Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Danke, für die tollen Berichte!
    :D

    Bietet Maja, oder eine der Damen auch AV an?
    Auf der HP ist das sehr allgemein gehalten...
    ^^

    (Und bevor wieder einer hatet: ja, ich könnte auch anrufen! Allerdings habe ich dann immer noch keinen Eindruck davon, wie die Dame sich beim AV anstellt)
    :P

    Kommentar


      #32
      Kann es sein,das da jemand auf junge,sehr schlanke Damen steht die AV anbieten?
      Das ist doch wohl Dein Beuteschema,stimmt`s
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #33
        Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen

        (Und bevor wieder einer hatet: ja, ich könnte auch anrufen! ....
        :P
        Habe ich gemacht, keine der jetzt anwesenden Damen bietet das an!
        Das beinhaltet dann auch wohl Maja und Alexandra!
        :sad:

        Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
        Kann es sein,das da jemand auf junge,sehr schlanke Damen steht die AV anbieten?
        Das ist doch wohl Dein Beuteschema,stimmt`s
        Niemals!
        xD

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          atcra77 (09.08.2014)

          #34
          Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
          Danke, für die tollen Berichte!
          :D

          Bietet Maja, oder eine der Damen auch AV an?
          Auf der HP ist das sehr allgemein gehalten...
          ^^

          (Und bevor wieder einer hatet: ja, ich könnte auch anrufen! Allerdings habe ich dann immer noch keinen Eindruck davon, wie die Dame sich beim AV anstellt)
          :P
          Hallo Hans,

          also ich war gestern bei den Galas und habe auch nach AV gefragt, es ist , wie du ja schon schreibst, z.Zt. keine da die AV macht.
          Ich habe mich dann mit Amelia vergnügt, wow, die Galas sollten sich mal einen neuen Fotografen anschaffen, Amelia sieht in echt aus wie ein Playmate, bei ihr hat es sich auch ohne AV gelohnt, Bericht folgt.
          Aber ich habe deinen schönen Bericht über Pamela gelesen, du hast ja noch was gefunden, schön, schön….

          Schönen Sonntag
          ron

          Kommentar


            #35
            Zitat von reinmachen Beitrag anzeigen

            Aber ich habe deinen schönen Bericht über Pamela gelesen, du hast ja noch was gefunden, schön, schön….

            ron
            Paloma!
            Wie in La Palöma Blankö!



            Und danke, dass Du extra wegen mir vor Ort recherchiert hast!
            :D

            Kommentar


              #36
              Wahnsinn, der Laden, lauter Playmates, keine Reinfälle und günstig auch noch

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                grizzly63 (10.08.2014)

                #37
                Naja die Maja ist schon toll
                Ich hab sie ein paar Mal geniesen dürfen

                aber als ich einmal da war und die Vorstellungsrunde wollte

                kam eine alte grobe Mama san an und fragte wen ich denn wolle

                Da die beiden grazien die sich damals vorstellten null deutsch konnten also die Frage
                Würdest du mit mir ZK machen mit einem ahnungslosen lächeln erwiderten

                Sagte ich Mama San sorry der Funke ist nicht übergesprungen ob den Maja da wäre

                Da kam dann sehr sehr barsch oder bin ich zu sensibel

                Wenn du zu Maja willst dann sag das gleich dann müssen die Mädchen nicht auflaufen
                Maja ist eine Stunde besetzt

                und ohne ein nettes Wort
                wenigstens ohne Schläge

                durfte ich dann gehen

                achso damals auch noch die Preise

                20 min 50 € ohne ZK und nur FM
                Ab 30 min dann mit ZK und FO


                aber toll wenn sich der Laden in den letzten 6 Monaten um 180 Grad gebessert hat

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bangboombang (10.08.2014)

                  #38
                  Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                  Paloma!
                  Wie in La Palöma Blankö!




                  Und danke, dass Du extra wegen mir vor Ort recherchiert hast!
                  :D
                  Ok, Pamela, Paloma, egal, ne es soll schon bei einem so schönen Bericht auch in einer Antwort der richtige Name stehen.

                  Naja, ein wenig Egoismus war schon dabei, wie ich schon sagte ich habe mich ja noch mit Amelia vergnügt.

                  Kommentar


                    #39
                    Kundenorientiertes Verhalten?

