Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von loru Beitrag anzeigen
    Was hier alles als unverschämt bezeichnet wird

    Ich finde, wenn er es so gesagt hat, hätte er es nicht besser machen können.
    Ehrlich, direkt und nicht beleidigend.
    Wie das ganze zum Ausdruck gebracht wurde liegt hier ja im Dunklen.
    Gruß

    bertone2003
    _________________________________________
    Haltet nicht nur die Ohren steif

    Kommentar


      #32
      Ich habe den Service von ihr in KS in Anspruch genommen, die Bilder passen absolut nicht zur Realität. Ich bin anhand ihrer Art geblieben und dachte das Sie eine gute Domina abgibt - war auch Fehlanzeige.
      Teuer, unverschämt und im dominanten Bereich eine Katastrophe.

      Grüße

      Kommentar


        #33
        Zitat von bertone2003 Beitrag anzeigen
        Wie das ganze zum Ausdruck gebracht wurde liegt hier ja im Dunklen.
        Lies dir mal das Statement der Dame durch

        Kommentar


          #34
          Ich weiß, das gehört hier nicht hin, aber ich bin neu: wo kann ich mich für einen Eintrag bedanken? Soory und danke für die Untertsützung

          Kommentar


            #35
            Zitat von fruzzel Beitrag anzeigen
            Ich weiß, das gehört hier nicht hin, aber ich bin neu: wo kann ich mich für einen Eintrag bedanken? Soory und danke für die Untertsützung
            Nicht zu fassen -> hier lesen

            VG Bastian
            Moderator

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Rosenkavalier (01.08.2014), jackson79 (30.07.2014), Bangboombang (30.07.2014)

              #36
              Also ich kann mich nicht über Sie und auch nicht über ihren Service beklagen, ich war letztens mal in Siegen bei ihr, und ich bin (auch wenn ich wie in anderen Berichten von mir zu sehen ist) nun wirklich sehr Wählerisch wenn es um Damen geht

              Für mich hatte Sie alles was ne Dame brauch, Sie war Freundlich, Sauber, hatte nen Verführerischen Blick drauf und war aufmerksam.

              Also ich bin auf meine Kosten gekommen.

              Vielleicht ist es einfach nur dumm gelaufen?! Manchmal passt es einfach nicht.
              XXL-Melonen Fetischist

              Kommentar


                #37
                Also die Fotos hier von ihr sind der Hammer. Hoffe das sie mal nach limburg kommt um mich auch mal zu überzeugen ob die Bilder passen oder nicht :-)

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von misterx84 Beitrag anzeigen
                  Also die Fotos hier von ihr sind der Hammer. Hoffe das sie mal nach limburg kommt um mich auch mal zu überzeugen ob die Bilder passen oder nicht :-)
                  Nicht erschrecken, wenn sie die Tür aufmacht. ;-) Realität != Internet.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X