Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raisa - Wetzlar

    Hallo,
    dies ist mein 1. Beitrag, also habt Nachsehen mit mir.
    Ich habe heute Raisa in Wetzlar/Garbenheim besucht nachdem ich einen Termin mit ihr vereinbart hatte, was auch sehr gut geklappt hat.
    Dort angekommen habe ich tatsächlich die richtige Klingel gefunden und mir wurde geöffnet von einer Dame die scheinbar auch dort tätig ist.
    Als ich nach Raisa fragte kam diese sofort um die Ecke und ich sah ein wirklich sehr zierliches aber hübsches Wesen. Auch wenn ich wirklich zierliche Frauen mag, sie ist wirklich klein und zierlich. Mein 1. Gedanke war, hoffentlich tue ich ihr nicht weh, aber da sie wirklich eine nette Ausstrahlung und sie scheinbar mit meiner Statue kein Problem hatte bin ich da geblieben. Für 30 Min wollte Sie 70€ mit allen außer Anal, was sie auch glaube ich nicht anbietet.
    Nun zu den Informationen die ich weitergeben will und euch vielleicht interessieren.
    Das Haus ist relativ anonym, sieht aber von außen nicht toll aus. Die Wohnung war besser, aber ich wollte auch nicht einziehen und ein verträgliches Maß an Sauberkeit wurde eingehalten.
    Nun zu Raisa, sie sieht toll aus und sie war sehr freundlich. Alles was danach passiert ist, war irgendwie auch schön, aber immer recht distanziert. Sie weiß was sie mit dem Mund macht und hätte es glaube ich auch gerne gehabt wenn ich da schon gekommen wäre. Danach setzte sie sich auf mich, aber irgendwie wollte sie mich nie ganz "reinlassen", also haben wir nach kurzer Zeit gewechselt und ich schwebte über ihr.
    Hierbei war recht viel Handeinsatz, da sie verhindern wollte dass ich zu tief in sie eindringe ( Ich glaube ich habe keine Übermaße )
    Hierbei kam ich dann auch zum Orgasmus. Alles in Allem, keine Enttäuschung aber auch kein Highlight.
    Positiv:
    - sehr freundlich und wirklich fair
    - sehr hübsch
    - sehr klein und sehr leicht (150cm, geschätzte 30-40 Kg)
    Subjektiv:
    - nicht gelangweilt, aber auch nicht enthusiastisch
    Negativ:
    - eigentlich nichts

    Gruß

    P.S. Sie ist Italienerin
    Zuletzt geändert von Bastian; 04.06.2014, 21:47. Grund: Adresse telefonisch erfragen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    forwebonly (22.01.2016), hekmek (09.06.2014), AbsoluterAnfänger (03.06.2014)

    #2
    Willkommen bei den Schreiberlingen

    Hallo HobbyGitarrist, danke für den schönen Beitrag, nun kann ich mir die kleine Raisa besser vorstellen.

    Den Namen Raisa hätte ich eher in Russland vermutet, im Text steht Typ:Deutsch, aber anscheinend ist sie Italienerin. Vielleicht Südtirol?
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

    Kommentar


      #3
      Willkommen

      Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum.
      Informativer und differenzierter Einstandsbericht.

      Zitat von HobbyGitarrist Beitrag anzeigen
      Auch wenn ich wirklich zierliche Frauen mag, sie ist wirklich klein und zierlich. Mein 1. Gedanke war, hoffentlich tue ich ihr nicht weh,
      Diesen Eindruck gewann ich im kurzen Telefonat mit ihr auch ... da klang ihr Stimmchen schon so zerbrechlich.
      Zitat von HobbyGitarrist Beitrag anzeigen
      Alles was danach passiert ist, war irgendwie auch schön, aber immer recht distanziert. Sie weiß was sie mit dem Mund macht und hätte es glaube ich auch gerne gehabt wenn ich da schon gekommen wäre. Danach setzte sie sich auf mich, aber irgendwie wollte sie mich nie ganz "reinlassen", also haben wir nach kurzer Zeit gewechselt und ich schwebte über ihr.
      Hierbei war recht viel Handeinsatz, da sie verhindern wollte dass ich zu tief in sie eindringe ( Ich glaube ich habe keine Übermaße )
      [...]
      Subjektiv:
      - nicht gelangweilt, aber auch nicht enthusiastisch
      Ich habe ja auch mit dem Gedanken gespielt (spiele auch nach wie vor damit..), sie zu besuchen. Du bestätigst mit Deinem Bericht meine Befürchtungen:
      nett, aber distanziert, sowohl physisch (staturbedingt), als auch psychisch.

      Unentschlossene Grüße..
      "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
      Hermann Hesse

      Kommentar


        #4
        Schöner Erster Bericht Hobby-Gittarist!


        bei Raisa hätte ich auch erstmal auf Russin oder Polin getippt.

        Denke das sie noch neu ist im Geschäft. Die Bilder sprechen aber für sie, ist ne hübsche.

        Kommentar

        Lädt...
        X