Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: sexy Melanie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sexy Melanie

    Hallo,
    nachdem mein ausführlicher Bericht über Melanie gestern nicht übernommen wurde - hatte "angemeldet bleiben"
    nicht angeklickt - versuche ich es nochmal mit Stichpunkten.
    Ich war jetzt mehrfach bei ihr, jedes mal ein tolles Erlebnis! Wie lange sie noch in Biebertal sein wird, weiß ich
    nicht, sie wollte diese Woche in Giessen arbeiten, ich hoffe es!

    Melanie: Mitte 20, zierliche Figur mit BH 75 E, Brüste rel. natürlich (nat. getunt), nicht betonhart, also eine
    sehr sexy Figur, stets tiptop gepflegt, geschminkt, gut riechend, ein (für mich) sehr interessant/attraktives
    Gesicht, bezauberndes Lächeln

    Der Service: ZK, überhaupt Küsse und franz. bei ihr geht nicht, da ist sie sehr konsequent, franz. nur mit (ist mir
    Recht -Gesundheit), dafür ist dieses franz. sehr intensiv/variantenreich, GV mit so einer sexy Zaubermaus
    natürlich toll (Augenkontakt), sie weiß sich graziös zu bewegen, für mich sehr erotisch, Preis war immer 80 4 30, dazu immer sehr nette Zärtlichkeiten

    Persönlichkeit/Freundlichkeit: Top, ich fühle mich einfach wohl mit ihr, ihr Lächeln, ihre natürliche (mir gegenüber) direkte Art, AST immer auf englisch, kann sie gut, super!

    Wiederholung: Natürlich möglichst bald
    Zuletzt geändert von Pete; 14.06.2016, 13:54. Grund: aktuelle Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (30.12.2018)

    #2
    defrag

    Danke für den weiteren Bericht.
    Offenbar sehr reizvoll die Dame.

    Um der Verstreuung der Berichte entgegenzuwirken, wäre es sinnvoll, das nächste mal den Bericht direkt an den aktuellen Thread:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...soluter-Hammer
    dranzuhängen. Das erleichtert dann das spätere Suchen.
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse

    Kommentar


      #3
      übrigens

      Zitat von Oxitocin Beitrag anzeigen
      Wie lange sie noch in Biebertal sein wird, weiß ich
      nicht, sie wollte diese Woche in Giessen arbeiten, ich hoffe es!
      Nach den guten Berichten wollte ich sie mir mal genauer anschauen. Eine aktuelle Anzeige ist ja nicht verlinkt. Daher habe ich mal durchgeklingelt.
      Diese Woche ist sie in Düsseldorf (zu weit weg für mich).
      Wo sie danach sein wird, konnte sie mir nicht sagen.
      Ich werde es beobachten ..
      "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
      Hermann Hesse

      Kommentar


        #4
        Melanie - wieder in Mittelhessen

        Hallo,
        nachdem sie letzte Woche nach D'dorf ausweichen musste (leider), ist Melanie diese Woche in Wetzlar anzutreffen. Habe gleich ein Date ausgemacht und freue mich auf die sexy - süße Zaubermaus.
        Ich werde dann berichten.

        Oxitocin

        Kommentar


          #5
          sehr solide

          Nach den Lobeshymen und ihrem Gastieren in meiner Nähe kam ich um diese Dame absolut nicht herum.
          Und ich kann die bisherigen Berichte bestätigen.

          Location:
          Besucht habe ich sie in der Friedenstr. 24 in WZ-Garbenheim. Wo ihr klingeln müsst, erfahrt ihr telefonisch. Parkplätze gibt es hinten ausreichend. Über den Hintereingang ist der anonyme Zugang auch problemlos gesichert. Das Verrichtungszimmer und das Bad sind sauber. Das Bett quietscht etwas, aber geht noch.

          Melanie:
          Wie in den anderen Berichten angedeutet, gibts den ersten Kick beim Empfang aufgrund ihrer Optik. Die Bilder versprechen nicht zu viel. Ein hübsches Gesicht (nicht übermäßig geschminkt), schlanker Körper, zwei deutlich hervorstechende ... ja, hier kann man sagen "Bälle". Insgesamt eine sehr reizvolle, gepflegte Gesamterscheinung. Die leicht sichtbaren Schwangerschaftsstreifen haben mich nicht gestört. Mitte 25 kommt mit dem Alter sicher gut hin.
          Des Deutschen ist sie nicht so mächtig. Sie spricht es mehr als sie es versteht.. Aber auf Englisch gibt es da überhaupt keine Probleme. Auch ich bekam einen positiven Eindruck ihrer Persönlichkeit: sehr freundlich, natürlich und unzickig.

