Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Fellbach - Lilly Brasil

    War angenehm überrascht als sie die Tür öffnete; sowas von hübsch - sieht man leider nicht auf dem Foto. Hab Glück gehabt, dass sie an diesem Tag Zeit hatte - macht es nur über Termine. Hübsch und ein wunderbarer großer Busen. ZK und ausgiebiges Blasen für einen sehr günstigen Stundentarif von 100 €; natürlich erfüllte sie auch meine Wünsche hinsichtlich der verschiedenen Stellungen. Ich hab sie sehr zufrieden verlassen und werde auf jeden Fall Wiederholungstäter.
    Toll ist es auch, dass du sie wirklich sehr anonym besuchen kannst, da sie in einem sehr Haus lebt. Die Adresse erfährst du erst nachdem du einen Termin mit ihr vereinbart hast. Eine wirklich hübsche dunkelhäute Brasilmaus.

    #2
    Hallo !

    Figur: KF 36
    Hat sie tatsächlich eine schlanke Figur ?
    Oder hast Du vor lauter Busen nicht so genau darauf geachtet ?

    Ich mag Zk. Daher noch die Frage...ist sie Raucherin ?

    Gruß Beekeeper
    some ... girls got rhythm ..

    Kommentar


      #3
      Ja genau

      Aha Es gibt nahezu kein Forum wo die nicht niedergemacht wird - AZF pur.

      Aber schöner Einstandsbericht
      "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

      Kommentar


        #4
        ??????

        .....AZF ???

        Gruß Beekeeper Der die Lady nicht kennt !!
        some ... girls got rhythm ..

        Kommentar


          #5
          Azf

          @beekeeper

          Abzock - F*tze. Taucht auch in diversen "Natur" Foren auf - ich kenne ja deinen Geschmack und das ist nix für Dich

          Gruß
          Schimanski
          "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            beekeeper (21.02.2014)

            #6
            Danke für den Hinweis !

            Hallo Schimi !
            Ich kannte die Dame nicht , also danke für den Ratschlag.
            Ich glaube Dir natürlich , wobei es einen sehr positiven Bericht über sie auch im Lusthaus gibt.

            Na dann...suche ich weiter....Gruß Beekeeper (Sollte ich mal wieder zu einer Asiatin ?? )
            some ... girls got rhythm ..

            Kommentar


              #7
              Tolle Frau

              Ich kann nur das berichten, was ich erlebt habe und ich war sehr zufrieden.

              Kommentar

              Lädt...
              X