Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Lady Bonny

    Hi Freunde des ausgefallenen Geschmacks,

    Heute war ich mal wieder in Trier unterwegs und bereit für Bizarres... und da bot sich Lady Bonny nur so an
    Angerufen, sie hat eine angenehme dunkele slawische Stimme und in 1,5 Std soll das Date starten...
    An bekannter Adresse geklingelt, 2 Stockwerke hoch geflogen und von einer tollen erotischen Lady in heisser Korsage empfangen in einem sauberen SM'Studio

    Einlass, Getränk angeboten und in netter Athmosphäre über Vorlieben, Erwartungen, Erfahrungen im bizarren Bereich geplaudert und Programm, ihr Outfit, Dauer und Honorar besprochen... 200€/Std, Kennenlernen, devot, Bondage, Fusserotik, langes Vorspiel & GV...

    Über den Akt und Verlauf will ich nun nicht kommunizieren weil doch sehr privat und eigen (aus meiner Sicht)... nur soviel, Lady Bonny hat:
    - hammer Ausstrahlung
    - mega Einfühlungsvermögen
    - schafft echtes Vertrauen und Wohlfühlvermögen
    - genialer Körper, schlank, riecht lecker, Haut & Haare fühlen sich toll an, schmeckt guuuuut, Sillies perfekt gemacht weil der Busen noch natürlich ausschaut, passt 100% zum Körper und Nippel die machen einfach süchtig
    - professionelle Performance ihrerseits aber NULL Zeitdruck... und mach einfach Lust auf Wiederholung, z.B im Fetishbereich, am Kreuz oder einfach GF@Whirlpool mit Schampusspielchen und mehr...

    Ich werde sie bei nächster Gelegenheit wieder besuchen nach dem Motto: einmal Bonny - immerwieder Bonny
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sidewinder (30.11.2014)

    #2
    Alter?

    Weiß jemand wie alt die Dame ist und ob noch die Bilder stimmen? Seit heute werkelt sie in Coburg und könnte mich zur B-Probe entschließen.

    Aus bisherigen pers. Erfahrungen schätze ich sie auf 45?

    Kommentar


      #3
      Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
      Weiß jemand wie alt die Dame ist und ob noch die Bilder stimmen? Seit heute werkelt sie in Coburg und könnte mich zur B-Probe entschließen.

      Aus bisherigen pers. Erfahrungen schätze ich sie auf 45?
      Bilder Stimmen soweit, Alter knapp über 40.
      Perfekte MILF
      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

      Kommentar


        #4
        Hmm ist mir eigentlich schon fast zu alt :/
        Ist sie optisch noch ganz gut drauf? Also mit den Falten und Co?

        Sidewinder hast du sie auch schon mal besucht?

        Kommentar


          #5
          Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
          Hmm ist mir eigentlich schon fast zu alt
          Manchmal kann auch in der reife die Würze liegen
          Eine Ältere Frau hat auch Ihre reize
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sidewinder (15.12.2014)

            #6
            Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
            Hmm ist mir eigentlich schon fast zu alt :/
            Ist sie optisch noch ganz gut drauf? Also mit den Falten und Co?

            Sidewinder hast du sie auch schon mal besucht?
            Alles noch in gutem shape, wenn du auf reifer stehst, dann kannst du nix falsch machen.
            Also...Eier in die Hand, umdrehen kannst immer noch...beißen wird sie nur gegen Cash

            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Manchmal kann auch in der reife die Würze liegen
            Eine Ältere Frau hat auch Ihre reize
            Dem ist nichts hinzuzufügen
            "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

            Kommentar


              #7
              Hmm. Also ich mags gerne auch mal alter allerdings dann so 32-38J :)
              Am Telefon klang ihre Stimme relativ rau (raucht sie viel?) Aber dennoch nett und gut verständlich. Jetzt bin ich mir unsicher :)

              Kommentar

              Lädt...
              X