Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Isabell - sexy Brasilianerin ?

    Es kann doch nicht sein, über diese Sahneschnitte nichts zu finden. Entweder ich bin zu d..., oder nach dem Ansehen dieser Bilder blind!

    #2
    Hammer Frau und dann noch mit brasilianischen Temperament und Rhythmus. Bin neidisch das Sie so weit weg ist Wünsche dir aber einen tollen Besuch.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Taschentuch Beitrag anzeigen
      Es kann doch nicht sein, über diese Sahneschnitte nichts zu finden.
      Stimmt. Deshalb steht hier (etwas nach oben scrollen) was.

      Zitat von Taschentuch Beitrag anzeigen
      Entweder ich bin zu d..., oder nach dem Ansehen dieser Bilder blind!
      Woran es lag, kann ich natürlich nicht beurteilen....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
        Stimmt. Deshalb steht hier (etwas nach oben scrollen) was.



        Woran es lag, kann ich natürlich nicht beurteilen....
        Ich auch nicht

        Kommentar


          #5
          Ich bin neu hier und will mal meinen ersten Beitrag schreiben.

          Isabell hatte ich mir ausgesucht. Obwohl ich eigentlich zu einer anderen in Dessau wollte. Hatte dort vorher angerufen und einen Termin ausgemacht. Als ich dann da war, sagte sie, daß sie besetzt sei. Ich solle doch in einer halben Stunde wiederkommen. Das tat ich. Ihr tat es schon wieder leid, denn der nächste Gast war schon da. Somit mußte ich mir dann etwas anderes suchen. Über die Mobilfunktion von ladies.de bin ich dann auf Isabell aufmerksam geworden.

          Sie öffnete mir die Tür und ich war sehr angenehm überrascht. Ein junge Lady mit einem freundlichen Lächeln. 20 Minunten sollten 50 kosten (alles safe), und 30 Minuten sollten 80 kosten (da wäre dann FO dabei gewesen). Die 30 Euronen habe ich mir gespart.

          Isabell hat schon eine sehr geile Figur. Besonders wenn man sie von hinten nimmt, wird das deutlich. Eine richtige Wespentaille. Anfangs hat sie meinen Freund geblasen, das war ganz ok. Zunächst hat sie mich ohne zu fragen geritten. Die Stellung mag ich nicht so. Also gewechselt. Von hinten habe ich sie genommen, das gute war, daß im Zimmer ein großer Spiegel war und ich alles wie im Film sehen konnte. Anschließend nahm sie mich seitlich zwischen ihre Beine und ich bin dann irgendwann sehr gut gekommen.

          Schönes Mittagserlebnis. Es war gut angelegte Geld.

          Kommentar

          Lädt...
          X