhören. Erst, als ihre Freundin energisch an die Tür klopfte, nahm dieses einzigartige Erlebnis ein Ende, und auch dann nicht abrupt, sondern ganz gemächlich.
                        Dann noch ein bisschen geplappert, und während sie ihr Bettchen wieder zurechtmachte, sprang ich unter die Dusche. Unter Küssen wurde ich von Bella schließlich zur Tür gebracht.
                        Noch ganz perplex von diesem Date habe ich denn auch prompt im Treppenhaus die Orientierung verloren und bin versehentlich im Hinterhof gelandet.

                        Fazit:
                        Als ich damals ein bisschen Abstand zum Erstbesuch vom 2.8.2014 hatte, habe ich mich zugegebenermaßen gefragt, ob ich das nicht zu sehr durch die rosa Brille gesehen und vielleicht etwas übertrieben habe (wobei ich in puncto bester Sex aber keinerlei Zweifel hegte).
                        Nein, habe ich nicht, mein einstiger Eindruck hat sich voll und ganz bestätigt: das Mädel ist der Hammer, oder, um es auf Tourdefrancisch zu sagen: HC, Hors Catégorie! Fragt sich nur: Galibier, Izoard oder Cîme de la Bonette?
                        Man hatte zu keiner Zeit den Eindruck, bei einer (Semi-) Professionellen zu sein, Gf6 vom Feinsten, wie ihn selbst die eigene Freundin nicht besser könnte! Bellas Engagement und Hingabe sind bemerkenswert. Hier und da habe ich aber erneut Steigerungspotential ausgemacht, das sind aber nur Kleinigkeiten und werden von ihrem Einsatz mehr als wett gemacht.
                        Benennen will ich es trotzdem:
                        • Mir wurde wieder kein Getränk angeboten; ich hatte damit aber irgendwie gerechnet und mir einfach selbst was mitgebracht.
                        • Beim Frz. sollte sie besser auf ihre Zähne achten.

                        Das war's aber auch schon. Worüber ich mich aber wirklich geärgert habe: dass ich nur eine Stunde gebucht habe und somit doppelt so lang unterwegs war, als ich mich mit Bella vergnügt habe. Mehr Zeit hatte ich allerdings zum meinem großen Leidwesen auch einfach nicht.

                        Benotung:
                        Vorspiel + Illusionsfaktor: 1+, alter Schwede!
                        Frz. Pfälzer Art: 1-2, wegen dem Zahnkontakt
                        GV: 1
                        Optik: 1
                        Sympathie: 1
                        Körperhygiene: 1
                        Location: 4-5, die Mädels können dafür aber natürlich nichts

                        Ach so, noch schnell die Preise: 50/80/130 für einen den Standard umfassenden und qualitativ hochwertigen Service… keine Ahnung, wie das Homburger Preisniveau aussieht, in Neustadt wäre das jedenfalls ein Durchschnittspreis. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist IMHO als sehr gut zu bezeichnen.

                        Wiederholungsgefahr:
                        Tja, das ist leider die schlechte Nachricht. Falls sie überhaupt noch mal nach D kommt, was eh ungewiss ist, dann sehr wahrscheinlich nicht hier her, da ihre Freundin Anja andere Pläne verfolgt. Eine Wiederholung würde ich mir sehnlichst wünschen, aber das steht wohl leider in den Sternen.

                        An Bella werde ich mich noch sehnlichst erinnern, wenn ich ein alter Mann bin. Danke, liebe Bella, für die schöne Zeit mit dir, es war mir eine große Freude und Ehre, dich kennengelernt zu haben.

                        P.S.: Dieser Bericht ist nicht nur Bella gewidmet, sondern auch in Dankbarkeit dem Kollegen Pinsel71.
                        Sic semper tyrannis

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          TomGreiner (30.05.2015), alex00001 (01.05.2015), guard73 (30.04.2015), AbsoluterAnfänger (30.04.2015), MMikee (30.04.2015), Moin,Moin (29.04.2015), Zunge39 (29.04.2015), Pinsel71 (29.04.2015)

                          #27
                          Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen

                          An Bella werde ich mich noch sehnlichst erinnern, wenn ich ein alter Mann bin. Danke, liebe Bella, für die schöne Zeit mit dir, es war mir eine große Freude und Ehre, dich kennengelernt zu haben.

                          P.S.: Dieser Bericht ist nicht nur Bella gewidmet, sondern auch in Dankbarkeit dem Kollegen Pinsel71.
                          Ich hab beim lesen grad echt Pipi in die Augen bekommen. Danke für diesen ausserordentlichen Bericht, der mich grad wieder an meine Erlebnisse mit Bella erinnerten.

                          @Duke: ein Vorschlag: wir treffen uns in ein paar Jahren und kramen bei einer schönen Flasche Wein die alten "Bella-Geschichten" aus.
                          Zuletzt geändert von Pinsel71; 29.04.2015, 22:03.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Duke of Screwingham (30.04.2015)

                            #28
                            Wenn die wieder auftauchen sollte, buche ich ne ganze Nacht

                            Kommentar


                              #29
                              Musst du mich so erschrecken? Jetzt habe ich schon gedacht, sie sei tatsächlich wieder da
                              Sic semper tyrannis

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
                                Musst du mich so erschrecken? Jetzt habe ich schon gedacht, sie sei tatsächlich wieder da
                                dann wäre eh nichts mehr für dich übrig...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X