                    Zitat von grizzly63 Beitrag anzeigen
                    Da kam dann sehr sehr barsch oder bin ich zu sensibel

                    Wenn du zu Maja willst dann sag das gleich dann müssen die Mädchen nicht auflaufen
                    Maja ist eine Stunde besetzt
                    Sofern sie so eine Ansage Dir gegenüber in dieser Form gemacht hat: Da hätte ich auch "sensibel" wie ich bin Kehrtwende gemacht

                    VG von Sir Thomas

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bangboombang (11.08.2014)

                      #40
                      Zitat von grizzly63 Beitrag anzeigen
                      Naja die Maja ist schon toll
                      Ich hab sie ein paar Mal geniesen dürfen

                      aber als ich einmal da war und die Vorstellungsrunde wollte

                      kam eine alte grobe Mama san an und fragte wen ich denn wolle

                      Da die beiden grazien die sich damals vorstellten null deutsch konnten also die Frage
                      Würdest du mit mir ZK machen mit einem ahnungslosen lächeln erwiderten

                      Sagte ich Mama San sorry der Funke ist nicht übergesprungen ob den Maja da wäre

                      Da kam dann sehr sehr barsch oder bin ich zu sensibel

                      Wenn du zu Maja willst dann sag das gleich dann müssen die Mädchen nicht auflaufen
                      Maja ist eine Stunde besetzt

                      und ohne ein nettes Wort
                      wenigstens ohne Schläge

                      durfte ich dann gehen

                      achso damals auch noch die Preise

                      20 min 50 € ohne ZK und nur FM
                      Ab 30 min dann mit ZK und FO


                      aber toll wenn sich der Laden in den letzten 6 Monaten um 180 Grad gebessert hat
                      Hi grizzly,

                      ich bin ja Stammgast bei den Galas, bei denen hat sich vieles zum Bessern verändert, Zimmer, Betten, Sauberkeit, Freundlichkeit und immer wieder hübsche neue Damen.
                      Ich muss aber auch sagen, so negativ wie du es darstellst war es meines Erachtens früher auch nicht, bei all den im Vorsatz genannten Dingen, einige Punkte Abzug und gut ist, Maja und auch Julia waren aber immer weit über Durchschnitt.
                      Gegenüber heute war aber außer diesen zwei Damen sonst kaum mal eine Neue, bzw. gut aussehende Dame dort.
                      Diese Aussage der damaligen HD mit Maja, wie sag das doch gleich, dann brauch ich dir die anderen nicht vorstellen, würde ich eher als Spaß werten, sie hatte schon einen eigenen Humor.
                      Aber was solls, reden wir über heute, was du damals erlebt hast war bei einem anderen Team und ich denke das passiert dir heute nicht mehr.

                      Kommentar


                        #41
                        sodele, nun bin ich auch mal persönlich nach über einem halben Jahr hingefahren.

                        Irgendetwas mache ich aber falsch

                        Als ich kam, war Maja die einzige buchbare SDL ... aber zudem auch die einzige anwesende , drei Damen waren annonciert, aber eben nur Maja war auch tatsächlich vor Ort. Aber auch früher konnte ich immer unter allen angepriesenen Damen wählen, besetzt war nie eine (meistens war ich um die Mittagszeit vor Ort)

                        Die Hausdame ist super, muss ich sagen. Sehr freundlich und auskunftsfreundlich, sehr schön

                        Maja raucht nach wie vor, zudem hat sie ihren Service von damals abgespeckt, da sie nun eine feste Zahnspange für ca. 3 Jahre tragen muss.

                        -> ZK wollte ich da nicht machen (neben Nikotingeschmack)
                        -> Aufnahme und GB bietet sie ebenfalls nicht mehr an

                        Die Zimmer sehen in der Tat gut aus, was ich über das Bad aber nicht sagen kann!
                        Es ist nicht schmutzig, nein, aber es ist einfach so alt, dass man gewisse Flecken nicht mehr entfernen kann.
                        Hier sollte man über eine Renovierung mal nachdenken! (da gibt es aber einige Adressen, bei denen man das gleiche schreiben könnte!).

                        Für nen Badeservice sollte man sich den letzten Termin geben lassen, allerdings befürchte ich, die Damen würden in einer warmen / heißen Badewanne nach einem langen Tag eher einschlafen

                        Für den Duschservice ist die Dusche gerade groß genug, ein Calmund passt da aber nur alleine rein.

                        Fazit:
                        Maja wird für mich keine Option sein, siehe Punkte oben, die Hausdame hat bei mir nen Pluspunkt, mal schauen, ob dann auch Damen noch kommen, die mir gefallen könnten.

