Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Sabina

    Habe am Montag Abend diese Sabina aufgesucht, die Bilder sind real und ich echt ist sie auch sehr hübsch.
    Ich wollte bleiben ,aber sie wollte nicht gemeinsam duschen, dann zog ich es vor wieder zu gehen.

    Sie haute dann die Türe sehr laut hinter mir zu mit dem Wort "Penner".......

    Ich kann nur vermuten das die Nummer auch nix geworden wäre, vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung!

    Falls sie einer ins Auge fasst......ACHTUNG wenn die Sympathie nicht passt oder aus irgendeinen anderen Grund du wieder gehen willst, du wirst beleidigt werden beim verlassen der Wohnung!!!!!!!!!

    Und wenn du nicht schnell bist hast du die Türe im Nacken

    Gruß

    #2
    Wär nix geworden

    Wär es wahrscheinlich nicht

    guckst du hier:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Sabina

    und hier

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Sabina

    usw.
    "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

    Kommentar


      #3
      Eigentlich gibt es schon genug über Sabina/Jessi/Jessica, so oft wie über sie schon geschrieben worden ist müsste man eigentlich sie schon von den Bildern her wiedererkennen
      Hier noch was aus RGB1 und RGB2, einfach die SuFu nutzen da wird einen geholfen
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        aktuell in braunschweig

        https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...a-9445691.html

        Kommentar

        Lädt...
        X