Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claire Mengerskirchen - alles wunderbar

    Hallo zusammen,

    ich wollte Euch meine Erfahrungen mit Claire, welche diese Woche in Mengerskirchen war, nicht vorenthalten.
    Die Anzeige und vor allem die Fotos sprachen mich sehr an, als mal im Forum nachgesehen ob schon jemand etwas berichtet hatte. Dies war nicht der Fall also folgte der obligatorische Telefonanruf. Claire war sehr freundlich am Telefon und erklärte mir ohne Meckerei o.ä. bereitwillig den Service (alles nur mit, auch Frz., kein AV, kein ZK, KB geht). Die Verständigung war überhaupt kein Problem, denn Claire hat spricht hervorragend deutsch mit deutlich hörbarem französichen Akzent.
    Ich also los nach Mengerskirchen. Das Haus ist recht diskret in einer kleinen Nebenstraße gelegen. Der Eingang ist durch einen Heckenbewuchs von der Straße aus nicht richtig einsehbar, also durchaus auch für Besucher aus der umgehend geeignet. Parkmöglichkeiten vor dem Haus gibt es nicht, jedoch um die Ecke.

    Claire war in der oberen Etage bei "Sommer" zu finden, im unteren Stock hing ein Klingelschild eines Handelsvertreters.
    Ich also bei Sommer geklingelt und nach dem Öffnen der Tür gleich die Treppe hoch in den ersten Stock.
    Anhand der Fotos konnte ich unmissverständlich erkennen, dass es sich um Claire handelte. Um den Nabel hat sie eine kleine Sonne tatowiert, man sieht sie auch auf einem der Fotos. Ansonsten keine Tatoos oder der Gleichen.
    Ihr Gesicht hat maskuline Züge und erinnerte mich ein wenig an Grace Jones. Sie begrüßte mich sehr herzlich mit "Küsschen links und Küsschen rechts" und führte mich in das Zimmer der Verrichtung.
    Da sie mir am Telefon den Service bereits mitteilte, entschied ich mich für die halbe Stunde für 80 EUR.
    Sie bot mir sodann die Möglichkeit zum Frischmachen an, was ich gerne annahm. Das Bad und die Wohnung waren sehr sauber und frische Handdtücher waren auch da.
    Dann ging sie nochmal ins Bad, legte danach 2 frische Handtücher aufs Bett und ich begann ihren Körper mit meiner Zunge zu erkunden. Ihre Brüste sind Sillis, welche sicher schon mal "getauscht" wurden, da die Längsnarbe unter den Brustwarzen bis zum zum Brustansatz deutlich zu sehen war. Da sie sich aber bereitwillig berühren und lecken lies, tat dies der Sache keinen Abbruch.
    Claire scheute keinen Körperkontakt und nach gefühlten 10 Minuten des gegenseitigen "befummelns und beleckens" montierte sie das Pirelli für französisch. Obwohl mit Gummi, war das Französisch sehr gut und gefühlvoll, wie alles was sie tat. Während sie blies, kraulte sie mir sehr gefühlvoll die Eier.... wunderbar.
    Schließlich "sattelte sie auf" und sie feuerte mich an, Ihre Brüste fester zu massieren, was ich tat. Nun ging es in die Missio, auch hier gab es meinerseits nicht zu nörgeln. Da ich zum Abschluss noch TF und KB wollte, entfernte sie das Gummi und ich platzierte meinen Arbeitsgerät zwischen Ihren Brüsten. Sie bat mich ihr zu sagen wenn ich komme, da sie nicht in das Gesicht gespritzt haben möchte. Dies Tat ich dann irgendwann auch rechtzeitig und spritzte ihr meine Nachkommen auf Hals und Brüste.
    Nach der Reinigung unterhielten wir uns noch ein wenig, dann ging ich ins Bad.
    Als ich rauskam und mich anzog gab es nochmals ein wenig Smalltalk, bevor ich mich sehr entspannt und zufrieden nach etwa 45 Minuten wieder das Haus verlies.

    Alles in Allem war ich sehr zufrieden. Wiederholungsgefahr für mich sehr groß.

    Bis dahin

    Gruß

    BL
    Zuletzt geändert von Bastian; 29.06.2014, 10:46. Grund: Adresse telefonisch erfragen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00081 (28.06.2014)

    #2
    Hi, Boobslover,

    eigentlich ein schöner, informativer Bericht mit nur einem kleinen Makel: üblicherweise wird eine Adresse, die im Inserat nicht angegeben ist, auch im Bericht nicht genannt...

    Gruß
    Eddieno

    Kommentar

    Lädt...
    X