                        Ach ja, in anderen Etablissement habe ich zwischen 12-13 Uhr meistens Probleme, überhaupt auch nur eine Dame vorgestellt zu bekommen, liegt wahrscheinlich daran, dass da viele in der Mittagspause einen Abstecher machen.
                        Finthen scheint dann zu weit weg zu liegen, von daher empfehle ich mal, mittags da aufzuschlagen, wer es sich erlauben kann.

                        Es grüßt
                        BBB

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bangkok-gambler (17.09.2014), Woodcutter (16.09.2014)

                          #42
                          Sie trägt ne Zahnspange?

                          Zum Glück war ich letzte Woche noch bei ihr...da hatte sie die noch nicht.

                          Ich frage mich auch warum sie hat doch keine krummen Zähne...zumindest nicht so, dass es mir aufgefallen wäre.

                          Kann mir vorstellen, dass ein Drahtgebiss SEHR schlecht fürs Geschäft ist.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Rackelo Beitrag anzeigen
                            Sie trägt ne Zahnspange?

                            Zum Glück war ich letzte Woche noch bei ihr...da hatte sie die noch nicht.

                            Ich frage mich auch warum sie hat doch keine krummen Zähne...zumindest nicht so, dass es mir aufgefallen wäre.

                            Kann mir vorstellen, dass ein Drahtgebiss SEHR schlecht fürs Geschäft ist.
                            so hat es mir die blonde Hausdame zumindest gesagt...

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              sodele, nun bin ich auch mal persönlich nach über einem halben Jahr hingefahren.

                              Irgendetwas mache ich aber falsch

                              Als ich kam, war Maja die einzige buchbare SDL ... aber zudem auch die einzige anwesende , drei Damen waren annonciert, aber eben nur Maja war auch tatsächlich vor Ort. Aber auch früher konnte ich immer unter allen angepriesenen Damen wählen, besetzt war nie eine (meistens war ich um die Mittagszeit vor Ort)

                              Die Hausdame ist super, muss ich sagen. Sehr freundlich und auskunftsfreundlich, sehr schön

                              Maja raucht nach wie vor, zudem hat sie ihren Service von damals abgespeckt, da sie nun eine feste Zahnspange für ca. 3 Jahre tragen muss.

                              -> ZK wollte ich da nicht machen (neben Nikotingeschmack)
                              -> Aufnahme und GB bietet sie ebenfalls nicht mehr an

                              Die Zimmer sehen in der Tat gut aus, was ich über das Bad aber nicht sagen kann!
                              Es ist nicht schmutzig, nein, aber es ist einfach so alt, dass man gewisse Flecken nicht mehr entfernen kann.
                              Hier sollte man über eine Renovierung mal nachdenken! (da gibt es aber einige Adressen, bei denen man das gleiche schreiben könnte!).

                              Für nen Badeservice sollte man sich den letzten Termin geben lassen, allerdings befürchte ich, die Damen würden in einer warmen / heißen Badewanne nach einem langen Tag eher einschlafen

                              Für den Duschservice ist die Dusche gerade groß genug, ein Calmund passt da aber nur alleine rein.

                              Fazit:
                              Maja wird für mich keine Option sein, siehe Punkte oben, die Hausdame hat bei mir nen Pluspunkt, mal schauen, ob dann auch Damen noch kommen, die mir gefallen könnten.

                              Ach ja, in anderen Etablissement habe ich zwischen 12-13 Uhr meistens Probleme, überhaupt auch nur eine Dame vorgestellt zu bekommen, liegt wahrscheinlich daran, dass da viele in der Mittagspause einen Abstecher machen.
                              Finthen scheint dann zu weit weg zu liegen, von daher empfehle ich mal, mittags da aufzuschlagen, wer es sich erlauben kann.

                              Es grüßt
                              BBB

                              Also ich war letzte Woche noch bei Maja und hatte heiße ZK mit Maja, wie immer super, fast nicht zu überbieten und wie man ja lesen kann war ich ja nicht der einzige.

                              Ich habe angerufen und wollte es genau wissen, also Maja hat eine Zahnspange, schon fast 2 Jahre und muss sie noch ca. ein halbes Jahr tragen, die Spange ist herausnehmbar und deckt auch nur einen kleinen Bereich ihrer Zähne ab, lt. Aussage von Maja, hat sie die Spange bei den Gästen meist aus, sie hat es aber schon einige Male vergessen, die Spange zu entfernen, aber es gab noch keine Beschwerden.

                              Jetzt beschwert du dich darüber, obwohl du sie nicht geküsst hast und dann auch noch Nikotin, ich schätze mal vorsichtig, ca. 90% der SDL sind Raucher und einige von Ihnen essen sogar Knobi, aber 99% der Mädels kennen Listerine.

