Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - TV Sternchen Penelope bei Treff Manu

    Ich schaffe es leider nicht das richtige Titelbild einzubinden.

    Ich wollte fragen, ob schon jemand Penelope, besucht hat und etwas zu ihr berichten kann. Die Bilder haben es mir echt angetan.

    Bei den Bildern auf Treff-manu sieht man ein Cover-Photo der Photodromm einer Vivien. Hier mal ein Link zu weiteren Bildern von ihr im Netz.

    http://pinkfineart.com/photodromm/vi...noramic/84498/
    Zuletzt geändert von Chromstange; 15.09.2016, 13:22. Grund: Inserat aktualisiert

    #2
    Habe sie nicht besucht, aber bei meinem Date mit Valentina habe ich sie gesehen. Stand nackt im Flur und telefonierte. Machte dengleichen Eindruck wie Valentina. Affektiert und selbstverliebt. Sieht aber geil aus. So wie auf den Bildern.

    Kommentar


      #3
      ich war 2 mal bei Ihr

      Beim ersten mal war das im letzten Jahr und ich muss sagen, es war einfach ein hinreissendes Erlebnis.

      Kurze Nummer vereinbart und die Standart Prozedur wie im treff manu hlat mit Bad und trinken usw. Als sie ins Zimmer kam und sie sich Ihrer Kleidung entledigte musste ich echt nicht schlecht schauen. Das ist zwar kein D wie in der Anzeige beschrieben, aber sie sind wirklich schön grosss und von der haptik her wunderbar anzufassen. Ich würde sie auf ein volles C schätzen. Sie spricht gar nciht deutsch. Verständigung auf Englisch.

      Warum auch immer es beim ersten mal so ein Erlebnis war, es war wirklich unvergesslich. Sehr intim, mit wunderbaren Küssen und null Pay6 feeling. Sie ist toll mitgegangen und irgendwie war es so intensiv das ich dachte, ich würde diese Frau direkt in meinem Harem aufnehmen wollen XD...
      Kann es irgendwie nicht erklären, aber es war halt einfach Klasse.

      Ich hielt dann nach Ihr Ausschau, weil ich unbedingt wieder zu Ihr wollte. Aber wir verpassten uns. Und dann war sie endlich, ich meine vor zwei wochen im treff manu, in der neroberg str.. Und dieses erlebnis war höchsten durchschnitt. 30 min 80€ wie üblich.

      Sie zog das Gummi drüber blies ein Standart Konzert runter. Nach ein paar Minuten fragte sie dann wie ich es wollte. Ich bot die Missionar erstmal an. Wir machten noch eine weitere Stellung durch, aber zu allem galt: Beteiligungslos, eher Müde. Selbstverliebt konnte ich nicht ganz feststellen. Vielleicht auch weil kein Spiegel zugegen war. Es war eher ein Optikfick. Sehr schade, da ich mit den tollen Erinnerungen vom ersten mal rein ging. Ich wollte eigentlich ne stunde, aber sie hatte einen Anschlusstermin. Was ein Glück für mich, wenn cih das so im Nachhinein betrachte.

      Vielleicht lag es einfach an dem Morgen, ich weiss es nicht! Vielleicht war ncoh jemand bei Ihr und kann was dazu sagen. Für mich ist sie nach der Nummer leider gestorben. Und ich meine wirklcih Leider, weils sie beim ersten mal ein soooooo tolles Erlebnis war :(
      Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!

      Kommentar


        #4
        Penelope 2016?

        Servus liebe Mitstecher,

        obwohl ich das sehr ungerne tue, frage ich mal in die Runde nach aktuellen Erfahrungen bgzl. Penelope.
        Im Prinzip sagen die vorhandenen Berichte, eindeutig nicht besuchen. Aber die Bilder behaupten das Gegenteil. Und ganz ehrlich, rein von den Bildern her zu beurteilen, eine weiblichere geilere Figur habe ich noch nie gesehen. Ihre Körperhaltung etc, macht zumindest mich wahnsinnig. Wenn jmd etwas Aktuelles hat, bitte auspacken.

        Kommentar


          #5
          Irgendwie seltsam. Bild 15 bis 20 ist doch Lara oder irre ich mich da? Was macht sie auf der Bilderstrecke von Penelope?

          Kommentar


            #6
            Das ist nicht die Bilderstrecke von Penelope, sondern die vom Treff Manu, z.Zt. u.a. mit Penelope. S. auch oberen Link "Zur Homepage" und dann weiter unter "Damen".

            Kommentar

            Lädt...
            X