          Programm:
          Ich fragte nur nach den kürzeren Varianten: Ortsübliche 50€ für 20 Min und 80€ für 30 Min. In der Tat gibt es keine Küsse, kein Franz bei ihr (ist ihr zu intim), kein FO (obwohl sie am Telefon auf Nachfrage noch ne Andeutung machte, sie: "maybe, we'll see", ich: "depends on what?", sie: "if you are clean."). Stattdessen Liebkosung ihrer Brüste, FM, GV.
          (Da lagen noch en schwarzer Dildo, Handschellen und ne Gerte auf dem Nachttisch. Dominanter Service wird damit offenbar auch angeboten. Wens interessiert.)

          Ich wählte das 20 Min Kennenlern-Programm. Sie verstaute den Fünfziger und verschwand zum Frischmachen aufs Bad, während ich mich entkleidete. Ich machte mich auch noch kurz frisch und stieß dann zu der vollständig entkleideten, auf dem Bett kniend wartenden Melanie hinzu.

          Akt:
          Es entwickelte sich eine Erkundung ihres Körpers, gewürzt mit einem kleinen verbalen neckischen Austausch. Ich war überrascht, wie weich sich die Brüste anfühlten. Ich fragte echt nochmal nach, ob die getuned sind, was sie bejahte. So konnte ich eine Weile Hand und Mund über den Körper wandern lassen, wo ich nicht hindurfte, war ja vorab abgeklärt und daher ok. Ebenso vorher abgeklärt war, dass sie des Gummi erst bei voller Steife aufsetzt. Das bewahrheitete sich dankenswerterweise. Sie achtet hier stark auf Hygiene. So wischte sie erstmal das aufgestülpte Gummi ab, was aber nur einen kurzen Moment an Zeit beanspruchte. Was dadurch an Lustverlust angestoßen war, macht sie mit dem folgenden guten FM wieder wett. Hier und da ein Tempowechsel, kein Handeinsatz, auf Nachfrage ein DT Versuch, der echt tief ging. Hat sie prima gemacht. Sie sah es mir dann wohl an, dass mir nach einem Ritt war. Des Flutschi wäre nicht notwendig gewesen. Naja. Der Ritt begann langsam und nahm dann langsam Tempo auf. Es war schön anzusehen, wie sie dabei ihren ganzen Körper einsetzte und auch immer wieder mal aus der Hocke heraus den Ritt gestaltete. Abgerundet wurde das Ganze durch den einen oder anderen heißen Blick und dem Kneten ihrer Brüste. Damit ich nicht zu schnell abdrücken musste, wollte ich etwas die Kontrolle übernehmen und dirigierte sie sanft in die Missio. Auch hier wieder ein paar heiße Blicke, je tiefer ich eindrang. Ihre Beine auf meine Schultern, war für sie kein Problem. Ein paar Minuten waren nun doch schon vergangen, sodass ich das Stoßtempo erhöhte und mich freudig im Gummi ergoss. Ein Moment des Auszuckens blieb mir nicht vergönnt, schön. Erst danach durfte ich neben ihr zufrieden zusammensacken.
          Bevor sie ins Bad verschwand, kümmerte sie sich noch ungefragt um die Reinigung des kleinen Anfängers.

          Kurzer AST beim Anziehen. Es gefällt ihr da ganz gut. Nächste Woche ist sie wieder zu Hause, in den Niederlanden. Vielleicht ist sie in ein paar Wochen wieder in der Gegend.

          Fazit: Tolle Optik, angenehmes Wesen, solider Service. Wer auf ZK, FO und Franz bei Ihr verzichten kann, und auf große Brüste steht, kann hier kaum was falsch machen. Länger als ne halbe Stunde wüsste ich allerdings nicht, womit ich da noch die Zeit füllen sollte. Aber 20-30 Minuten auf jeden Fall.

          Wiederholungsgefahr: realistische 70-80%
          "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
          Hermann Hesse

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            strapsfan (30.12.2018), winpieg (07.05.2015), sidewinder (16.11.2014), Hessenschluri (15.04.2014), Liontamer65 (15.04.2014)

            #6
            Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
            Wer auf ZK, FO und Franz bei Ihr verzichten kann...
            Nö, weder hier...noch dort
            "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chromstange (15.04.2014)

              #7
              Hallo!
              Ganz überraschend sah ich Mi die Anzeige von Melanie, die ich vor einem halben Jahr öfter besucht habe.