                              Ihren Service finde ich immer noch fast unübertroffen, das einzige was sie nicht mehr anbietet ist mit Aufnahme.

                              Am Montag war um die Mittagszeit tatsächlich nur Maja vor Ort, lt. der Hausdame hatte der Bus in dem die anderen Mädels kamen ca. 8 Std. Verspätung und eines der anwesenden Mädels ist schon Sonntags aus gesundheitlichen Gründen abgereist, sowas kann mal passieren.

                              Jetzt hast du soviel gefragt, hättest du noch zwei Fragen mehr gestellt, hättest du dir den obigen Beitrag sparen können.

                              schönen Tag
                              ron

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Paradiesvogel (17.09.2014)

                                #45
                                Zitat von reinmachen Beitrag anzeigen
                                a) Also ich war letzte Woche noch bei Maja und hatte heiße ZK mit Maja, wie immer super, fast nicht zu überbieten und wie man ja lesen kann war ich ja nicht der einzige.

                                b) Ich habe angerufen und wollte es genau wissen, also Maja hat eine Zahnspange, schon fast 2 Jahre und muss sie noch ca. ein halbes Jahr tragen, die Spange ist herausnehmbar und deckt auch nur einen kleinen Bereich ihrer Zähne ab, lt. Aussage von Maja, hat sie die Spange bei den Gästen meist aus, sie hat es aber schon einige Male vergessen, die Spange zu entfernen, aber es gab noch keine Beschwerden.

                                c) Jetzt beschwert du dich darüber, obwohl du sie nicht geküsst hast und dann auch noch Nikotin, ich schätze mal vorsichtig, ca. 90% der SDL sind Raucher und einige von Ihnen essen sogar Knobi, aber 99% der Mädels kennen Listerine.

                                d) Ihren Service finde ich immer noch fast unübertroffen, das einzige was sie nicht mehr anbietet ist mit Aufnahme.

                                e) Am Montag war um die Mittagszeit tatsächlich nur Maja vor Ort, lt. der Hausdame hatte der Bus in dem die anderen Mädels kamen ca. 8 Std. Verspätung und eines der anwesenden Mädels ist schon Sonntags aus gesundheitlichen Gründen abgereist, sowas kann mal passieren.

                                f) Jetzt hast du soviel gefragt, hättest du noch zwei Fragen mehr gestellt, hättest du dir den obigen Beitrag sparen können.

                                schönen Tag
                                ron
                                a) nur bist du der einzige, der es ständig wiederholt
                                aber es gibt auch andere Stimmen, ein Beispiel:
                                Zitat von Old Man Beitrag anzeigen
                                Seit längerem war ich neulich mal wieder bei den Gala-Girls in Mainz-Finthen. Genauer gesagt bei Maya, die ich früher schon einige Male gebucht hatte.
                                Den Halbstundenservice für 70 Euronen gebucht.
                                Gegenüber früher erschien es mir, dass sie etwas zugenommen hat und auch etwas verlebt aussah.
                                Auf jeden Fall war der Service im Vergleich zu früher schlechter. GFS-Feeling kam nicht auf.
                                ZK erfolgten nur spärlich und eher widerwillig.
                                Nach Verkehr war mir nicht, deshalb bat ich um französische Finalisierung.
                                Ausführung war mäßig. Da habe ich schon deutlich besseres erlebt.
                                Immer wieder versuchte sie, französisch durch Handbetrieb zu ersetzen.
                                Fazit: Preis-Leistungs-Verhältnis ziemlich grenzwertig. Wiederholungsgefahr eher gering.
                                b) ich war mir sicher, dass du schreibst, es gäbe keine Beschwerden. Auf mein Nachfragen vor Ort erhielt zumindest ich eine andere, wahrscheinlich ehrlichere Antwort. Allerdings wurde mir auch gesagt, es sei eine feste Zahnspange.
                                c) Wo beschwere ich mich? Wo steht, ich hätte sie nicht geküsst?
                                d) ich bestreite auch nicht, dass sie für dich ein Highlight darstellt.
                                e) ist mir bekannt, ich war ja dort.
                                f) welche Fragen hätte ich dir stellen sollen?
                                Nach der Zahnspange und dem Fernbleiben der anderen Mädels? Du hast doch erst angerufen, nachdem du von mir hier gelesen hast, ich kann leider nicht das Raum-Zeit-Kontinuum nach Belieben verschieben

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  bangkok-gambler (17.09.2014)
                                Lädt...
                                X