              Zur Lokation: Ein Mehrfamilienhaus in Linden, anscheinend erstmalig an eine SDL vermietet, Parkmöglichkeit
              vorhanden, Anonymität ist gewahrt, Wohnung klein aber sauber (wie auch anders bei M. nicht zu erwarten), alles soweit ok.

              Zu Melanie: Ich war sehr gespannt, super freundliche Begrüßung, sie sah wieder sehr heiß aus, sexy Kleid,
              die Boobs deutlich betonend, gut riechend, gepflegt, (für mich) sehr angenehme Atmosphäre, sie ist Mitte
              zwanzig, einfach süß und sexy, die Bilder kommen absolut hin

              Zum Service: 50 4 20, 80 4 30 und 130 4 60, ich wählte letztere Möglichkeit, aber das muss jeder selbst wissen, es gab halt, wie mit einer guten Freundin, viel zu erzählen, dazu immer wieder nette Flirts und Zärtlichkeiten,
              intensives Erkunden des Körpers, diese Haut mhhm. intensives, abwechslungsreiches FM, GV in der Reiter-
              posi, wobei ich angesichts der riesigen Glocken mich nicht lange zurückhalten konnte, die Zeit wurde mehr
              als eingehalten, AST in englisch

              Sie ist noch bis Di in Linden, dann reist sie wieder heim.
              Fazit: Wie schon mal erwähnt, wer auf ZK und franz ohne verzichten kann, dafür aber auf Top-Optik und
              Sex-appeal einer sehr netten, jungen Lady steht, der wird bei ihr auf seine Kosten kommen. Ich für meine
              Person bin nach wie vor sehr angetan von ihr, zumal ich immer mehr die Erfahrung mache, dass die
              Bilder von den allermeisten Ladies so geschönt sind, dass ich oft doch arg enttäuscht bin (und evtl. gehe), bin halt mittlerweile in diesem Punkt recht anspruchsvoll.

              Oxi

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                AbsoluterAnfänger (17.10.2014)

                #8
                Wieso keine ZK???

                Verstehe ich nicht!
                Ihr schreibt, dass man bei Melanie auf ZK und FO verzichten muss.
                Wieso bietet sie dann in ihrer Anzeige ZK an?
                Steht bei ihrem Service gleich an der 1. Stelle

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von p-cash Beitrag anzeigen
                  Verstehe ich nicht!
                  Ihr schreibt, dass man bei Melanie auf ZK und FO verzichten muss.
                  Wieso bietet sie dann in ihrer Anzeige ZK an?
                  Steht bei ihrem Service gleich an der 1. Stelle
                  Und dann heißt es "Niveau der Freier sinkt" wenn jemand bei solchen Unstimmigkeiten nachfragt.

                  Zitat von bayreuthsucher
                  Viele Damen schreiben ihre Anzeigen nicht selbst
                  bzw. wissen gar nicht, was drin steht. Da lohnt sich fragen schon.
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar


                    #10
                    Melanie Top Hammer

                    Das ist wie bei allem so, nach Sympathie entweder geht, oder geht nicht. Wenn eine Frau vor Dir steht, die aus dem Rachen etwas nach "Knoblauch-Grünkohlsuppe" riecht, willst man auch keinen ZK von ihr.
                    Es ist bei allem so, man sollte es so stehen lassen.

                    Ich möchte nicht wissen was die Ladys jeden Tag für Optikkracher so vor ihnen stehen, nicht Persönlich gemeint.

                    Melanie gibt einen für die Zeit, eine Top Leistung ab.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      maxs (20.10.2014)

                      #11
                      Neue Bilder

                      Hallo,
                      Melanie ist jetzt noch 2 Wochen in Kl. Linden (Gießen), habe mir gleich einen Termin geben lassen.
                      Ich kenne sie ja schon länger, die neuen Bilder zeigen genau die süße Lady, die Euch begrüßen wird, da ist
                      nichts geschönt.
                      Wie schon beschrieben, ist Melanie eine hübsche, süße, supersexy Lady mit 75 E boobs, die sie auch
                      entsprechend zur Geltung zu bringen weiß. Sie war bei mir stets gepflegt, sehr schön zurecht gemacht und gut
                      riechend. Ihr deutsch ist sehr basic, aber sie spricht sehr gut englisch,
                      ist kommunikativ und intelligent.
                      Zu ihrem Service ist schon alles geschrieben worden. Ich wählte 80 4 30, möglich ist auch 50 4 20. Ich mag
                      immer etwas mehr Zeit für nette Flirts, Erkunden ihres Körpers und AST.

                      Gruß Oxi

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X